Beiträge von Bodo

Hallo lieber Knolli

Ich kannte bisher nur diesen Wunschzettel von Tweety

Schau dir "Wunschzettel von Tweety Weihnachtsmann Weihnachten, Nikolaus, Advent" auf YouTube an

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönen Tag und liebe Grüße
    Bodo

So lieber Knolli,

deine Dauerfrechheiten werden bestraft!!! Emotion_vergiss_es

Habe mal mit Angela telefoniert. Emotion_sabbernd_am_meckern

Das haste nun davon.... Emotion_wütend

Schau dir "Angela Merkel - Weihnachten fällt aus Zoobe, Animation" auf YouTube an Emotion_extrem_wütend

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wat sagste nun? Emotion_ob_das_stimmt-hmmm
    Bodo :aetsch:

Ja gaaaanz viel Keckse habe ich jawoll und das ist gut so.....mmmmmh Keckse lecker.....Bin nicht traurig, aber verglichen hätte ich trotzdem gerne...Natürlich kostenlos. Bin ja nicht wie Knolli staatlich anerkannt Kecksprüfer, nur Qualitätsprüfer hi hi...Aber dafür ein "Echter" :!:

Hab ich ein Glück...hab ein sehr netten Kollegen der bei der Feuerwehr arbeitet. Zu Weihnachten wird immer bei der freiwilligen Feuerwehr gebacken und es kommen immer super Keckse dabei heraus, so dass ich ihm immer 4 Packungen abnehmen. Die Mehreinnahmen werden bei der Feuerwehr dann für ein guten Zweck gespendet. Die Keckse sind sooo lecker, dass ich mein Kollegen sagen mußte, dass die Truppe gut eine Bäckerei aufmachen könnte.....Habe gerade die zweite Packung eliminiert
    Emotion_gleich_gibts_essen
    Screenshot_20161214-214311.png

So, jetzt noch ein lecker Adventskalenderbier.... :prooost:
    Gute Nacht, Bodo Emotion_schlafen

Mensch Knolli, wußte gar nicht, wie ähnlich wir sind. Auch ich bin ein Kecksspezi. Jeden Morgen zum Frühstückskaffee (um 5:00 Uhr natürlich lieber Knolli) gibt es zum Leidwesen von Kerstin. (Sie ist kein Fan von Kekse,da Krümel ;)
    Da gibt so leckere Butterkeckse aus der Bretagne oder Schottland, Mürbegebäck ....Ich glaube,ich geh mal jetzt naschen....
    Bis später... Emotion_gleich_gibts_essen

Und auch aus Charlottenburg viele Grüße

Externer Inhalt youtu.be

von Bodo

Schönen 3 Advent

Schau dir "Adventskalender" auf YouTube an

Externer Inhalt youtu.be

:)

Hallo lieber Knolli,
    Ich hoffe, du wirst dein TÜV bekomme.
    Wann bekommst du Bescheid oder biste schon durch? Emotion_verarzten
    Drücke alle Daumen, die ich hab.

Viele
    Grüße Emotion_vertragen Bodo

Liebe Tommy :P

du kannst Gedanken lesen !? (Meine?)

Wolte ich auch so einbinden, das Video, aber ich dachte, hau ich mal nicht so auf den Putz.... :lach:

Liebe Grüße, Bodo

Externer Inhalt www.youtube.com

Hallo....

Der Adventskalender...

07. Dezember - Weihnachtsmarkt in Bispingen

ist Super...

schön mal Bispingen zu Weihnachten zu sehen.

Gefällt mir sehr gut.

Ist bestimmt nicht so stressig wie in Berlin

Liebe Grüße
    Bodo

Nachtrag von/zum 06.12.2016 (Schwierigkeiten beim senden !!??)

Jaaaaaaa....
    es kann nur einen (Highlander) geben...

Ach was habe ich mich gerade gefreut....
    Emotion_schöne_Augen_er
    Supi...

Und Knolli... nicht sauer sein...habe wie versproche das Türchen für dich aufgehalten, aber scheinsts noch in deinenTräumen gelegen zu haben... Emotion_schlafen
    Emotion_kreisch

Das ich mal was gewinne??? Emotion_herzhaft_lachend

Habt alle noch einen schönen Nikolaustag

Und Viele liebe Grüße an euch alle

Bodo
    (06.12.2016)

PS: ihr lieben anderen „Adventstüröffner“, seid bitte nicht traurig: „es kann nur einen geben“ Habt alle noch einen schönen Nikolaustag

Schöne Bilder....

Es sind alles Bilder liebe Uli.

Dein besagtes Filmchen ist eine gif-Datei.

Es sind schnell hintereinander gereite Bilder.

Also fast wie ein Film. Je mehr Bilder in einer bestimmten Zeit eingebunden sind,um so fließender die Bewegungen

Liebe Grüße,Bodo