da kannste mal sehen, was eine Zaunlatte hilft, wenn sie richtig eingesetzt wird.
An Wichteln kann ich mich nicht erinnern, war wohl bei den "Kerlen" nicht so beliebt.
Danke für Deinen Tip! Klaus
Beiträge von Knoll
-
-
Nun, liebe Tommy, will auch ich mich in die Gratulantenriege mit einreihen und hoffe stark, auch den richtigen
Platz( Seite) gefunden zu haben.
Ich habe mir ein Glas Weinschorle eingeschenkt und sage
Alles nur erdenklich Gute, Gesundheit, Neugier auf alles Neue, das Herz am rechten Fleck, Glück, nicht unter-
buttern lassen----halt alles, was Dich glücklich macht.
Ganz liebe Grüße senden Dir Klaus und Loni -
Hallo "Sauli", mußte eben laut auflachen, als ich Deine Antwort las. Lachen nicht wegen der Antwort, sondern wegen der Anrede Knolli.
So wurde und werde ich auch manchmal heute noch von Bekannten gerufen.
Habe gestern bei "Panther" in der Galerie gestöbert und muß jetzt erst einmal in meinem Gedächtnis stöbern, denn irgenwie bin ich bei
einigen Zeiten durcheinander gekommen. Muß deshalb meine Azfzeichnungen nachschauen, auch mal mein erstes Zeugnis von der
"Pflegestelle" in Mardorf raussuchen. Bin doch nach Sicht der Bilder gestern.
Danke noch mal für die Anrede und ich würde mich freuen, öfters von Dir zu hören. Knolli oder schlicht Klaus -
Habe gerade den Bericht von Panther Ferienfahrt nach Springe von 02/08 gelesen und schreibe, obwohl ein Hinweis steht, das der Bericht schon länger
zurückliegt auf gut Glück. Kann mich wegen der vielen Jahre, die ja nun doch ins Land gezogen sind, nicht mehr daran erinnern, muß aber, weil mein Name erwähnt wird, dabei gewesen sein. Wir haben ja immer viel unternommen in unseren Gruppen.Ich kann mich nur noch sehr dunkel an eine Ferienreise an die Ostsee er-
innern, es war,so glaube ich, eine Jugendherberge nahe der Zonengrenze. Aber wie schon gesagt, es ist ja alles vor vielen Jahren gewesen und dann spielt
die Erinnerung oft nicht so mit, wie gewünscht. Klaus