man muß auch jönne könne
Beiträge von Knoll
-
-
Puuuuhhhh; das war ´ne heiße Kiste. Aber Dortmund hat es geschafft!
Die Gelb-Schwarzen stehen nach einem Fußballkrimi im Finale !!!!!!!!!!!
Allen Fans der Dortmunder: herzlichen Glückwunsch!
Der Bayernfan Knolli
Morgen heißt es dann, den Bayern die Daumen zu drücken; ich verlaß mich auf Euch! -
Jetzt gehts los, es geht um die Wurst!
Also: alle für Dortmund die Daumen drücken !!!!!! -
Von wegen Landplage, mein Herr Saulispecht, ich habe mein Domizil in der Stadt, und in Bio war und bin ich laut meiner Chefin immer sehr gut gewesen!!
Sauliunken leben in der Nähe des Steinhuder Meeres, seltene Exemplare, die unter anderem an Größenwahn leiden sollen.
Man bekommt diese Urviecher auch selten zu Gesicht, weil sie noch dazu ängstlich sein sollen.
Und von Backfischen Backpfeifen zu bekommen---einfach lächerlich!
Natürlich werde ich auf dem Oppa sein; in meinem Rollatorkörbchen werden dann viele Wattebällchen liegen. Mit denen werde ich dann werfen und freu mich jetzt schon auf jeden treffer, denn das bumst so schön.
Danach gebe ich dem Unterlegenden natürlich gerne ein Getränk aus, vielleicht Kakao, damit Du eine schöne Bräune bekommst. Zum Schluß noch eine alte Weisheit: wenn Sauliwürstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, das der Senf rationiert wird!
Hüpf Dich warm, mein kleiner Stinker!Shit macht fit! Ich warte! Knolli, das Tier
-
Wer Gewalt sät, muß sich nicht wundern, wenn er bei der Ernte eins über die Rübe kriegt!
Die soll nur so`n kleiner Denkanstoß für die unter Naturschutz stehende Sauli-Wanderkröte sein, die glitschige, die ja unter-
wegs ist, um ihren Trieb zu befriedigen. Und manchen dieser Sauli-Unken sagt man nach, das sie wie Neutronen sind; viel Masse und keine Ladung.
Also schön weiter nachdenken, nicht das Dein Plan nach hinten losgeht, gelle, mein Schisser! -
Sauli, lieber Sauli mein, wirst doch nicht größenwahnsinnig sein? Und was Du Dir schöne Kosenamen für mich ausdenkst.
herzallerliebst, mein großer Schnuckiputzi-Troll. Ich bekomme richtig Bräulerpelle.
Naja, bellende Hunde beißen bekanntlicherweise nicht und mit dem Schwanz wedeln kann auch nicht jeder!
Nun setz Dich schön mit der Familie zusammen und laß Dir Ratschläge für ein gutes Attentat geben; Du weißt ja, das die holde Weiblichkeit sehr erfinderisch ist. Nach dem Motto: schenk mit Herz, schenk Dynamit! wird man Dir schon auf die Sprünge helfen, so oder so. Und immer dran denken: selbst die Katharina Focke, ging beim Pinkeln in die Hocke!
Ich verabschiede mich mit den Worten: riech ich Dein Aroma, fall ich gleich ins Koma. -
Wer wird denn gleich in die Luft gehen, mein liebes großes, dickes HB-Männchen? Biste auf eine Deiner Knallerbsen getretten, das es Dich gleich so hochjagt?
Aber schön, das Du gleich wußtest, wenn ich speziell gemeint habe
, hätte ich garnicht geglaubt, Schätzeken
So, nun reg Dich wieder ab und denk Dir für das geplante Attentat auch ordentlich was aus---will schon meinen Spaß haben, wenn´s dann passiert--und natürlich, weil ich´s rechtzeitig bemerkt habe, ich Kleverle, danebengeht. Dann bist Du wenigstens ausgeruht und kannst Dich umsomehr ärgern
Es grüßt Dich erwartungvoll der Knolli -
Fußball-Deutschland------- was willst du mehr! Zwei überragend spielende Mannschaften gewinnen im 1. Hinspiel des
Cl- Halbfinale ihre Spiele gegen die Spanier; gestern meine Bayern gegen Barcelona 4:0. heute die Dortmunder gegen Real Madrid 4:1----wär hätte das vorher geglaubt. Der Grundstein für das Endspiel zwischen den beiden deutschen Club´s inm Londoner Wemblystadion ist gelegt, man muß jetzt nur noch das Rüchspiel in Spanien gewinnen.
