Beiträge von Knoll

Zu lesen und zu hören war, das es bei der Begegnung Hannover 96 vs. "Peine-Ost", sprich Braunschweig, schon beinahe "familiär" zugegangen sei. Mal abgesehen von den üblichen Beschimpfungen der Fangruppen, aufgerollten Bannern mit "Beleidigungen" oder Bengalos in Vereinsfarben, sprach man bei der Polizei von "keinen besonderen Vorkommnissen" ---- und das bei einem Spiel, das als "Hochrisiko" eingestuft war.

Beim nächsten Aufeinandertreffen, dann in Braunschweig, wird es wohl eine "friedliche Zusammenkunft bei Käffchen, Kuchen, Bratwurst (mit Most) und lecker Hopfen" werden, mit anschließendem Tanz inne Löwenaltstadt und Verabschiedung mit Küßchen links und rechts auffe Wange.

Na, das sind denne ja beinahe rosige Aussichten Emotion_herzhaft_lachend , gelle Emotion_ob_das_stimmt-hmmm

Kinnerkens, da seht ihr mal, das :jaja: selbst auf "el Präsidente" kein Verlass mehr isse !!!!!!

Emotion_höh Oder war es vielleicht "Vorausschauend" von "el Präsedente"?

Auf alle Fälle freut es mich, das sich die "Fischkoppfanin" der Voraussage des Fan´s :cool: :emo: anschließt, die gleiche Meinung vertritt, das

An der Tabellenspitze der 1. Bundesliga ist ein munteres Platzwechsel-Treiben. Das macht ja richtig Spaß: :yippie:

Schaun’n wir mal wie es weitergeht. Ich glaube diese Saison bleibt lebendig.

Doch was machen die Köpenicker, die Unioner von der "Alten Försterei" besser oder fragen wir uns lieber: was ist die "Ursache", der Grund, der sie auf diesen Platz geführt hat?

Meine Meinung:

sie spielen einen aggressiven, vielleicht auch "eckligen", physisch starken Fußball, natürlich auch mit Faul´s "garniert", denn das ist ein fester Bestandteil ihrer Taktik. Was aber nicht bedeutet, das sie dies übermäßig tun. Dazu kommt, das sie, wenn ein Spieler ausfällt, sie diesen gleichwertig und positionsgerecht 1:1 ersetzen und dies auch funktioniert. Und, was wohl die Hauptsache und Basis ihres Erfolges ist, ist die geschlossene Teamarbeit.

Vielleicht nehmen sich die "Mitkonkurrenten" der Liga da ein Beispiel dran und da natürlich sind auch :jaja: :jau: "meine" Buam vom :star: des Südens mit inbegriffen.

Momentan "stottert" der Bayernmotor und ich bin gespannt, ob er morgen gegen Barcelona (und gegen Lewandowski) in der Champions-Liga wieder an Leistungen, wie zu Beginn der Bundesliga, anknüppft, was von Nöten ist -- sein wird !!!

Die Spieler von "Biene Maja Dortmund" scheinen als "E-Mobiles" bei "Dosengelumpe" Leibsch angereist zu sein und vergaßen dabei, sich rechtzeitig zu erkundigen, ob es in Leibschoch auch "Ladestationen " für "ihren Motor" gibt. Tjjjaa, das hat sich dann aber sowas von gerächt, das die Schwarz-Gelben richtige Schnappatmung hatten und hoffentlich ihr "Wundenlecken" beendet haben und am Mittwoch im CL-Spiel wieder annähernd gewohnte Leistung zeigen.

Schaun mir mal, ob die Sachsen den famosen Auftritt, wie gegen Dortmund, international wiederholen können.

So, dann mal an die anderen Funkhäuser in Berlin, Peine-Ost, Osnabrück und Chemnitz.

"lasset´s jucken, Kumpelininnen+Kumpels".

