Moin .
Als ich am Pfingstmontag den Fernseher eingestellt habe. Hatte ich noch den Sender des Bayerischen Fernsehen als Sendeplatz. Da sah der Marienplatz von dem Rathaus in München so sauber aus als wenn es keine Meisterfeier der beiden Mannschaften. 15.000 waren da um die Frauen und Männer zu Feier .
Nun ist es nicht mehr zu übersehen das Comeback des alten Duos. In der der ersten Reihe werden sie nicht agieren offiziell . Nach der gescheiteren Erbfolge. Aber sie sind im Hintergrund .
Aber ist angebracht die Bayern München Spieler für ihre Elfter Meistertitel zu gratulieren? Ist es glaubhaft Nein lieber nicht . Die haben zwar die Saison bestens gespielt und sind auch Champions würdig.
Aber immer nur der FCB ist langweilig . Und wie können die Bayern Anhänger huldigen sollen. Der Sportvorstand sind alle nicht mehr da , und der neuer Meister Trainer ist auch auf kippe. Und die Spieler sind angezählt . Es wäre besser wenn der BVB Borussia Dortmund die Meisterschaft gewonnen hatte. Es wäre gut für beide.
Denn wir wollen nicht immer den gleichen Meister sehen, dann kommt die Bundesliga aus dem Gleichgewicht. Der gute Ausweg wäre die Super League .
Ich habe schon lange vom Stern des Südens nix gehört ist der im Maschsee oder in der Welle 🌊 der Leine abgetaucht .
In diesem Sinne 💙 💛 Tschüss.