Und für Alle, die es nicht interessiert!: ichbleibe auch weiterhin Fan des 1.FCB, auch wenn mich das Tun von Uli Hoeneß schwer erschüttert und schwer enttäuscht hat!!!!! Aber das nur so nebenbei, aber besonders für einen, gell, mein kleiner, dicker Knallfrosch!
So, Ihr Lieben, nächsten Dienstag und Mittwoch will ich Euch Alle beim ganz feste Daumendrücken sehen, meine Späher sind unterwegs und kontrollieren !!und
der Fan
-
Ich muß mich, dachte Tante Ellen,
mal wieder auf die Waage stellen.
Doch als sie oben stand, nanu!,
schloß sie geschwind die Augen zu
und schrie erbost und mißvergnügt:
" Wetten, diese Waage lügt!" -
Ein Murmeltier zum Murmeltier: wie wär´s mit einem Murmelbier, gleich hier bei mir?
Ein Murmelbier, zwei Murmelbier, drei Murmelbier, vier.....
Seither gibt es bei Murmeltieren ( vom vielen Murmelbierprobieren )
nur Milch und Brot----und BIERVERBOT!!!
Na, Annegret und Tommy, jedem Bierchen sein PläsierchenLaßt es euch gut schmecken.
Die beiden Spitzenmannschaften des deutschen Fußball´s haben mal wieder ihre hervorstechende Stellung eindrucksvoll unterstrichen, nun wollen wir mal hoffen, das es auch so gut gegen " die Spanier" läuft.
Noch ´nen Kallauer zum Abschied:
Prost sächt Joost und packet die Mutter an die Juchei---da jucht sei !!! -
Ein Mensch, der manches liebe Jahr mit seinem Weib zufrieden war,
dann aber plötzlich Blut geleckt hat, denkt sich: " Varietas delecat " ---
und schürt sein letztes schwaches Feuer zu einem wilden Abenteuer!
Jedoch bemerkt er mit Erbosen, das seine alten Unterhosen
ausschließlich ehelichen Augen zur Ansicht, vielmehr Nachsicht taugen
und das gewiß auch seine Hemden ein fremdes Weib noch mehr befremden,
daß, kurz, in Hose, Hemd und Socken
er Welt und Halbwelt nicht kann locken.
Der Mensch, der innerlich noch fesche. nimmt drum, mit Rücksicht auf die Wäsche,
endgültig Abschied von der Jugend
und macht aus Not sich eine Tugend. -
Bösartige Nachbarn lästern über den Reichtum des Nachbarn, der mit seiner Frau in einem luxurösen Bungalow lebt.
" Wie sind die bloß zu dem vielen Geld gekommen?" fragt die eine hämisch.
Ihre Freundin antwortet: " Die einen sagen, er hat gut verdient und dabei etwas zurück gelegt. Andere wiederum meinen,
seine frau hat sich etwas zurück gelegt und dabei gut verdient!" -
Das Ehepaar ist "rossig" und möchte mal wieder.......
Als sie nun so im Gange sind, geht die Schlafzimmertür auf, der kleine Sohn kommt rein, sieht die Beiden und fragt. was macht ihr da? Er schaut sie, sie schaut ihn an und er sagt: wir reiten. Der Sohn geht raus--sie "reiten" weiter. Nach einer Weile steht der Kleine wieder im Zimmer und sagt: ich möchte mitreiten. Wieder werden Blicke gewechselt, dann sagt der Mann: na. dann komm auf meine Schulter. Gesagt, getan---die "Reiterei" geht weiter!
Nach einer gewissen Zeit klopft der Klaine seinem Vater auf die Schulter und sagt:
Papa, wir müssen jetzt aufhören zu reiten, der Gaul verdreht schon die Augen!!!!!