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo: in Halb :bow: acht-Stellung

Heute morgen klingelte das :phone: , der Anruf kam aus Freiburg und es wollte mich der Trainer der Breisgauer, Christian Streich, :call: sprechen. Ohne Umschweife fragte er mich, ob ich nicht auf dem Laufenden wäre, denn nicht die Köpenicker von Union Berlin, sondern seine Freiburger würden derzeit die Tabellenspitze besetzen,

Emotion_Boah war meine erste Reaktion. Und dann mußte ich eingestehen: "Chrischan alter Kumpel, Asche auf mein Haupt, :ohnoo: :ohnoo: war wohl vonne Weinschorle derart Emotion_betrunken beseopen, das ich euer Spiel garnicht mit "eingepreist" habe, ich bitte um :snief: :snief: Verzeichnung, werde das sofort grade rücken, richtig stellen, korrigieren etc. etc.etc."

Kinnerkens, da seht ihr mal, das :jaja: selbst auf "el Präsidente" kein Verlass mehr isse !!!!!!

Förmlich geknickt ist.................................................. Emotion_rtfm Emotion_rtfm

der Fan :cool: :emo:

Am 5.August, nach dem 6:1-Gewinn gegen die Frankfurter schrieb ich:

Eins ist sicher: so wirds bestimmt nicht weitergehen für meine Buam, aber ich hätte nichts :grins: dagegen.

... und dies bewahrheitet sich, ohne das ich als "der Emotion_ich_seh_alles Seher" betitelt werden muß. Und das 1:1 in der "Alten Försterei" gegen die klasse spielenden Unioner, die nun die 1.Liga mit Platz 1 anführen, zeigt uns, das diese Saison schon nach dem 5.Spieltag die Spannung zeigt, die wir uns doch alle wünschen. Also: NUR WEITER :jaja: :jaja: SO !!!

Der Vorstand von "Werder-nackisch Hühnerbein vonne muffigen Weser Bremen" hat nach unbestätigten Meldungen beim DFB und bei der DFL den Antrag gestellt, nicht mehr die vollen 90 Minuten eines Fußballspiels, sondern nur noch die letzten 5 Minuten +Nachspielzeit sine Elf aufs Geläuf schicken zu brauchen mit der Begründung: dann machen se die Tore, gewinnen und in der jetzigen zeit gaaaaaaanz :jau: wichtig: es isse effizient und spart ENERGIIIIIE :grins:

:aehm: :aehm: :hm: Ob se mit diesem Vorschlach Erfolg haben :nedu: , aber ´nen Versuch isset wert :lach:

Braunschweigs Löwen-Präsidentin Nicole Kumpis war schier aus dem Häuschen nach dem 4:2 Sieg, dem ersten "Dreier" dieser Saison und las sie dann im Sportstudio am Sonntach live dabei war, als als nächster Pokalgegener der Braunschweiger die Nachbarn aus Wolfsburg gezogen wurden, hatte man das Gefühl, sie habe sich vor lauter Freude eingenäßt und benötige :ohnoo: dringend eine Allways-Ultra.Naja, hinter den Kulissen wird sie bestimmt "trockengelegt" worden sein und kann sich jetzt voll ( :hm: oder :rotwerd: leer (?) :kreisch:) auf das anstehende Derby gegen Hannover 96 vorbereiten, was die Polizei ebenfalls tuen tun tut.

zu hören ist, das den Polizeipferden schon die Ritterrüstung angelegt wird, soll´n sich schon mal dran gewöhnen, damit se kein Aua und so abbekommen, wißter Bescheid.

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo: , wie Buddha in sich ruhend ....om-om-om-om :sleepy: om-om-om-om

:troet: :troet: mach hoch das Tor, das Tor macht weit :troet: :troet:

Vielleicht werde ich hin und wieder auch einmal, mehr als laienhafter Zuschauer von der Seitenlinie dazwischen grätschen oder hin und wieder meinen unqualifizierten Mostrich äh Senf dazu geben. Allerdings bin ich schon immer ein ganz, ganz kleiner Werderfan gewesen und werde deshalb unsere liebe Tommy, wie Herr Professore che palla - Knoll immer sagt, aus Oche etwas unterstützen.

