Beiträge von Harryhummel

Moin Heidi
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir und das es mit Dir bald alles in Ordnung kommt und Du bald wieder nach Garbsen kommst.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für Dein weiteres Leben und das es Dir dann endlich wieder etwas besser geht.

Viele Liebe Grüße von Lüneburg nach Bad Bevensen Harry :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :pling: :troet: :troet: :yippie: :yippie:

Moin Rainer

Da hast Du unnbedingt Recht mit den Heizkosten aber das eine was ich will das andere was ich muß.
    Da ich nunmal eine scheiß Krankheit habe muß ich meine Wohnung warm halten ich sitze hier in der Wohnung aber auch in eine Wolldecke eingerollt damit ich nicht so doll heizen muß.
    LG.Harry

Moin Evchen

Ich wünsche Dir alles gute zum runden Geburtstag feier heute schön im Kreise Deiner Familie und laß es Dir gut gehen.
    Ich hoffe das wir uns noch offt in Berlin treffen und immer lustig sind denn Du bist mit deinem Mann zusammen wie das Salz der Erde.

Ich wünsche Dir noch ein rechtlanges und Gesundes Leben, und bleib wie Du bist.

Ganz liebe Grüße aus Lüneburg nach Berlin sendet Dir Harry :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :yippie: :yippie: :yippie: :troet: :troet: :troet: :pling: :pling:

Moin
    Ich glaube das dieser Winter ganz normal ist denn irrgentwie muß das Ungeziefer auch mal minimiert werden wie früher in den Wintern.
    Ich erinner mich noch an Winter bis in den April hinein, die jetzt duch den Klimawechsel und der Erderwärmung nur die letzten Jahre nicht mehr so waren wie dieses Jahr.

LG.Harry

Moin Karola
    Herzlichen Glüwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir möge alles so werden wie Du es Dir vorstellst,
    viel Glück in Deinem weiteren Leben und Feier ordentlich ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

LG. Harry :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :pling: :pling: :troet: :troet: :yippie: :yippie: :yippie:

Moin Ulrike

Da ich von einer Heimvolksschule schreibe war das wohl etwas anderes, und direkte Aufsicht hatten wir auch nicht.

Da ich hier von 1961 1963 schreibe darf das wohl auch gegen heute etwas anders gewesen sein.

Und der Junge kam nicht nach Soltau sondern nach entfernung des Stockes wieder auf den Immenhof.

Wofür hatten wir denn Schwubsti im Sachsenhaus ?

LG. Harry :heul: :heul: :heul:

Hallo Strandläufer

Zu meiner Zeit auf dem Immenhof kann ich mich an schneeballschlachten nur an welche in den Pausen während der Schule erinnern und da ging es schon ein bischen nach Gruppen da wir in den einzelnen Gruppen doch etwas zusammengehalten haben.
    Aber nach der Schule waren wir dann da die Häuser zu meiner Zeit etwas auseinanderlagen meist wieder für uns in den Gruppen alleine.

Aber da wir hier gerade beim Schnee sind, wer kann sich daran erinnern das wir im Winter 61-62 einen Jungen mit dem Schlitten ins Dorf zum Arzt bringen musten ?

Der liebe Junge war aus den Sonnenhaus und ist die Rodelbahn mit den Schlitten verkehrtrum sitzend den Berg beim Sonnenhaus runter gefahren und hat sich da dummerweise einen Stock in den Hintern geschoben, den aber keiner von uns wieder rausziehen mochte auch unsere Erzieherinnen nicht also ab ins Dorf zum Arzt.

LG.Harry :heul: :heul: :heul: :ichsagnix:

Hallo

In Hützel und Bispingen sind die Straßen sogut wie nicht geräumt es ist alles schön weiß und auch recht glatt so das man auf der B 209 lieber 60 kmh fährt und nicht überhohlt als zu jagen.

Es war ein richtig schöner Tag in der Lüneburger Haide und das hat mir gefallen.

LG.Harry

Moin IH.Kids

Wir haben hier in Lüneburg zwar reichlich Schnee aber die Straßen sind frei auch ohne Räumdienst ich bin gestern auch über die B 4 in Richtung Uelzen gefahren aber auch da ohne Probleme die Straßen waren auch da frei so das ich mit 100 kmh auf der B 4 fahren konnte.
    LG.Harry

Hallo Haide (50)

An diese Stunde morgens kann ich mich auch noch erinnern das war immer ganz herlich und hat viel Spaß gemacht von soeiner Stunde müßte auch noch ein Bild in der Gallerie sein ich weiß nur nicht wo.

LG. Harry