Fazit: Kinder sind sehr tierlieb. -
Auch " meine " Bayern sind im Halbfinale der CL, sind mit den Dortmundern unter den besten 4 Mannschaften im europäischem Fußball. Nicht so schön wie gestern die Dortmunder, aber nach einem sehr auf Taktik gepräktem Spiel
schau ich nach Aloisius hoch oben auf seine Wolke. " ´`luja, kruzificks, i will ka Mana, i will a Mass ham, host mi!"
ruft er ganz aufgelöst. Auch ich bin jetzt wieder die Ruhe selbst, trinke auf beide deutsche Manschften eine Weinschorle
und lehne mich selig lächelnd zurück.
Der Fußballfreund -
Allen Dortmund-Fan´s: Hut ab!!!
Das war mal wieder ein Augenschmaus, so, wie man ihn von den Dortmundern kennt. Kampfgeist, gepaart mit spielerischem Können----als Bayernfan ziehe ich ich voller Überzeugung meinen Hut und sage: Glückwunsch!!!!! -
Mir als eingefleischter Bayern-München-Fan ist es eine außerordentliche Freude, der Allgemeinheit mitzuteilen:
der 23. Meistertitel ist eingefahren!
Natürlich nehne ich jetzt auch die wohlgemeinten Glückwünsche entgegen; die Weiterleitung wird garantiert!!!
We are the Best!!!! Darauf mal einen schönen Drink!!! der Knolli, das Bayernmonster -
Unsere Gesellschaft würde in vielen Dingen ohne Ehrenamtliche kaum noch funktioniern und viele von ihnen werden hähmisch belächelt, so nach dem Motto: was----du arbeitest ohne dafür Kohle zu kriegen; so etwas käme mir nie in den Sinn! Gleichgültigkeit dem Anderen gegenüber ist ein Übel unserer Zeit. Und das Ehrenamt an solches findet ( eigentlich) nur dann Anerkennung und größere Erwähnung sowie Lob, wenn irgendwo irgendwelche politischen Entscheidungen oder Wahlen anstehen.
Welche Mühen sich manch Ehrenamtlicher auferlegt, um zu helfen und wie oft diese Leute geschlaucht, kaputt und manchmal ausgebrannt nach Hause kommen, wer fragt schon danach? Manch einer von ihnen fragt sich schon mal: warum tue ich mir das eigentlich an? Um dann am nächsten Tag trotz vieler Nackenschläge "ihre Arbeit" wieder aufzunehmen! Ich ziehe meinen Hut voller Hochachtung vor solchen Menschen !!! -
In eine Feinkosthandlung trat ein Mann, der laut um Ruhe bat.
Mit einem Male stille war, Verkäufer sowie Kundenschar
und alle starrten auf den Mann, der aber hob zum sprechen an:
"Feinkost......das interessiert mich nicht!, ich les jetzt ihnen ein Gedicht:
der Mond tritt aus dem Wolkenflor in aller seiner Pracht hervor.
Feinsliebchen komm in meine Kissen.........!"
Darauf ward der Mann hinausgeschmissen. -
In der Schule eines deutschen Kibbuz in Israel sagt der 8jährige Jishak zur gleichaltrigen Ruth: " Ich weiß jetzt, wie die Kinder gemacht werden!" "Wie denn?"
" Wenn die Eltern allein sind, gibt der Vater der Mutter einen Kuß und streichelt sie." "Und dann?"
"Dann legen sie sich ins Bett und drehen das Licht aus!" " Und dann?"
" Dann sprechen sie deutsch miteinander!!!!" -
Bekanntlich waren sich Sonnenhaus und Sachsenhaus nicht grün, woran an das lag, ist heute kaum noch nachzuvollziehen.
So oder ähnlich kann ein Zwischenfall von Bewohnern beider Häuser ausgesehen haben, den Wolfdietrich Schnurre beschreibt, als wäre er laiv dabei gewesen:
Komm ran!--Komm du doch ran!
Du soolst rankommen!--Selber!
Feiger Hund!--Penner!
Nulpe!--Tüte!--Flasche!--Kacker!--Scheißer!--Arschgesicht!
Windei!--Pfeiffenkopp!--Eckenpisser!--Stinkstiefel!--Drecksack!--Saustück!
Mistschwein!--Muttersöhnchen!
Dat nimmste zurück!!!!
--Keilerei!--