Moin moin Heidi
Ist das Bild aus Hannover?
Beiträge von Harryhummel
-
-
Moin Bif
Herzlichen Glückwunsch und alles gute nur für Dich.
LG.Harry
-
Moim moin Heidi
Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag und alles gute für Dich Hanne und Ricki.
Liebe Grüße Harry -
Herlich ist wenn man die Schlaftabletten vergessen hat nichts zu rauchen und dann um 23,30 Uhr Kojak sehen kann
-
Hallo Angelika
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstah.
LG. Harry
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Gabi
-
Moim Gabi
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag -
Zu Flensburg ab 20 Punkten gibts ne Mofa
-
Ich habs gewust und promt vergessen aber wir haben ja Gottseidank Telefon und trotzdem Herzlichen Glückwunsch liebe Christel.
Liebe Grüße Harry
-
Moin Inge
wenn ich Dir helfen kann dann sag bescheidt es ist bestimmt kein Problem Deinen Fehrseher an seinen Platz zu stellen und Lüneburg Stade ist ja eben um die Ecke, also wenn dann melde Dich bei mir.LG. Harry
-
Das sieht jetzt aus wie eine brachliegende Wiese.
-
Moin lieebe Tommy
Herzlichen Glückwunsch omd alles gute für Dich liebe Tommy sendet Dir Dein Harry. -
Das Foto von Uli sieht aus wie ne Schafherde die beim fressen ist.
lg. Harry
-
Moin liebe Inge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich ganz besonders Dir von ganzem Herzen bleib wie Du bist und vorallem bleibe uns noch lange erhalten liebe Miss Marple.Liebe Grüße Harry
-
Da muß ich mich Tommy anschließen
-
Das dritte Bild ist gemein, Ihr zu zweit die Sonne im Rücken und Ricki mus in die Sonne kuken.
LG. Harry
-
Moin Heidi
Da hast Du Ricki aber richtig getroffen -
Liebe Heidi
Was meinst Du was Fernfahrer sich alles einfallen lassen müssen um unterwegs zurecht kommen zu müssen aber was man gerne machen würde aber nicht kann das sieht mann ja hier auf den BAB Raststätten.
Wenn Du Dein Fahrzeug nicht genug gesichert hast ist es wech oder ausgeräumt und Wäsche am Kühlergrill wenn diese denn trocken ist sie vielsicht auch weg,LG. Harry
-
Wenn ich das gewust hätte währe ich noch nach Garbsen gekommen denn ich war heute in der nähe von Hannover.
LG. Harry
-
mich jetzt beeilen und nach Nannover fahren zum essen.