Oh ja liebe Tommy!
Das mit dem knarren der Treppenstufen war schon ein Erlebnis. Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Jedesmal wenn eine knarrte, bleiben wir stehen und es stockte uns der Atem.. Wir warteten ob es jemand gehört hatte und dann ging es weiter, als wir merkten, dass alles ruhig blieb. Es dauerte schon einige Zeit bis wir dann unten waren.
Dann das durch die Nacht schleichen bis wir auf dem Butzenplatz waren, war auch schon ein Abenteuer.
Die Taschenlampen-Aktion war auch toll, denn die Jungs steckten sich die Lampen in den Mund der dann gruslig leuchtete.
Ach das war schon toll. Danke Knolli, dass Du uns dieses Thema wieder versinnbildlicht hast. Auch Dir Max, lieben Dank für Deine Teilnahme und erzählen. Auch danke für die Bilder und die Mühe, die Du Dir lieber Max gemacht hast sie in die Galerie zu setzten. So konnte unsere Tommy sie heraussuchen, um sie uns in ihrem Beitrag zeigen zu können.
Wie Tommy auch sagte, es war eine Aktion vom Sachsenhaus. Wer aber das dritte Mädchen war, weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube es war Karola Tacke. Falls es aber doch Anita war, möge sie sich doch mal hier melden und ihre Erinnerung einbringen.