Es gehören ein starkes :jaja: Nervenkostüm und ein :jau: auch gut "eingestellter" Blutdruck zu den Grundvoraussetzungen eines Werder-Bremen-Fan. Strafverschärfend kommt hinzu, das der Verein ewig klamm ist, aber dafür ham se ja die Stadtmusikanten, ne preiswerte "Ausführung, bestehend aus Esel, Hund, Katze und Hahn, die billig zu haben waren, da se nirgends anders mehr untergekommen sind, die die wenigen Fans mit ihrem sogenannten :aehm: :aehm: :ohnoo: Gesang :heul: anpumpen, damit wenigstens ein bisserle Diridari inne Kasse kütt.

Aber besser, sich als Fan vonne "nackisch Hühnerbeintruppe mit Schuppen als Zugabe" zu outen, als ein Fan von Hannover 96. Da sind die Gerichtsäale in Sachen Hannover 96 vs. wen auch immer gefüllter wie die Ränge im Niedersachsenstadion.

Heuer ging die Partie gegen Frankfurt mit 3:4 verloren, die Leistung stimmte (mit Abstrichen) über weite Strecken, aber eine Überraschung wie gegen Dortmund blieb (leider) aus. :snief: :snief:

2x traff der Neueinkauf vom :star: des Südens, Mané ins Gladbachtor. Aber er mußte erkennen, das es, wie in England, auch in diesem unserem Lande, eine Abseitsregelung gibt und Tore, die aus dem Abseits heraus (meistens) nicht gelten. Und, das wurde bereits vom Fan der Braunschweiger Löwen erwähnt, der Gladbacher Keeper Yann Sommer, war ünerirdisch, hielt, wie ein Wollpadinger ( ein bayrisches Fabelwesen) einfach fabelhaft. das 1:1 war aber letztendlich "leistungsgerecht".

Das Ablecken von Trauertränen konnte sich der Hund vonne Biene-Maja und Dosengesöff-Fanin dieses mal sparen ---- beide Vereine verließen das Geläuf als Gewinner.

Und jetzt komme ich dann auch nochmal zum Löwenverein aus Braunschweig, ein Löwe mit schlapper Mähne, Krallen und Zahnlos. Mir scheint, die sparen ihre Kräfte, falls überhaupt derzeit verhanden, für das anstehende Derby gegen Hannover 96 Mitte September. Aus 96-Fankreisen ist zu hören, das für die " :punch: Fantreffen :punch: " schon mal ordentlich "aufgerüstet" wird.

Zum Schluss noch einen Gruß Richtung Phsycho-Pannenberg zu "uns Micha", der, wenn ich nicht irre, Fan von Union Berlin ist.

Am kommenden Wochenende sind dort meine Buam inne "alten Försterei" zu Gast.

Dort können wir dann ja, wenn auch gedanklich und ich mit Appelschorle, zusammen

Hey Knoll i,

ich hab eben 2 :beer: :beer: aufgemacht, 2 Kippen auf'n Tisch gelegt

"einen mosten" Und "wir lassen uns nicht lumpen, trinken auch aussem :prooost: Humpen"

In diesem Sinne und "ich habe fertisch!"

:yippie: :yippie: :yippie: :freu: :freu: :freu: :yippie: :yippie: :yippie: :freu: :freu: :freu: :yippie: :yippie: :yippie: :grins: :grins: :grins: :yippie: :yippie:  :super: :super: :super:

Mir ist von H + H aus B folgendes mitgeteilt worden:

Du kommst jetzt ins Bums-Alter!

Kaum bist du im Bett und Bums bist Du eingeschlafen!

Deshalb will ich es kurz machen, bevor ich Bumsmäßig ins Reich der Träume abtauche:

Ich sage euch allen, verbunden mit einem Emotion_Knuddel Emotion_Knuddel

:handshake: D A N K E :handshake:

Bitte um kurze Info. :grins: :wiwi:

Dein Wunsch soll mir Befehl sein.

