Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Tommy
und Herzliche Grüße, Bodo
Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Tommy
und Herzliche Grüße, Bodo
Hallo lieber Knolli
Ich kannte bisher nur diesen Wunschzettel von Tweety
Schau dir "Wunschzettel von Tweety Weihnachtsmann Weihnachten, Nikolaus, Advent" auf YouTube an
Schönen Tag und liebe Grüße
Bodo
So lieber Knolli,
deine Dauerfrechheiten werden bestraft!!!
Habe mal mit Angela telefoniert.
Das haste nun davon....
Schau dir "Angela Merkel - Weihnachten fällt aus Zoobe, Animation" auf YouTube an
Wat sagste nun?
Bodo
Ja gaaaanz viel Keckse habe ich jawoll und das ist gut so.....mmmmmh Keckse lecker.....Bin nicht traurig, aber verglichen hätte ich trotzdem gerne...Natürlich kostenlos. Bin ja nicht wie Knolli staatlich anerkannt Kecksprüfer, nur Qualitätsprüfer hi hi...Aber dafür ein "Echter"
Hab ich ein Glück...hab ein sehr netten Kollegen der bei der Feuerwehr arbeitet. Zu Weihnachten wird immer bei der freiwilligen Feuerwehr gebacken und es kommen immer super Keckse dabei heraus, so dass ich ihm immer 4 Packungen abnehmen. Die Mehreinnahmen werden bei der Feuerwehr dann für ein guten Zweck gespendet. Die Keckse sind sooo lecker, dass ich mein Kollegen sagen mußte, dass die Truppe gut eine Bäckerei aufmachen könnte.....Habe gerade die zweite Packung eliminiert
Screenshot_20161214-214311.png
So, jetzt noch ein lecker Adventskalenderbier....
Gute Nacht, Bodo
Mensch Knolli, wußte gar nicht, wie ähnlich wir sind. Auch ich bin ein Kecksspezi. Jeden Morgen zum Frühstückskaffee (um 5:00 Uhr natürlich lieber Knolli) gibt es zum Leidwesen von Kerstin. (Sie ist kein Fan von Kekse,da Krümel
Da gibt so leckere Butterkeckse aus der Bretagne oder Schottland, Mürbegebäck ....Ich glaube,ich geh mal jetzt naschen....
Bis später...
Und auch aus Charlottenburg viele Grüße
von Bodo
Schönen 3 Advent
Schau dir "Adventskalender" auf YouTube an
Hallo lieber Knolli,
Ich hoffe, du wirst dein TÜV bekomme.
Wann bekommst du Bescheid oder biste schon durch?
Drücke alle Daumen, die ich hab.
Viele
Grüße Bodo
Blüten-Samen?
na vielleicht ein wenig leichtsinnig...
du weist ja "Männer"
liche Grüße, Bodo
Hallo,,,
für euch alle...
Weis aber nicht, ob alle es schaffen, die Datei zu entpacken (z.B. mit dem Programm Zip oder 7-Zip)
Vieleicht geht was über Micha?
Grüße
Bodo
nha dat wees ick doch liebe Tweety
und jute grüße Bodo
Türchen Nr. 8
Supersüüüüs
Ich sage aber nix...
06.030 Uhr liebe Knolli ... wo warstdu ???
Liebe Grüße
Bodo
Liebe Tommy
du kannst Gedanken lesen !? (Meine?)
Wolte ich auch so einbinden, das Video, aber ich dachte, hau ich mal nicht so auf den Putz....
Liebe Grüße, Bodo
Hallo....
Der Adventskalender...
07. Dezember - Weihnachtsmarkt in Bispingen
ist Super...
schön mal Bispingen zu Weihnachten zu sehen.
Gefällt mir sehr gut.
Ist bestimmt nicht so stressig wie in Berlin
Liebe Grüße
Bodo
Nachtrag von/zum 06.12.2016 (Schwierigkeiten beim senden !!??)
Jaaaaaaa....
es kann nur einen (Highlander) geben...
Ach was habe ich mich gerade gefreut....
Supi...
Und Knolli... nicht sauer sein...habe wie versproche das Türchen für dich aufgehalten, aber scheinsts noch in deinenTräumen gelegen zu haben...
Das ich mal was gewinne???
Habt alle noch einen schönen Nikolaustag
Und Viele liebe Grüße an euch alle
Bodo
(06.12.2016)
PS: ihr lieben anderen „Adventstüröffner“, seid bitte nicht traurig: „es kann nur einen geben“ Habt alle noch einen schönen Nikolaustag
super
Schöne Bilder....
Es sind alles Bilder liebe Uli.
Dein besagtes Filmchen ist eine gif-Datei.
Es sind schnell hintereinander gereite Bilder.
Also fast wie ein Film. Je mehr Bilder in einer bestimmten Zeit eingebunden sind,um so fließender die Bewegungen
Liebe Grüße,Bodo