Moin Hanna
Hab ich da was verpast ?
LG. Harry
Moin Hanna
Hab ich da was verpast ?
LG. Harry
Danke Helga und Thomas
Danke für die einladung nach Steinbeck es war herrlich und ich habe mich richtig gefreut.
Schön das wir uns bald wiedersehen, ich freue mich jetzt schon auf das nächste wiedersehen.
LG. Harry
Liebe Helga
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche Dir alles liebe und gute und bleib wie Du bist.
LG. Harry
So leid es mir tut aber ich muß da noch etwas loswerden, denn heutemorgen rief mich meine Bekannte an und teilte mir mit das sie keinen Contakt mehr zu mir möchte.
Ich bin erschrokken und wundere mich was Starking für Folgen haben kann, denn wir hatten eigentlich täglich miteinander zutun (Telefon) und jetzt ist wieder ende im Gelände.
Ich kann nur schreiben das mich diese Sache doch sehr tief getroffen hat denn wenn man morgens um 7 Uhr aus dem schlaf gehohlt wird und dann solche Nachricht bekommt das tut weh.
Vorallen Dingen wenn der oder die Person die Starking betreibt angeblich nichts davon weiß.
LG,Harry
Nachdem ich heute in Osnabrück rechts neben der BAB Land unter gesehen habe muß es dort ja richtig Geregnet haben, ich hatte heute viel Sonnenschein ond etwas Regen.
Ich weiß nicht was mich da geritten hat das ich soetwas schreibe Aber Dankeschön.
LG. Harry
Am ach ich habs vergessen es war vor 2 Monaten
Da ist Andi doch tatsächlig ohne Worte
Guten Morgen lieber Andi Herzlichen Glückwunsch zum gEBURTSTAG ALLES GUTE UND UCH WÜNSCH dIR VIEL gLÜCK IN dEINEM WEITEREN leben auf das alles immer gut geht.
LG. Harry
Moin Klafira
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Harry aus Lüneburg alles erdenklich gute und das Du noch rechtlange unter uns weilensollst.
LG. Harry
Moin
Nicht nur Kinder können Grausam sein sondern alle Menschen sind auf irrgent eine Art Grausam wenn es um eigene Intressen geht, wenn man etwas erreichen will was auf erliche Art und Weise nicht zu erreichen ist.
Sei es das man sich Menschen auf irrgent eine Weise gefühgig macht, durch Geld oder andere Sachen oder wie auch immer, wer die Not anderer ausnutzt bewust oder unnbewust ist in meinen Augen Grausam.
LG. Harry
Moin Hanna
Leider kann ich zur Zeit Lüneburg nur für ein paar Stunden verlassen weil das Wetter mir Probleme schaft mit dem Kreislauf, darum muß ich auf mich aufpassen und vorsichtig sein.
LG. Harry
Moin
Es war ein schönes minnitreffen und wir haben ein paar nette Stunden verbracht haben gelacht und in der Sonne richtig gut geschwitzt.
LG.Harry
Moin Moin
So jetzt ist gleich abfahrt nach Berlin.
LG. Harry
Berlin Berlin ich fahre nach Berlin
Morgenfrüh früstücken bei IKEA IN Spanndau zwischen 8 und 9 Uhr.
LG. Harry
Moin Hanna und Uli
Das Wetter in Bayern ist gut das kann ich nur bestätigen hatte letzte nacht in München 26 Grad c und heute in Leibzig Regen habe manchesmal gedacht da will mich jemand von der BAB schubsen, aber nicht mit harryhummel.
lg: hARRY
Moin Tommy
Recht hast Du aber es gibt ja immer Leute die Meckern müssen.
LG. Harry
Moin heute hat jemand in Berlin Geburtstag der/die ist aber leider nicht mehr bei Immenhof-Kids.
Auch von mir ein Glückwunsch zum Geburtstag aus Lüneburg möge es Dir gut gehen.
Auch hoffe ich daß das Wetter besser ist wie Dienstagabend in Kassel.
Gruß aus Lüneburg Harry
Moin Icke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bleib wie du bist und feier heute gut im Kreise deiner lieben ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesunheit.
Viele Liebe Grüße von Lüneburg nach Berlin Harry