Wie sieht das den bei uns im Alter mit Hilfe aus ?
Beiträge von Harryhummel
-
-
Liebe Klafira
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag ich kann mich da nur Haide 50 und Tommy anschließen und schreiben alles Gute für diesen Tag und Dein weiteres Leben.
LG. Harry
-
Hallo vom Rhein
Die Diakonissen müsten heute noch verboten werden, die sind zwar Kirchlich aber der Teufel in Person.
Denn diese Menschen habe ich im Kreiskinderheim des Landkreises Harburg in Tostedt erlebt und die konnten in Strafen recht hart sein.
Meiner Meinung nach müsste diese Organisation verboten werden.
LG. Harry
-
würde ich alle kranken Lebewesen gesund machen
-
Streit und Mißgunst unter Strafe stellen
-
ZB. Die Spritpreise
-
Liebe Tommy
Worauf du Dich verlassen kannst wenn ich in Aachen bin gibt es morgens um 6,10 Uhr frische Bröchen zum Frühstück.
LG. Harry
-
Tommy pass auf Deine Zähne auf sonst muß ich nac AC kommen.
-
Moin Heide 50
Auch ich bin wieder heiel in Lüneburg angekommen,und habe mich sehr über unser Treffen in Berlin gefreut.
Es war herrlich bei soeinem Wetter draußen zusitzen und zu klönen.
Aber es war einfach auch schön Dich zusehen.
Ich hoffe aber das ich aus soeinem Anlass nicht wieder nach Berlin kommen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebe Grüße aus Lüneburg von Harry
-
Moin Icke
Es kommt spät aber es kommt, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,aber das hatten wir ja schon per telefon.
LG. Harry
-
Moin Hanna
Ach von mir die besten Wünsche,zwar etwas spät aber vom Herzen.
LG. Harry
-
Liebe Heidi
Ich habe leider schon oben und unten eine Protese.
LG. Harry
-
Hallo Heidi
Aber doch nicht um 10,35.
lg. Harry
-
Moin Giesela
Ich weiß von einer Dame die auf Sankt Pauli eine Gaststätte hatte daß das Heim in der Uferstraße recht schlimm gewesen sein soll.
Also schätze ich das dort nur schwererziebare junge Mädchen waren.LG. Harry
-
Moin Heidi
Wie Du weist oder nicht weist kam meine Erzieherin aus dem Hamburger Raum und zu meiner zeit Sagte man zu Diesen Jugentlichen auch die Hamburger Mädchen und das da welche aus der Uferstraße beiwaren ist sicher,aber ich vermute das Du nicht weist was das für ein Heim ist oder war.
LG. Harry -
Carsten ich empfinde das für 45 Minuten arbeit recht teuer oder der Motör hat einen sehr guten Stundenlohn.
-
Moin Giesela
Kamen die meisten Jugentlichen nicht aus dem Heim in der Uferstraße in Hamburg?LG.Harry
-
Was mag beim ADAC ein Reifenwechsel kosten ?
Ich habe eine Rechnung von 587,35 liegen
Betrifft LKW Reifen, defekter Reifen runter Reservereifen rauf.
LG. Harry
-
Lieber Herr v. Rhein
Von mir nachträglich auch alles gute zum Geburtstag.
LG. Harry
-
Auch Euch liebe Brigitte und Berti schönen Dank aber der Sonntag war einfach HERLICH und schön mit Frau Baudach und Eva.