Mittlerweile sind 5 Triebe da, wovon der eine kurz "vorm Explodieren" ist, soll heißen, das sich die Blüte schon ein wenig geöffnet hat und sich wohl die nächsten 1-2 Tage gänzlich öffnen wird--- das ist unsere Hoffnung.

Wir düngen den Oleander, wie auch die anderen Pflanzen 1x im Monat mit Flüssidünker "eigene Machart". Den haben wir von einem Kumpel bekommen. Diese "Biogesöff" stinkt, aber die Pflanzen scheinen sich "alle 10 Blätter (Finger) danach abzulecken". Der Oleander bekommt bei dieser Hitze 3x täglich Wasser und abends, das hatte ich ja bereits erwähnt, wird er nochmals abgesprüht. Er zeigt auch durch gelbliche Blätter, die er verliert, an, wenn er zu viel Feuchtigkeit hat. Zum nächsten Frühjahr bekommt er ein größeres Behältnis, dann wirds mit dem dünken und wässern angeglichen.

Wenn alles gut geht und der anstehende September uns noch reichlich Sonnentage bescherrt--- muß ja nicht diese Hitze sein, dann haben wir bestimmt noch Freude.

In diesem Sinne

der mit Biodünker die Pflanzen verwöhnende Balkonier

Nicht nur dein heutiger Geburtstag soll für dich ein Grund zum Feiern und zum Wohlfühlen sein, nein, da neue Lebensjahr soll dir viel Glück und Gesundheit bereit halten, aber auch Zeit zum Durchatmen.

Dir, Andy, alles erdenklich Gute wünscht

der Knolli

Jetze siehts ja nich mehr so nackisch aus auf dem Punktekonto der Braunschweiger Löwen ---- wenn auch spät, aber es konnte der erste Pluspunkt auf der Guthabenseite verbucht werden + dazu auch noch 2 "Positiv"tore, leider aber auch 2 auf der Negativseite. Ganz zufrieden wird der Stadionbratwurst und Bautzner Most verzehrende Fan da nicht sein, hat seine Mannschaft doch einen klassischen Fehlstart hingelegt. Aber soeetwas tut seinem guten Appetit und seinem sonnigen Gemüt keinen Abbruch tuen tun, frei nach den Worten vom "Loddar" Mathäus: " I hope, we have a little bit lucky!" Emotion_verschmitzt_grinsend

Bochum - Bayern spielen noch und ich tippe mal auf einen hohen Sieg für die Bayern.

In diesem Falle haben sich die (gestern stark daneben gelegenen) Weisagungen bestätigt und ich sach mal kurz und knappisch:

die Bayern kamen im Sauseschritt, nahmen 7 (sieben) Tore und 3 Punkte aus Bochum mit.

Das geht sich heuer gut an bei der Saison 2022/23 :freu: , :hm: , schaun mir mal, wie lange.

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo: , erst einmal :jaja: zufrieden

Ich stell mir das gerade so vor:

dat Tweety sitzt gerade auf ihrem mit der goldenen Klobürste ausgezeichneten und in der Lokalpresse lobend erwähntem "Donnerbalken" --- bei offenem Tor ---- und läßt sich von ihrem Ayko die Tränen ablecken; ihr Göttegatte Rainer braut derweil inne Küche ´nen Beruhigungcocktail im großen Kessel, denn der wird von Nöten sein, um die schluchzende, beinahe vor Trauer dahinsichende Frau Gemahlin wieder in einen "Normalzustand" zurück zu versetzen.

Doch was ist passiert -- was ist geschehen -- was ist der Anlass dieses Wehklagens?

Trotz einer besseren Spielweise und vieler vergebenen Torchancen führen die Biene-Maja-Kicker 2:0. Und ganz ehrlich: als ich das lachsfarbene Auswärtstrikot der Grätenkicker vonne mufligen Weser sah, schwante mir Böses. Doch dann begann die Nachspielzeit inne Idunaarena.

Und innerhal von 6 Minuten machten die Hanseaten die Dortmunder platt --- da biste platt, wa !!

Die Fanin der Grünweißen denkt sich derweil: "heut kann ich mich :prooost: ma eynen verjönnen"

Aber es kam dann noch schlimmer für die "Villenbesitzerin nahe anne (Knast)mauer" und nix isse mehr mit dem abendlichem, gut vorgekühltem Dosengetränk Marke "Red-Bull, das verleiht Flügel". Denn auch die Sachsenkicker von Leibschoch verlieren gegen Union Berlin 2:1.

:jau: , ditte haut die stärkste Fanin um, da bekommt sä aber sowat von dicke Backen, wa !!

Ich mach mir mal dünne, sonst fang ike mir noch ´nen paar Maulschellen.

In diesem Sinne

der sich dünnemachende Fan :cool: :emo:                              Emotion_kuckkuck

Oleander

Ich drücke euch die Daumen, dass er noch blühen wird! :flower:

Es gibt neues von der Oleanderfront zu berichten:

:yippie: :yippie: :yippie: er zeigt :jaja: 3 :jaja: Blütentriebe und wir hoffen jetzt, das diese Triebe sich nun noch schnell entwickeln, um uns dann mit ihren Blüten noch lange zu erfreuen. :yippie: :yippie: :yippie:

Vielleicht ist es "Dankbarkeit", denn wir haben ihn (natürlich auch die anderen Pflanzen :jau: ) während der Hitze spät abends immer noch zusätzlich mit Wasser besprüht und ihn immer noch "ein wenig ermahnt" :lach:

Ansonsten blüht und gedeiht alles prächtig und nächste Woche kommt, als letzte Pflanze dieses Jahr, meine geliebte Heide zu uns nach Balkonien ---- das muß sein.

der Balkonier, der besprühende

Wir haben uns die Trauerfeier von "uns Uwe" vorhin angesehen, die sehr emotional war und ich fand diesen Song sehr schön und passend.

Ich fände es toll, wenn Tweety das Lied hier nochmals einstellen würde und sage schon mal :handshake:

Auch wir haben uns die Trauerfeier angeschaut und bei meinem Liebelein kamen wieder die Erinnerungen hoch. Allgemein ist ja bekannt, das "Uns Uwe" die Generalvertretung von Addidas für Norddeutschland hatte und so kam er auch nach Bennigsen (im Deister) in das dortige Sportgeschäft Franke, wo mein Schwiegervater gerade Fußballschuhe für die Tochter kaufen wollte, die dort beim FC Bennigsen Fußball spielte. Ja --- und so kaufte er von "Uns Uwe" direkt im Sportgeschäft die benötigten "Tretter".

Diese Erinnerung wurde von "Olli" Dietrich wachgerufen, dessen Trauerrede wirklich aufzeigte, wie die heranwachsende Fußballjugend gerne sein wollte: wie Fritz Walter, Ottmar Walter, aber am meisten eben wie "Uns Uwe".

der Fan :cool:  :emo: , immer noch sehr bewegt

Na, das war doch ein ganz vernünftiger "Einstieg" für die Kicker vonne Seuchenweser, das 2:2 gegen Wolfsburg. Was für den nicht so eingeweihten Fan der "Grätentruppe" verwirrend ist:

der neue Trikotaufdruck "Green Legend" ---- dahinter steckt :jaja: weiterhin "Wiesenhof" ( der Fan :cool: sieht Emotion_genau_beobachtend ) --- der FleischERSATZ :ohnoo: produkte produziert ----- und, da bekomme ich Synapsenfasching + Schildkrötenüberfunktion ---- die heute getragenen Rosee-Trikotachee :puke: :puke: --- da fällt mir nichts mehr zu ein.

Die Löwen aus Braunschweig haben sich mit dem EX-Bundesligastürmer Anthony Ujah verstärkt, brauchten keine Ablöse zahlen, da dessen Vertrag bei Union Berlin ausgelaufen war. Nach dem Sieg im Ligapokalspiel gegen die "Olle aus Berlin" ist es morgen gegen Darmstadt Zeit, zu zeigen, das "man nicht nur mithalten kann", denn davon wird "der Truthahn nicht fett", sprich: nur Punkte zählen. Aber das wird der Fan von Peine-Ost dem Trainer bestimmt schon verklickert haben.

:aehm: :hm: :aehm: Die "Olle Hertha" hat heute mal wieder ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und ihr Ziel, ein "Big City Club" zu sein ist in gaaaaaaanz weite Ferne gerückt, sie verloren gegen den Stadtrivalen 1:3 und als ich die Augen vom Neupräsi und die von Trainer Schwarz sah--- traurige Leere ist noch untertrieben---, da kannste schon fast Mitleid bekommen.

So, Freunde /-innen des "dat Runde muß ins Eckige", ich gebe hiermit ab.

Nicht vergessen möchte ich den Hinweis: die öffentliche Trauerfeier für "Uns Uwe" findet am Mittwoch, 10.08. statt und wird ab ca. 13Uhr45 live auf NDR übertragen. Ratsam ist, sich nochmals in Presse / Nachrichten oder im Netz zu informieren.

In diesem Sinne

Mitte / Ende der 1970ziger Jahre sang Chris Roberts frohgelaunt " ein Mädchen nach Maß,,,lalausw.

Heuer bediene ich mich der Musik, ändere aber den Text in wie folgt:

:music: :music: :music: ein Einstand,nach Maß, der mir wohl gefällt, ...lala usw" :music: :music: :music: und sach nur

der Frankfurter Adler 1(eins) --- der :star: des Südens 6(sechs).

Eins ist sicher: so wirds bestimmt nicht weitergehen für meine Buam, aber ich hätte nichts :grins: dagegen.

In diesem Sinne (erstmal)

der Fan :cool: :emo: ................ :yippie: :yippie:

Heute abend sitzen im schönen Sachsenland zwei freundinnen am Zockertisch: die eine mit ich :freu: -Gesicht, die andere mit :snief: -Gesicht und wer muß letztendlich alles, gute oder betrübte Laune, "ausbaden?" Berti, heuer in der Rolle des "armen Tropfes".

Machen wirs kurz:

die "Fischköppe" mit der Werbung für nackisch Hühnerbein gewinnen 2:1 gegen Cottbus:

die"Sellenwittische" aus Chemnitz verlieren ! in der Verlängerung ! 1:2 gegen Union Berlin.

Trotz allem einen vergnüglichen "Kartenmatch" wünscht

der Fan :cool:  :emo: , der :jaja: liebe

Es hat nicht sollen sein ---- und vielleicht wäre es auch zu viel des Guten gewesen, den unsere Frauennationalmannschaft hat uns ja in den letzten Wochen mehr als verwöhnt.

Wir wollen auch nicht anfangen zu lamentieren, ob--- wenn Alexandra Popp und warum haben die Videoschiri´s das Handspiel der engländerinnen im eignen Strafraum nicht gesehen ------ ach neee, versau´n wir uns nicht die Stimmung, sondern verneigen wir uns einfach vor den gezeigten Leistungen unserer "Mädels" und gratulieren, wenn auch grummelnd, den Engländerinnen zum EM-Sieg. Ham ja sonst nicht ville zu feiern, sach nur Brexit, Boris Johnson, Dauerregen, Nebel, Sche... Essen und-und-und.

Glückwunsch und :handshake: Gratulation zum Fan der Braunschweiger Löwen, denn sie besiegten nach Verlängerung und Elfmeterschießen "die Olle aus Berlin", sind ´ne Runde weiter und bekommen nun auch Zutrauen für die Ligaspiele.

Dann schmeckt dem Fan von Peine-Ost auch die gut belegte Wurstbemme und die Molle :prooost: .

Bei den Bayern ist es heute das erste Spiel ohne Lewandowski.

Ich denke mal, dass die Bayern gegen Leipzig auch ohne ihren ehemaligen Torjäger das Spiel gewinne

Es gibt ja immer wieder "das Spiel nach............." und ob Mané, der Neue, diese Position 1zu1 ausfüllen wird, ist für mich eher zweitrangig.

Leider hat auch nach dem Weggang von Lewandowski noch keine Ruhe eingesetz, da der Pole aus Spanien scheinbar noch Giftpfeile Richtung Säbener Straße abfeuert. Leider vergißt er dabei, das er erst bei den Bayern diesen Ruhm erreicht hat (in Dortmund wäre :jau: das nie und nimmer so gekommen) und er nie so viel Tore hätte schießen können, wenn seine "Kollegen" ihn nicht so tatkräftig unterstützt hätten. Da sollte er mal in sich gehen. Leider scheint aber sein ausgeprägter Egoismus wieder zu Tage kommen, den er in Dortmund auch schon "ausgelebt" hatte und beim " :star: des Südens" die letzten Spiele ebenfalls zu erahnen war.

Die Begnung schien in der 1.Halbzeit eigentlich schon durch, aber Leibschochs Trainer hatte bei seinen Auswechselungen ein gutes Händchen, die "Bullen" kamen nochmal ran: letztendlich ging aber dieser "Prestigepokal" wieder hoam.

Morgen spielen im Pokal noch die "Fischköppe vonne Weser" in Cottbus sowie die "Sellenwittiche" aus Chemnitz, die Union Berlin empfangen.

Da drück ich :jaja: :jau: doch glatt mal den beiden "Zockerinnen vor dem Herrn (Berti, arme Socke :snief: )" die Daumen.

In diesem Sinne

der Fan, jetze ruhebedürftig

Emotion_bravo Emotion_hach_jaaa_fein :clapping: :clapping: :super: :yippie: :yippie:

Wieder ein Spiel, das einen nicht ruhig sitzen gelassen hat, wo man / frau mitgeht und wo nach Abpfiff quer durch diese Repuplik ein Jubelorkan schallt.

Und ich komme mal wieder nicht drum rum, einen Vergleich mit den Kerlen zu ziehen.

Die Französinnen haben sehr körperbetont gespielt und ich als neutraler Emotion_ob_das_stimmt-hmmm Zuschauer habe spontan "Faul" gerufen, aber es kam kein Pfiff von der Schiedsrichterin.

Wenn ich mir jetzt gedanklich solche Szenen, wo unsere ballführenden Spielerinnen vom Ball "weggeschuppst" wurden, auf die Männer proiziere, dann habe ich einen fürchterlichen Schrei des betroffenen Spielers vor Augen, wie er sich wälzt, als wenn seine letzten Sekunden als Fußballer gekommen sind, dessen Karriere durch diesen Stoß nun beendet ist und zusätzlich noch die Flugrettung gerufen wird ..........................

In diesem Sinne

der Fan :cool:  :emo: auf dem Weg nach Wembley, muß noch ein Handtuch auf die Plätze fürs Liebelein und mich legen Emotion_verschmitzt_grinsend

Emotion_Boah Emotion_Boah Emotion_Boah Emotion_klatschmichamkopf , das war aber sowas von einer starken Leistung, was die Lady´s von Great Britten da gegen die Smörjebrot-Mädels abgeliefert haben. Da ist die Queen bestimmt vor Begeisterung durch Buckingham gehüpt, während "Calle" Gustav und seine Silvia jetze "in sauer" sind.

Also die Frauen EM macht echt Spaß zu gucken... Die Mädels, wie flink sie doch mit oder ohne den Bällen

Egal, wie die Begegnung Bugette vs. Sauerkraut morgen ausgehen mag, wobei mein :heart: natürlich ...... :ohnoo: .. :ichsagnix: , die Engländerinnen sind für mich ab heute nach diesem Spiel DER :jaja: Favorit in Wembley auf den EM-Titel.

Wobei ich mir natürlich wünsche, das............aber auch hier gilt :ichsagnix: :lipssealed: :lipssealed:

In diesem Sinne

der Fan :cool:  :emo: , beinahe sprachlos, aber nur beinahe