Wenn dann würde ich das Punktesystem in Flensburg abschaffen.
Beiträge von Harryhummel
-
-
Das sieht aus wie ein trockener Leuwagen womit Du irrgentwas von Ricki wech gewischt hast
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag sendet Dir Harryhummel.
-
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag
Da ich am 24 etwas anderes um die Ohren hatte habe ich auch gleich 2 Leute vergessen.
LG . hARRY
-
Moin Michael
Ein frisches Glückauf und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag möge alles so kommen wie Du es Dir wünscht und auch wirklich alle Wünsche in Erfüllung gehen.
In alter Freundschaft Harald
-
Wenn ich könnte würde ich die einheitsrente eiführen damit alle alten Leute gleich währen.
-
Ich würde die einkaufspreise für arme Leute senken
-
Moin Jutta
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir ansonsten schließe ich mich meinen vorschreibern an.
Liebe Grüße Harry
-
Liebe Giesela
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir alles gute und feire ordentlich.
Liebe Grüße Harry
-
Liebe Helga bleib wie Du bist ich wünsche Dir alles gute und viel Gesundheit.
Liebe Geburtstagsgrüße Harry
-
Moin
Da währe dann noch Mensch Gottesmann von Weinachten1962 oder RUMPELSTIELZCHEN VON Weinachten 1961.
LG. Harry
-
Liebe Tommy
Ich mag die Köpfe von einer Rotbunten Kuh aber lieber als die schwartzbunten.
LG. Harry
-
Herzlichen Glückwunsch zum 21 Hochzeitstag liebe Christel und Berni wünscht Euch HARRYHUMMEL.
-
Moin Heidi
Ich wünsche Dir alles gute und hoffe das es nichtso schlimm wird ich bin etwas Sprachlos und darum wünsche ich Dir nur das beste und das alles gut geht.
LG. Harry
-
Moin Andy
Auch aus Lüneburg die besten Wünsche zu deinem Purzeltag ich wünsche Dir alles gute und hoffe das wir uns bald mal sehen .
LG. Harry
-
Danke lieber Uwe
-
Ja wenn ich meine Freunde nicht hätte dann würde ich alt ausehen.
UND NOCH EINMAL GROßEN DANK AN EVA
-
Es war ein WUNDERSCHÖNER Nachmittag in Lüneburg mit Christel und Ihrem Männe ich habe sie besucht und es ist glaube ich eine Freundschaft entstanden.
LG.Harry
-
Ja Tommy
Da habe ich Glück gehabt mit der LIEBEN Eva.
Aber ich währe da auch nicht alleine hingegangen in das Seniorenbüro der Stadt Lüneburg.
Heute ist das so das ich mich schon viel freier bewege dafür habe ich mit der fahrerei aufgehöhrt und werde meinen PKW abmelden und versuchen zu verkaufen.
Den um in die Haide ( Hützel-Bispingen )zu kommen LANGT AUCH MEIN Motorroller,LG. Harry
-
Also ich fange mal an.
Da ich durch meine Behinderung etwas Probleme habe in die Badewanne zukommen habe ich 3 mal die Woche eine hilfe, und Meine Wohnung wird auch saubergehalten da ich mich nichtso bewegen kann wie ich gerne möchte.
Dies alles verdanke der lieben Eva aus Berlin die mit mir hier in Lüneburg ins Seniorenhildebüro gegangen ist.
lg.Harry