Beiträge von Harryhummel

Hallo IH.-Kids
    Liebe Leute
    Ich möchte mich bei Allen die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben bedanken.
    Für meine Freunde gilt dazu noch volgender Vers:

Echte Freunde sind wie Sterne
    man sieht sie nicht aber sie sind
    immer da.

Ansonsten nochmal für alle Gratulanten vielen vielen Dank

Euer Harry ;) :prooost:

Moin Michael

Ja das mit dem Abendbrot an Sonn und Feiertagen war so eine Sache.

Ich hatte aber sowieso etwas Gück da ich keinen Mittagsschlaf machen brauchte im Sonnenhaus, sondern in der Landwirtschaft oder bei Herrn Tödter in der Werkstatt war.
    Da habe ich dann lieber 2,50 im Monat bekommen und brauchte nicht ins Bett.

LG. Harry

Moin Michael

Da ich gestern nicht in der Lage war Dir ein paar Liter Wasser nach DAN zuschicken kamen hier 30 liter pro Quadratmeter runter von meinem Balkon aus sah der weg unter meinen Balkon aus wie ein Fluß und in Lüneburg waren einige Straßen wegen Hochwasser gespeert.

LG. Harry

Moin Hajo
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute und das Du heute Feiern kannst da wir ja Samstag haben dürfte das kein Problem sein.
    Alles Gute für Dich auch weiterhin und halte die Ohren steif ich hoffe das wir uns im Mai sehen.
    Viel Glück für alles was Du vorhast wünscht Dir Harry aus Lüneburg.
    :pling: :pling: :prooost: :prooost: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet:

Hallo Conny

Ich soll Dir schöne Grüße von Heidi bestellen sie hofft bald wieder internet zuhaben und wird sich dann auch melden.

LG.Harry

moin Conny

Heidi ist zur Zeit in Bad Bevensen im Krankenhaus und hatte da eine Op.
    Ich werde sie morgen anrufen und ihr von Dir erzählen denn ab nächste Woche ist sie wieder in der Diana Klinik in Bad B.
    LG. Harry

Moin Hanna

Das mit Deinen Zähnen tut mir Leid, und das mit dem Telefonieren mache ich in Notfällen da ich mir sonst ganz schnell wieder Ärger einhandeln könnte wo ich keine Lust zu habe.
    Wenn dann sind da einige Moderatoren/INEN für zuständig und da gehöhre ich nicht zu.

LG. Harry

Moin

Vonwegen Ausreißer wenn ich damals vom Immenhof weg gewollt hätte dann wehre ich auch bis nachhause gekommen denn in den Dörfern richtung Winsen/Luhe waren die Herren von der Polizei nicht so ausgerüstett wie heute.
    Da gab es höchstens mal eine BMW Isetta, wer den Tot nicht schäut fahrt Goggo und Leut, wer treib es noch doller mit BMW und Kabienenroller.
    Da ich vom Immenhof nur ca. 60 Km entfährnt zuhause war hätte ich das in zwei Tagen schaffen können, aber was sollte ich da?
    Mein Vormund hätte mich sofort zum Immenhof zurück gebracht wenn ich denn meine Prügel bekommen hatte.
    Darum war weglaufen für mich sinnlos.

LG.Harry :ichsagnix:

Hallo

Ich soll in Evas Namen an alle danke sagen die gestern an Evas Geburtstag gedacht haben sie wünscht allen einen schönen Sonntag.

In diesem Sinne LG. Harry :wiwi:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Liebe E.. ich gratuliere Dir ganzherzlich zu Deinem 6.. zigsten und hoffe das alles bei Dir in Ordnung kommt mit deinem Arm so das Du bald wieder eine richtige cosi sein kannst. So jetzt Aber viel Spaß mit deinem Besuch aus den Staaten und nimm Dir heute nicht soviel vor.

Ganz viele liebe Grüße von Lüneburg nach Berlin Dein Harry(hummel) :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :pling: :pling: :pling: :troet: :troet: :troet: :yippie: :yippie: :yippie: