Beiträge von Christel

Hallöle!

Danke erst mal liebe Uli, dass Du Dich wieder um ein Treffen kümmerst :super:. Auch das Restaurant wäre ganz gut.

Da ja der Termin nun feststeht und mein Mann dann keinen Urlaub :snief: mehr hat, werde ich mal mit ihm sprechen ob er damit auch einverstanden ist.

Schade :snief: dass es nicht z. B, zu Pfingsten am 08.06. klappt denn dann wären wir auch in der Nähe.

Ich melde mich aber noch bis dahin.

Liebe Grüße und einen schönen:flower::sun: Wochenteiler

wünscht Euch Christel :wiwi::wiwi:

Da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Das letzte Foto war dann eindeutig. Da hätte ich auch den Kohlrabi erkannt. War wirklich schwer. Gratulation.

Ganz lieben Dank :handshake:auch Dir Brigitte für Deine lieben Worte.

Ich hatte mich auch einfach nicht:aehm:getraut über mein Befinden zu schreiben, denn es sieht doch so aus, dass, wenn man krank ist, es keinen interessiert.

Jedoch bin ich jetzt froh, dass ich Euch geschrieben habe wie es mir geht.

Leider ist die Betreuung der Ärzte nicht ganz so:heul: dolle. Der Hausarzt hat mir nicht mal ein Eisenpräparat verschrieben und erst einen Termin für April mitgegeben obwohl es bei mir ziemlich Akut ist. Darüber hat sich auch der Pneumologe:hm: gewundert. Ich suche mir jetzt aber einen neuen Hausarzt, denn dieser hatte mich auch wegen der Wirbelsäulen-Geschichte nicht ernst genommen sodass ich fast im Rollstuhl gelandet wäre:kreisch:. Aber das ist ja nun überstanden:super:.

Wie ich ja auch schon sagte, werde ich kämpfenEmotion_sei_ruhig und alles geben um schnell wieder gesund zu werden.

In diesem Sinne nochmals lieben :heart:Dank

und ein schönes:flower::sun::flower: Wochenende wünscht Euch allen Christel :wiwi::wiwi:

Hallöle!

Ich danke:handshake: Euch für Euren Zuspruch.

Dann werde ich versuchen auf der positiven Seite:yes: zu bleiben. Es war ja schon mal schlimm und ich habe mich wieder aufrichten können. Vielleicht klappt es ja jetzt auch wieder.

Einen schönen Freitag wünscht Euch Christel die :muscle:Kämpferin "Alt-Sachsenhausmietze" vonne Lünepost

Ja, Knolli da hast Du mir ein :lach:lächeln geschickt. Danke!:wiwi::wiwi:

:halloooo:Hallo Micha!

Danke:handshake: für Deine Nachfrage. Ich wollte eigentlich schreiben wie es mir geht, aber da die Resonanzen auf meine Mitteilungen keinen Anklang finden, habe ich mich nicht weiter über meinen Zustand geäußert.:ichsagnix:

Es geht mir :(gar nicht so gut.

Für mich hat das neue Jahr bescheiden begonnen.

Kurz gesagt, mir geht die Luft aus. :heul:Ich habe nur noch 29 % Lungenvolumen und habe jetzt ein Sauerstoffgerät bekommen. Dann wurde Eisenmangel sowie Blutarmut festgestellt. Also alles nicht so berauschend. Es gab schon 3 Anfälle wo ich um Hilfe:kreisch: gerufen habe da ich fast erstickt wäre.

Aber ich kämpfe weiter um wieder gesund zu werden.

Jetzt sind erst mal die Zähne dran die auch im argen liegen.

Dann mal noch eine schöne:sun::flower::flower: restliche Woche

und alles Gute wünscht Euch Christel:wiwi::wiwi:

Hallo und einen schönen Tag Molli!

Schön, dass Du wieder da bist. Auch wenn ich nicht so oft mehr auf unserer Seite bin, freue ich mich, dass Du wieder anwesend bist.

Dann wünsche ich Dir mal eine schöne restliche Woche

und einen super Wochenteiler

mit lieben Grüßen von Christel :wiwi::wiwi:

Hallo Brigitte!

Es sieht ja schön aus mit dem Schnee aber die Arbeit um ihn zu beseitigen ist dann wohl weniger schön. Da wäre doch eine Schneekehr-Maschine angebracht oder?

Ja, dieses Jahr kommt so viel Schnee vom Himmel wie schon seit zig Jahren nicht mehr. So heiß wie der Sommer war so Schneereich ist nun der Winter. Das dicke Ende wird dann das Tauwetter sein, denn dann schießt das Wasser zum Tal und die Flüsse können sich wieder füllen. Wollen wir offen, dass es nicht zu schlimm wird.

Dann wünsche ich mal gutes fleißiges:grins: Schippe

mit lieben Grüßen von Christel:wiwi::wiwi:

Emotion_Party Alles Liebe und Gute Emotion_Party

vor allem Gesundheit und Sonnenschein

wünsch ich Dir nicht allein

zum gratulieren kommen wir alle

drum herzlichen Glückwunsch in diesem Falle.

Emotion_die_ein_blümchen_geb

Lass Dich nun verwöhnen

und genieße Deinen Ehrentag.

Emotion_mein_herz_dir_geb

Das wünschen Dir von Herzen

Deine Christel, Bernd und der Bobo

Emotion_busserl

Hallo Ihr alle!

Auch ich möchte allen ein gutes hinüberkommen ins neue Jahr wünschen und mich auch für all Eure Glückwünsche bedanken.

Egal wie das letzte Jahr auch war,

eins ist doch klar;

das ist nun Vergangenheit

so machen wir uns jetzt bereit,

in die Zukunft zu blicken

und unsere Wünsche in den Äther zu schicken.

Mit Herz und Verstand

ein lächeln in der Hand

im Herzen die Sonne tragen

und neue Schritte wagen

so kann vieles besser werden

hier auf unserer Erden.

Christel Fredersdorf

In diesem wünsche ich Euch allen einen guten Start in

ein neues wunderschönes Jahr 2019

mit lieben Grüßen Christel, Bernd und auch der Boboallerlei267[1].gif  guten-rutsch-41415cd5-98bc-46ed-8ad1-4f62dbb44445.jpg

Alles Gute und nur vom Besten

wünschen wir auch all den Gästen!

!cid_5C387208B82940B6ADE48AD942156086@UserTOSH[1].gif

Oh ja liebe Tommy!

Das mit dem knarren der Treppenstufen war schon ein Erlebnis. Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Jedesmal wenn eine knarrte, bleiben wir stehen und es stockte uns der Atem.. Wir warteten ob es jemand gehört hatte und dann ging es weiter, als wir merkten, dass alles ruhig blieb. Es dauerte schon einige Zeit bis wir dann unten waren.

Dann das durch die Nacht schleichen bis wir auf dem Butzenplatz waren, war auch schon ein Abenteuer.

Die Taschenlampen-Aktion war auch toll, denn die Jungs steckten sich die Lampen in den Mund der dann gruslig leuchtete.

Ach das war schon toll. Danke Knolli, dass Du uns dieses Thema wieder versinnbildlicht hast. Auch Dir Max, lieben Dank für Deine Teilnahme und erzählen. Auch danke für die Bilder und die Mühe, die Du Dir lieber Max gemacht hast sie in die Galerie zu setzten. So konnte unsere Tommy sie heraussuchen, um sie uns in ihrem Beitrag zeigen zu können.

Wie Tommy auch sagte, es war eine Aktion vom Sachsenhaus. Wer aber das dritte Mädchen war, weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube es war Karola Tacke. Falls es aber doch Anita war, möge sie sich doch mal hier melden und ihre Erinnerung einbringen. :jau: