Beiträge von Bus.Simon

    Moin.


    Keine Stimmung bei Timo- Werner - Show


    Leipzigs Höhenflug geht mit einem 3:0 in Berlin weiter. Hertha BSC ist zurück in der Tristesse. Mit letzter Kraft schleppte sich RB Leipzig Tor - Held Timo Werner auf einem Bein hüpfend zu den jubelnden Fans, da war auf der anderen Seite des Berliner Olympiastadion schon lange der Ofen aus. Aus der berühmten Ostkurve kam kaum eine aufmunternde Geste, nachdem der Gast aus Sachsen den Rivalen Hertha BSC mit 3:0 aus deren Arena gejagt hatte. Während RB weiter von der Königsklasse träumen kann, ist die Stimmung zwischen und Fans in der Hauptstadt nach starkem Saisonstart wieder abgekühlt. Der Stimmungsboykott der Kurve als Reaktion auf das vom Verein im Zuge der Krawalle von Dortmund erlassene Fahnen - Verbot hat seine Spuren hinterlassen:wacko::duzi:.


    Die Fohlen aus Gladbach ist nach Derbysieg Tabellenzweiter. Die Fans von Borussia Mönchengladbach feierten mit ihrem Team ausgelassen das Ende der Mini - Krise. Auf dem Rasen tanzten die Borussia - Profis, mitendrin der zweifache Torschütze Thorgan Hazard. Das letztlich souveräne 3:0 im 47. Niederrhein - Derby gegen Fortuna Düsseldorf ließ alle Gladbacher nach den jüngsten Pleiten erleichtert aufatmen. Düsseldorf rutscht dagegen nach seiner sechsten Niederlage in Folge noch tiefer in die Krise, Trainer Friedhelm Funkel bleibt beim Bundesliga - Aufsteiger aber wohl vorerst im Amt :freu::hm:.


    Bremen zurück in der Realität.

    Angeführt von seiner Franzosen - Fraktion hat der Mainzelmännchen Klub 05 das vermeintliche Topteam von Werder - Bremen auf Normalmaß zurechtgestutzt. Nach dem 2:6 zuletzt gegen Bayer Leverkusen unterlagen die Hanseaten zum Abschluss des zehnten Spieltages bei ihrem Lieblings - Auswârtsgegner 1:2. Durch die Niederlage bei den zuletzt kriselnden Mainzelmännchen hat Werder die Rückkehr in die Spitzengruppe verpasst.

    Unter den Augen von Bundestrainer Löw trafen die Franzosen Mateta und Gbamin für die Mainzer, die zum ersten Mal seit viereinhalb Jahren wieder zu Hause gegen Werder gewinnen konnten. Daran konnte auch der Treffer von Pizzarro nichts mehr anderen:hehehe::aetsch:.


    Ein ordentlicher VfL reicht wieder nicht.

    Spitzenreiter Borussia Dortmund gewinnt dank Reus' Treffer mit 1:0 in der ausverkauften VW - Arena. Das Zeichen, das die Wolfsburger nach der knappen, aber nicht unverdienten Heimpleite gegen den BVB sendeten, war klar: Sie haben dem Spitzenreiter Paroli geboten, defensiv nicht viel zugelassen sowie ab und an selbst für Gefahr in der Offensive gesorgt. Aber: Mit Blick auf die vergangenen Monate sind die Dortmunder für den VfL derzeit kein Gegner auf Augenhöhe:ohnoo::hehehe::duzi:.


    Beim FCB stimmt wenig bis nichts.


    Nach dem 1:1 gegen Freiburg wirken die Münchner vor dem Duell mit dem BVB ratlos. Nach einem weiteren Offenbarungseid verließen Rummenigge und Hoeneß beinahe fluchtartig ihre Logen Plätze. Ein paar Minuten später tauchten die beiden Bosse von Bayern München im Kabinengang auf - mit versteinerter Miene. Einlassungen zum erschütternden 1:1 gegen den SC Freiburg verkniffen sie sich. Tatsächlich muss Rummenigge und Hoeneß beim Anblick der Mannschaft zunehmend angst und bange werden. Die, die redeten beim FCB, klangen wie Spieler eines Abstiegskandidaten, denen außer Durchhalteparolen nichts mehr viel einfällt.

    Eventuelle Gedanken an eine europäische Super League sollten sich erst einmal erledigt haben - der FCB verbreitet in seiner derzeitigen Verfassung nicht einmal bei den vermeintlichen Kleinen der Bundesliga Angst und Schrecken. Beim FCB stimmt derzeit wenig bis nichts. Sportdirektor, Trainer und Spieler scheinen überfordert mit der Aufgabe, die strukturellen und spielerischen Defizite abzuarbeiten, ratlos sind sie allemal.



    Habe fertig:kreisch::heul:. In diesem Sinne. Der spannende Guckende Beobachter :hehehe::ohnoo:

    Moin meine liebe Tommy.


    Heute ist dein Ehrentag, oder besser Geburtstag:geburtstag::troet::troet::troet:. Ich wünsche dir, alles alles gute zum Geburtstag. Lass dich noch feiern. Bis tief in die Nacht. Und morgen dann am verspätenden Vormittag mit deinem ASEAG Daimler geschwind zu deiner historischen Arbeiten entfliehen kannst.


    Ganz liebe Grüße :liebe:aus der Elm , Asse und Lappwald Region. Oder Bessere gesagt aus dem Hasenwinkel :grins:.


    Der liebe Simon Emotion_die_ein_blümchen_geb. Bleib so munter wie du bist:jau::pling::wiwi:

    Moin.


    Zum Bericht 123, 124 der Herrschaften. Zur Auswahl standen das Stadion der Sportfreunde Lotte, sowie die Heimstätte des SC Paderborn. Die Wahl fiel letztlich aber auf das Stadion in Osnabrück die" Bremer Brücke" ,da die 16.000 Zuschauer fast. Atmosphäre und das große Stadion gefielen den Rödinghausener . Die Unkosten müssen sie natürlich bezahlen. Aber der gewinn ist natürlich hoher als im eigenen Stadion:super:.


    So nun zu den Pokalspielen:hehehe:.


    Heiko Herrlich darf nach einem furiosen Pokalcoup gerstern Abend aufatmen. Der zuletzt angezählte Trainer gewann mit der Werks - Elf von Bayer Leverkusen den Westschlager gegen eine in der zweiten Hälfte indiskutable Mönchengladbacher Borussia verdient mit 5:0 und sammelte weitere Pluspunkte. Während die eiskalte Werkself zum siebten Mal in acht Jahren im Achtelfinale steht setzte sich für Gladbach ein Heimfluch fort. Vor allem bei Kontern setzte Bayer immer wieder Nadelstiche. Für die harmlosen Gladbacher endete der Traum vom Pokalsieg dagegen wie schon vor einem Jahr gegen den Rheinrivalen. Im erst neunten Pokalspiel im Borussia - Park war es die sechte Heimniederlage.


    Mit einem Doppelpack hat Timo Werner RB Leipzig zum zweiten Mal nach 2015 ins Achtelfinale des DFB - Pokals geschossen. Der erst zur Halbzeit eingewechselte Nationalstürmer sorgte mit seinen Treffern im Alleingang für die Entscheidung. Hoffenheim scheiterte mit Coach Nagelsmann erneut bereits in der zweiten Runde - noch nie erreichte der künftige Cheftrainer der Leipziger das Cup - Achtelfinale. RB blieb dabei wettbewerbsübergreifend zum fünften Mal nacheinander ohne Gegentor.


    Zweitligist Holstein Kiel hat die Überraschung in der zweiten DFB - Pokalrunde geschafft. Die Norddeutschen warfen den SC Freiburg mit 2:1 aus dem Wettbewerb und stehen damit erstmals seit 2012 wieder im Achtelfinale.


    Matchwinner Pierre- Michel Lasogga konnte der verboten Pyro - Schow einiger unverbesserlicher HSV - Chaoten ebenso wenig abgewinnen wie Trainer Hannes Wolf und Sportvorstand Ralf Becker. Das permanente Zündeln der Fans vor den Augen von DFB - Boss Reinhard Grindel beim 3:0 Auswärtssieg gegen SV Wehen Wiesbaden trübte beim Hamburger SV die Freude über den Einzug ins Pokal - Achtelfinale und wird den finanziell klammen HSV teuer zu stehen kommen.


    Nach sechs Spielen ohne Sieg waren entscheidende Wochen für die Radkappen Club von der Aller angekündigt worden - und die Grün - Weißen liefen. Dem 3:0 in der Bundesliga am Samstagnachmittag in Düsseldorf ließen sie am Dienstagabend ein 2:0 in der zweiten Runde im DFB - Pokal bei 96 Leine -Thruthähne und den Zwilligen Breiti und Heldi der Roten mit ober Guru Kind folgen.


    Nach der Gruselvorstellung kurz vor Halloween gab es für Isar - Paddler Scherzkekse der Bayerischen Könige nur Saures. " Wir sind weiter. Wie jeder gesehen hat, jeder Spieler muss sich darüber Gedanken machen, das kann nicht unserer Anspruch sein", sein ein angefressener Thomas Müller :ohnoo: schau dich mal selber ins gesicht du Rindsvieh Damischeres Harderlup :heul:. Nach dem Arroganzanfall des deutschen Rekordmeisters in der zweiten DFB - Pokalrunde beim SV Rödingshausen . Nach dem blamablen 2:1 beim Viertligisten in Osnarbrück sieht der Weltmeister von 2014 "Aufarbeitungsbedarf" .

    So einfach ist das aber nicht nach dem leblosen Auftritt der Bayern bei den Amateuren, die nach einen frühen Rückstand durch Wagner und Müller fast schon aussichtslos im Hintertreffen wähnte. Nach einem verschossenen Strafstoß von Sanches gab es aber einen Bruch, den sich auch nicht Kovač nicht erklären konnte:grmpff::ichsagnix:.


    In diese Sinne. Wat mut dat mut.:aetsch:

    Moin.


    Die Grantler sind oben auf!

    Peinlich bleibt die Nummer immer noch. Wie sich die Bosse von Bayern München vor eineinhalb Wochen bei ihrer schon legendären als Pressekonferenz getarnten Medienschelte aufführten , bedarf eigentlich keiner weiteren Würdigung. Auch Karl - Heinz Rummenigge und Ulrich Hoeneß werden inzwischen eingesehen haben, dass sie in der Art und Weise ihres Rundumschlags gegen alle Kritiker maßlos über das Ziel hinaus geschossen sind. Ihnen wird ein Stein vom Herzen gefallen sein, dass sie die Mannschaft anschließend nicht vollends im Regen stehen ließ.

    Drei Erfolge haben die Münchner seit dem Auftritt eingefahren. Nicht mit Glanz und Gloria, aber immerhin. Und da die Konkurrenz an der Spitze auch ein wenig schwächelt, sieht es für die Bayern auf einmal wieder ganz ganz gut aus. In zwei Wochen geht es gegen Borussia Dortmund, auf das der deutsche Rekordmeister als Tabellenzweiter nur zwei Punkte Rückstand hat. Spätestens dann könnte der FCB wieder ganz oben in der Tabelle stehen. Die Grantler aus Bayern wirds es freuen. Viele Fußball - Fans werden sich aber ägern, wenn das Poltern nicht bestraft wird.


    In diesem Sinne. Schleich's euch. :prooost:.

    Moin.


    Nachspiel!


    Die Aufholjagd muss beginnen.

    Die Leitung stimmte, doch das Ergebnis nicht. Eintracht Braunschweig steckt nach dem 3:4 gegen Spitzenreiter VfL Osnabrück ganz tief im Abstiegskampf. Und das nach nur 13 Spieltagen in der 3. Liga . Trainer André Schubert, mit zwei Niederlagen in Braunschweig als Nachfolger von Henrick Pedersen gestartet, ist um seine Aufgaben nicht zu beneiden.

    Mit nur acht mageren Punkten hat die Mannschaft als Tabellenletzter bereits sechs Zähler Rückstand auf Rang 16, den ersten Nicht - Abstiegsrang. Und die Lage ist bedrohlich. Zumal erstmals nach dieser Spielzeit vier Teams in die Regionalliga abstürzen.

    So schlecht wie Eintracht waren zuletzt der 1.FC Saarbrücken Saison 2013/14 und Jahn Regensburg 2014/15 gestartet. Am Ende mussten beide Klubs als Tabellenletzte absteigen. Ein Blick in die Statistik zeigt, dass in den vergangenen fünf Jahren nur ein Team den Klassenerhalt schaffte, das weniger als 40 Punkte auf dem Konto hatte - der VfL Osnabrück(37) in der vergangenen Saison als 17. und somit Viertletzter. Mit Chemnitz und Erfurt standen seinerzeit allerdings zwei Vereine wegen Insolvenz schon als Absteiger fest. 25 Spieltage - davon sieben bis zur Winterpause - bleiben Eintracht, um den Sturz in die Viertklassig abzuwenden. Dass die Mannschaft sich nicht in ihr Schicksal ergibt und resigniert, hat sie mit der couragierten Leistungen gegen Spitzenreiter VfL Osnabrück gezeigt. Bleibt zu hoffen. dass es André Schubert gelingt das Team vor allem in der äußerst anfälligen Defensive zu stabilisieren. 40 Zähler sind nicht unerreichbar. Doch die Aufholjagd muss schnell beginnen.


    In diesem Sinne. Der Beobachter :halloooo::freu:

    Moin.


    Nürnberg erkämpft Remis. Frankfurter Siegesserie endet beim Aufsteiger.


    Der 1.FC Nürnberg hat die beeindruckende Siegesserie von Eintracht Frankfurt

    mit einem leidenschaftlich Auftritt und dank Bundesliga - Debütant Adam Zrelak gestoppt. Die kämpferisch starken Franken trotzten vor 42100 Zuschauern im Max - Morlock - Stadion den zuvor in fünf Pflichtspielen hintereinander siegreichen Hessen in einem intensiven Bundesligaspiel im Dauerregen nach Zerlaks Treffer ein 1:1 ab. Haller verhinderte mit seinem sechsten Saisontor eine Frankfurter Niederlage.


    Schalke 04 verpasst erneut den Sieg. Die Gelsenkirchener offenbaren bei der Nullnummer in Leipzig wieder ihre Abschlussschwäche.

    Die Torflaute bei Essen 04 hält an, auch bei der Nullnummer in Leipzig ist dem Vitze - Meister der Befreiungsschlag nicht gelungen. Zusammen mit Mainz haben die Sckalker momentan den schwächsten Angriff der Fußball - Bundesliga. Das 0:0 bei RB Leipzig kann man getrost als Punktgewinn werten für die Schalker. 41900 Zuschauer in der ausverkauften Red - Bull - Arena sahen gerstern ein Spiel mit wenig Höhepunkten, in der Leipzig zwar mehr Spielanteile hatte, im Vergleich zu den vergangenen Partien im eigenen Stadion aber ungewohnt viele Fehler und Ungenauigkeiten im Aufbau offenbarte.


    Randale sorgt für Bestürzung bei Hertha. Chaoten attackieren in Dortmund Polizisten.

    In den Stolz über die Leistung seines Teams beim Tabellenführer BVB mischte sich Unmut bei Pal Dardai. Die schweren Ausschreitungen von Hertha - Fans beim 2:2 der Berliner verärgerten den Cheftrainer. Gut 100 Berliner Fans hatten in Dortmund Polizisten mit Faustschlägen und Tritten attackiert und mit abgebrochenen Fahnenstangen auf sie einschlagen.

    Sportlich legte Hertha einen bemerkenswerten Auftritt hin und holte gegen die formstarken Borussen gleich zweimal einen Rückstand auf.


    Aufkommende Unruhe im Keim erstickt. Der Radkappen Club von der Aller stoppt den Abwärtstrend und siegt mit 3:0 bei Aufstieger Fortuna Düsseldorf.

    Sehr herzlich nahm Jörg Schmadtke, Geschäftsführer des Radkappen Club, Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel nach dem Spiel in die Arm. Beide kennen sich bereits viele Jahre, beide hatten vor der Partie am Samstagnachmittag den Druck, mal wieder gewinnen zu müssen - " um viele Dinge im Keim" zu ersticken, " die drohten, hoch zu kochen", wie es Schmadtke ausdrückte. Das gelang seinen Grün - Weißen mit dem 3:0, dem ersten Sieg seit dem zweiten Spieltag in der Fußball - Bundesliga. Funkels Fortunen konnten den Abwärtstrend hingegen nicht zu stoppen, so dass der erfahrene Coach etwas mehr um seinen Job bangen muss.


    In diesem Sinne. Mach et jut. :grins:.

    Moin.


    Wilder Ritt ohne Happy Ende.


    Die Blau - Gelben verlieren nach einer Achterbahnfahrt gegen den Tabellenführer die Lila - Weißen mit 3:4 :snief:.

    Der Fusball - Gott meint es im Moment wirklich nicht gut mit derEintracht. Zweimal lag der Tabellenletzte der 3. Liga gerstern Abend im Spitzenspiel gegen Osnabrück in Führung, doch beide Male kassierten die Löwen kurze Zeit später den Ausgleich. Am Ende gab es gar eine 3:4 Niederlage für die Jägermeister, obwohl sie beim Heimdebüt ihers neuen Trainers vor 18400 an der Hamburger Straße über weite Strecken das besssere Team waren und bis zum Schluss kämpften. Aber das gute ist alle Eintracht - Fans hatten das "WIR" Gefühl in uns ,und dass macht uns Stark:jau:.



    Die Fohlen aus Mönchengladbach kamen auch in Top - Form nicht im Breisgau über ein 3:1 und verlierten. Über 16 Jahre nach dem bisher einzigen Bundesliga - Sieg im Schwarzwald - Stadtion setzte sich auch am Freitagabend mit einer 1:3 Niederlage der Auswärtsfluch der zuletzt so starken Borussia im Breigau fort.


    In diesem Sinne. Der nicht heilige Beobachter:halloooo:. Aber hoffnungsvolle :schoen:.

    Moin.


    Dortmund zeigt eine echte Gala.


    Um ihn herum bebte das Stadion, doch der Mann mit der Nummer 28 blieb ganz ruhig, legte sich den Ball vom linken auf den rechten Fuß, ließ nebenbei einen Gegenspieler aussteigen - und traf von der Strafraumgrenze zum 1:0 .

    Es passte, dass es Axel Witzel war, der den Postmännern im Champions - League - Spiel gegen Atletico Madrid in Führung schoss, denn der Belgier war für den BVB der alles überragende Mann beim 4:0 Sieg über die Spanier.

    Das Dortmunder Stadion zählt ja ohnehin zu den stimmungsvolleren in Europa, aber wenn an Champions - League - Abenden das Flutlicht angeknipst wird, kann sich die Atmosphäre noch einmal besonders verdichten. Dann brodelte es auf den Rängen, dann wird jeder Einwurf, jeder gewonnene Zweikampf frenetisch gefeiert. Und dann werfen sich auch die Feinfüße aus der Offensiv

    Abteilung in jeden Zweikampf - am eigenen Strafraum. Das Spiel gegen Atletico liefert exakt den passenden Inhalt für diesen Rahmen.


    Mit einer der besten Saisonleistungen hat der kriselnde FC Essen 04 den Stresstest im Hexenkessel von Istanbul bestanden und seine Chancen auf das Achtelfinale in der Champions - League gewahrt. Der 16. der Bundesliga kam gestern Abend beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul zu einem verdienten 0:0 und hat nun beste Aussichten, die K.o.- Runde in der Königsklasse zu erreichen.


    Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen können bereits den entscheidenden Schritt Richtig K.o.- Phase tun. RB Leipzig darf sich auf dem Weg in die Zwischenrunde keinen weiteren Ausrutscher erauben .



    In diesem Sinne. Der ah Fußball - Frauen verstehende Beobachter :wacko::batsch::uh:.

    Moin


    Einwurf

    Kohlfeldt macht Werder flott.

    Nächste Woche ist es soweit, dann feiert Florian Kohlfeldt einjähriges Jubiläum als Bundesliga- Trainer von Werder Bremen. Und es gibt wenige Coaches, die in zwölf Monaten so viel Positives bewegt haben wie er. Als der 36- Jährige vom U23-Trainer zu den Profis aufstieg, stand die Werder- Elf in der Bundesliga auf dem vorletzten Tabellenplatz. Kohlfeldt schaffte anschließend nicht nur die Rettung und landete mit Werder auf einem letztlich sicheren Mittelfeldplatz.

    Er führt diese Arbeit in dieser Spielzeit auch noch erfolgreich fort. Bester Trainer Abschluss 2015. Ein Umstand der Domenico Tedesco, einem anderen Senkrechtstarter der vergangenen Saison, nicht so recht gelingen will. Bester Trainer Abschluss 2016. Das Besondere ist auch, dass Kohlfeldt das mit Mitteln gelungen ist, die an große Werder- Zeiten erinnern. Andere Teams mögen auf dem Papier den besseren Kader haben, doch die Bremer über zeugen durch mannschaftliche Geschlossenheit, gepaart mit einer Prise in dividueller Klasse. Es ist schon ein Kunststück Kohlfeldt, dass ein Max Kruse, der im Nationalteam und in Wolfsburg aneckte, sich in Bremen voll in den Dienst der Mannschaft stellt und trotzdem hin und wieder zaubert. So macht Kohlfeldt das Werder- Schiff wieder flott für Europa. In der vergangenen Jahren hatte es renovierungsbedürftig im Hafen gelegen.



    In diesem Sinne. Der Beobachter :lach:

    Moin liebe Fußballgesellschaft.Emotion_hach_jaaa_fein

    Besser, aber noch nicht gut genung. Meine Blau- Gelben Okerwürste Tritten beim 0:2 in München bei den Blau - Weißen Löwen zumindest defensiv wieder kompakter auf. André Schubert hatte die Eintracht nach dem Aus für Petersen zehn Tage vor dem Spiel in München als Chefcoach übernommen. Aber obwohl bereits eine gewisse Handschrift des neuen Manns zu erkennen war, stand unter dem Strich letztlich doch eine weitere Niederlage für die Jägermeister , die damit als Schlusslicht in der Tabelle weiter am Boden verlieren. Das kann natürlich Ullis Weihrauch - Schwenker aus dem Bistum, die Lila -Weissen von der Bremer Brücke von sich nicht behaupten. Mit einem 0:0 beim Nachbarn Lotte stollzieren sie auf der Pol weiter. In der Dritten Liga :pinch:.


    Die Sachsentaubes Himmelblauen. Haben am Samstag auswärts in der Buletten Stadt gegen die Hertha 2 mit 1:3 gewonnen. Und haben 10 Punkte vorsprung auf den Zweiten :jau:. Glückwunsch.


    Rundum zufrieden wirkte Lucien Favre nicht. Obwohl seine Postmänner Tabellenführer einfach weiter beeindruckten wie vor der Länderspielpause und so reichlich Tore schießen wie nie zuvor in ihrer Bundesliga - Histrorie, übernahm der Fußball- Lehrer die Rolle des Mahners" Die zweite Habzeit war gut, aber nicht so gut. Wir hatten etwas Mühe gehabt", sagte der Perfektionist nach dem klaren und verdienten 4:0 Auswärtssieg bei den Canstätter Vahsen in Stuttgart:hehehe:.


    Mönchengladbach knackt das Mainzelmännchen Bollwerk. Die Fohlen siegten dank des ersten Dreiers von Hoffmann mit 4:0 und ist erster Postmännchen Verfolger. Für den fünfmaligen deutschen Meister war es der vierte Sieg im vierten Heimspiel der Saison. Die Mainzelmännchen Minimalisten blieben hingegen zum fünften Mal in Serie ohne Torerfolg und liegen weiter im Tabellenmittelfeld.


    Die Breisgauer trotzten die Siegessäulen Blau- Weißen einen Punkt ab. Die Dardaien Bubis büßen makellose Heimbilanz ein:aetsch::hehehe::heul:.

    Hertha BSC hat im Duell mit dem ungeliebten SC Freiburg seine makellose Heimbilanz in der Festung Olympiastadion eingebüßt.

    Nach begeisternden Siegen über den FCBayern und Borussis Mönchengladbach kamen die Berliner gestern nicht über ein 1:1gegen die Breisgauer hinaus und verpassten den möglichen Sprung auf Platz zwei der Bundesliga. Duda brachte das Team von Macho Trainer Dardai zwar mit seinem sechsten Saisiontreffer in Führung, per abgefälschtem Schluss glich Koch jedoch für die Gäste aus.


    Zwei Tore gegen den deutschen Vizemeister wasren kein großes Probelm für Eggestein, und auch das neue Selbstverständnis bei den Hänchenschenkeln brachte er ziemlich abgeklärt auf den Punkt.

    Mit einem Doppelpack hatte der Mittelfeldspieler sein Team zum 2:0 bei den Königsblauen Essen 04 geschossen und Werda zum besten Saisionstart seit 13 Jahren verholfen. Das Team von Trainer Kohfeldt hat sich nach acht Spieltagen erstmals festgesetzt in der Spitzengruppe der Bundesliga :troet::prooost:.

    Löschwasser aus dem Mittellandkanal. Mit dem 3:1 Sieg bei den Aller- Radkappen verhindert der Jodelklub von der Isar nach dem Störfeuer am Freitag einem Flächenbrand.

    Eilfertig öffnete sich die Pforte, als das bayrische Oberhasupt herannahte: Der grinsende Präsi der Hoeneß Ulrich das Nürberger Würstel brauchte an diesem Tag niemand anglagen oder abwatschen, denn den spontanen Ausruf nahm in präsidialer Gefolgschaft der von Hoeneß ja vehement verteidigte Schiessbuden Bub Neuer vor. " Das Ergebniss spricht für sich!" Emotion_höh

    rief der erste Mann Isarpaddeller im Verein und in der Nationalmannschaft im Vorbeigehen durch die Katakomben- und damit war schon viel gesagt Emotion_ob_das_stimmt-hmmm

    Doch war das wirklich schon genug Löschwasser?

    Um bei den von Vorstandssekretärin Kalli eingeforderten Fakten zu bleiben: Die Bayern besitzen den kleinsten und ältesten Kader (22Profis/Durchschnittsalter 27,3 Jahre) Der war einer Mittelklassemannschaft am Mittellandkanal hochhaus überlegen.Emotion_ob_das_stimmt-hmmm

    Aus dem an der Säbener Straße austeilenden Triumvirat äußerte sich am Samstag allein Scharfhirte Hasan Salihamidzic schleich di lieber auf deine Alm " Die Mannschaft hat in einer schwierigen Phase Charakter gezeigt. :ohnoo:.


    In diesem Sinne. Prost:prooost:.

    Moin.


    Ich glaubt mein Schwein pfeifft. Zum Bericht 85 vom glücklosen Fan. Muss leider was klar stellen, sonst plast mir gleich was:kreisch:. Es gehört hier zwar nicht hin aber das sich das alle hinter die Ohren schreiben:hehehe:.

    Überall in Deutschland sagt man bekanntlich Grünkohl. In unserer Region und nur hier und da lassen wir nicht mit uns reden heißt dieses Gemüse jedoch seit Menschengedenken Braunkohl.

    Warum das so ist, weiß eigentlich niemand so ganz genau. Angeblich soll diese Kohlsorte ist das nur eine Sage oder nicht zu - Ur Zeiten in unserem Gebiet tatsächlich eine braun - grüne Farbe gehabt haben. Außerdem "muß Blankenburg" gesehen haben. Das heißt : Dieses Gemüse, das man bei uns erst dann genießt, wenn der erste Frost da war, mus vor Fett blank sein, mus Frieden und glänzen. Ob das gesund ist? Dass ist eine andere Frage. Wie auch immer: Danach war ein klarer Schnaps vonnöten - früher "Korn und Kümmel" aus der Likörfabrik F. L. Loeschigk am Bankplatz. "Der ist schön Blankenburg" , sagte man auch, und auswärtige Gäste einer Braunkohl - Tischrunde sahen sich dann völlig verständnislos an. So schaut's aus mit dem Kohl du Pfundshammel. Bei den Weserstinkern heißt Grünkohl. Die haben ja auch Granat. Oder besser gesagt Krabben.


    In diesem Sinne. Der Klinterklatter der es richten musste :batsch::duzi:.

    Moin.


    Die Jägermeister haben einen neuen Trainer:hehehe:. Andre Schubert ex. Trainer von Borussia Mönchengladbach in der Spielzeit 2015/16 schön das er da ist.

    Der nette Fan von neben an, der Pfundshammel. Hat bestimmt bald nicht mehr Kovac allei zuhause, sondern den Gallier Zidan auf der Parkbank sitzen diesen Baguette Inhalliger dieser Dammische. Dann werden diesen Harder Lumpen erstmal wieder Fußball bei gebracht dieser Saubande:hehehe:.



    In diesem Sinne. Der Gespannte Beobachter:batsch:.

    Moin.


    Eine Sache von Sekunden.

    Das 2:2 gegen Lotte sorgt bei den Jägermeister für Gesprächbedarf. Präsident Ebel wird von den Ultras nach der Partie niedergeschrien. Die Trainer Entscheidung soll am Mittwoch fallen.

    Nicht mal 60 Sekunden fehlten zum zweiten Saisonsieg. Ein 2:2 gegen die Sportfreunde Lotte in letzter Sekunde, wie vor Woche beim 3:3 in Wiesbaden:snief:


    Der Dosenclub fertig überforderte Nürnberger Wurstchen mit 6:0 ab. RB Leipzig hat seinen Aufschwung mit dem bislang höchsten Bundesligasieg der Klubgeschichte eindrucksvoll fortgesetzt und dem FC Nürnberg das nächste peinliche Debakel beschert. Die wiedererstarkten Sachsen gewannen gerstern gegen völlig überforderten Aufsteiger verdient mit 6:0 und eroberten mit dem dritten Ligasieg nacheinander den zweiten Tabellenplatz.


    Frankfurt hat im Duell der Europapokal- Teilnehmer bei der TSG Hoffenheim erneut seine starke Form unter Beweis gestellt. Drei Tage nach dem berauschenden Europa- League - Erfolg gegen Lazio Rom, feierte der Pokalsieger in der Bundesliga einen 2:1 Erfolg beim Champions League Starter aus dem Kraichgau.


    Die Postmänner haben am Samstag beim wilden Jubeltanz vor der bebenden Südtribüne war Götze endlich wieder mittendrin statt nur dabei. Ausgelassen hüpfte er herum, dann legte er seinen Arm um Super Joker Alcacer. Die beiden Matchwinner des Tabellenführers genossen die emotionalen Momente nach dem irren 4:3 gegen die Augsburger Puppenkiste in vollen Zügen. Alcacer verzückte seine Mitspieler und die Fans nach seine Einwechslung nach einer Stunde mit einem Dreierpack und hat nach drei Bundesligaspielen schon sechs Treffer erzielt. Das ist in der Bundesliga Geschichte nur dem Hamburger Gert Dörfel 1963 gelungen.


    Die Hupfdohle kann sich glücklich schätzen. Nach dem 2:0 über die Radkappen aus der Allerstadt. Fuhr sie mit Hörnchen Borgward und geschmeidigen Sechszylinder aus der Weser Hochburg in die Domstadt mit der Achteckigen Kirche zurück. Und lacht sich einst ins Gesicht über ihren schönen Tabellen Platz:hehehe:.


    So dramatisch ist die Lage in München dann noch nicht, als dass der FC Rot - Weiss Klub seinen Besuch auf dem Oktoberfest absagen würde. Am Sonntag marschierte die Lederhosen Buben nach und nach auf die Wiesen, ein freundlicher Blick für die Fotografen, dann verschwanden die eländigen krazel Huber ins Festzelt:prooost:.

    Denn der Rekordmeister ist nach der 0:3 Niederlage gegen die Mönchengladbacher in eine tiefe Krise gestürzt. Diese Bockfotzngsichten Rindsvieher:heul:. Die Bilanz: vier Pfichtspiele ohne Sieg, zwei Bundesliga - Niederlagen in Folge, Tabellenplatz sechs:aetsch:, vier Punkte Rückstand :hehehe: auf dem Spitzenreiter . Diese Loimsiada diese Rot Weissen. Was bei anderen Bundesliga Klubs noch als normales Formtief durchgewunken würde, sorgt beim FC für Schnappatmung. Hier existiert nur eine Komfortzone: die Tabellenspitze. Der Kern des Kaders ist überaltert, die Spieleranzahl knapp bemessen. Zudem tummeln sich an der Säbener Straße viele Profis, die eigentlich fast jeden Pokal in die Luft gestemmt haben, den man so in die Luft stemmen kann. Da fällt es schwerer, immer wieder diese Gier zu entwickeln, die die Mannschaft so lange ausgezeichnet hat. Ein Probelm, das an Deutschlands WM- Aus erinnert, bei dem der Kern ja auch aus Bayern - Spielern bestand. Am Depp sei Brotzeitbeitl :hehehe:. Diese Bagage. Und wer ist noch allein zuhause der Kovac.:ohnoo::kreisch:



    In diesem Sinne. Der Beobachter :lach:


    Moin.


    In der Bundesliga an der Spitze, in der Champions League auf Achtelfinale- Kurs: Die Postmänner von der Kö, haben eine bemerkenswerte Erfolgsserie auch in der Königsklasse fortgesetzt. Die Mannschaft von Artgenosse Favre besiegt den französischen Vizemeister Monaco verdient mit 3:0 und geht mit der idealen Ausgangsposition von sechs Punkten in die beiden schweren Duelle mit Europa -League- Sieger Atletico Madrid. Larsen, Alcacer, Reus erzielten die Treffer beim ersten Dortmunder Heimsieg in der Champions League seit 574 Tagen. Alcacer hämmerte drei Minuten vor seinem Tor einem Foulelfmeter nur an die Latte. Die Postmänner bleiben damit auch in neunten Pflichtspiel unter Favre ungeschlagen.


    Beim Wiedersehen mit Ex - Kapitän Höwedes hat Essen 04 dank eines späten Tores von Mc Lennie seine Trendwende zum Positiven bestätigt. Der Blau - Weiße Königs Club kam gestern Abend im Champions League Duell bei Lokomotive Moskau durch den Treffer des 20 - jæhrigen Amerikaners in der 88. Minute zu einem etwas glücklichen 1:0 und hat mit nun vier Punkten in der Gruppe D seine Aussichten auf den Achtelfinal - Einzug erheblich verbessert.


    Julian Nagelsmann und Pep Guardiola plauderten dagegen munter drauflos. Die beiden Trainer hatten nach dem 2:1 von Topfavorit Manchester City in der Champions League bei der TSG Hoffenheim eine Menge zu erzählen.

    Der Optimismus bei Hoffenheim halt sich in Grenzen. Mit einem Punkt aus zwei Spielen sind die Kraichgauer Letzter der Gruppe F. Manchesters Teammanager Guardiola anschließend voll der Lobs über seinen Kollegen Nagelsmann, der hofft, dass sein Team die nötige Lehren aus der Niederlage gegen die Engländer zieht.


    Der Knochenputzer Hoeneß und der Lipperländer Heinzi Rummenigge diese eländigen Rindsvieher verkniffen sich jeglichen Kommentare. Der Rot - Weißen Zipfelklatscher haben auch ihr drittes Pflichtspiel in Folge nicht gewinnen konnte, Sau Vieh eländiges Schnuzelsauger. Das Unentschieden gegen Ajax hatte zuvor den Anschein erweckt, als habe der FCB nicht nur eine kleine Schwächephase, sondern weitaus größere Probleme. Das Spiel am Samstag gegen die Borussia aus Mönchengladbach gilt bereits als eine Art Schicksalsspiel. Dabei schien die Kovač - Elf nach sieben Pflichtspielsiegen seit Saisonbeginn bereits auf dem richtigen Weg, ehe sie gegen Augsburg , Hertha und nun gegen Amsterdam davon ankamen. Das Mian san Mian Gefühl ist dahin. Da schmeckt den Pfundshammel seine Schorle bitter.



    In diesem Sinne. Auf geht's Bur. Der Beobachter :duzi:

    Moin meine liebenden, oder wie man in anderen Abschnitten der Republik sagt Servus :duzi:.

    Die sportliche Situation der Blau- Gelben Jägermeister war am Sonnabend noch dramatischer geworden. Die Jägermeister verloren beim Schlusslicht SV Meppen völlig verdient 2:4. Individuelle Fehler, zu wenig Ideen, kein Durchsetzungsvermögen - erst zum Ende der Partie, als Meppen müde und nachlässig wurde, fielen die Löwen - Treffer, die nicht über die enttäuschende Leistung hinwegtäuschen dürfte:heul::nedu:.


    Viel Emotionen ,wenig Klasse.

    Die Alsterschwäne unter Ausbilder Titz, haben im Derby gegen Conny Litmanns Kiez - Kicker seine Mini - Krise in der 2. Bundesliga nicht überwunden. In einem intensiven, aber spielerisch schwachen Stadtduell kam der Bundesliga - Absteiger gestern nicht über ein 0:0 gegen den Underdog vom Kiez hinaus. Beide Mannschaften erspielten sich nur wenige Chancen in der mit Spannung erwarteten Prestigepartie.


    Chef zeigt's dem künfigen Chef.

    Frohlockend, fast schon genüsslich beschrieb Rangnick, wie RB der TSG taktisch ein Schnippchen geschlagen hatte. Schmallippig saß Nagelmann nach dem 1:2 gegen seinen künftigen Club neben seinem zukünftigen Vorgesetzten.

    Nach der Chef - Debatte der vergangenen Tage zeigte RB- Coach Rangnick seinem bereits bestellten und etwa halb so alten Nachfolger, wie es so gehen kann in einem Bundesliga - Spiel. Das brisante Trainer- Duell lässt erahnen, dass es in der nächsten Saison in Leipzig spannend wird mit diesem Duo -Reibungsverluste nicht ausgeschlossen. Nach der Rasenschach verließ Rangnick als der große Sieger die Sinsheim er Rhein- Neckar -Arena.


    Nach der vierten Bundesliga- Niederlage nacheinander versammelte Trainer Breitenreiter seine enttäuschten Profis von 96 um sich und sprach ihnen Mut zu. Viel Positives gab es zuvor beim 1:4 des Tabellenletzten bei Eintracht Frankfurt gestern jedoch nicht zu sehen. Die weiter sieglosen Niedersachsen, stehen mit zwei Zählern ganz unten und sind in ihrer momentanen Verfassung ein Abstiegskandidat.


    Die Mentalitäts - Monster.

    Vom Jäger zum Gejagten: Aber obwohl der Post - Klub den Rekordchampion, Die Schnuzeln Jodeler zunächst mal als Spitzenreiter abgelöst hatten und aktuell auf Wolke sieben schwebt, bleibt der achtmalige deutsche Meister bescheiden. Wo der Post - Klub erstmals seit Mai 1982 wieder ein Ligaspiel nach einem 0:2 Pausenrückstand gewinnen konnte. Kehl warnt vor dem Hintergrund der Dortmunder Achterbahnfahrt in der Vorsaison vor übertriebener Euphorie. Es ist eine schöne Momentaufnahme, aber die Saison ist noch jung.


    Die Hupfdohle fuhr Freunde strahlend mit ihrem gepustem Hörchen Borgward P 100 mit schönem 6 Zylinder nach Stuttgart. Wo sie ihre Hänchen Boys sehen wollte , und danach noch mit heimlichen Verehrer zur Cannstatter Vasen wollte. Aber da raus wurde nix:hehehe:. Mit 2:1 verloren ihre Weser- Paddeler:troet:. Verärgert fuhr sie noch am Abend in ihre Domstadt:ohnoo:. Unterwegs musste sie noch Reifen wegseln:wacko:.


    Die Radkappen Damen von der Aller, haben glänzen bei der 6:0- Gala gegen die Bixlmadamen von der Isar gewonnen. Dank einer Spitzenleistung gegen einen indisponierten Herausforderer haben die Fußballerinnen das Topduell gegen die Zenzen einen Kantersieg nach Toren gemacht. Da gucks du Pfundshammel.


    Nach nun mehr zwei Liga- Spielen ohne Sieg erleben hingegen Isar Paddler ihre erste schwierige Phase und gehen angeschlagen in das Heimspiel der Champions League morgen gegen Ajax Amsterdam. Zwei Spiele in Folge ohne Sieg hatte es für den Rekordmeister zuletzt vor einem Jahr gegeben:hehehe:. Die blöden Zipfelklatscher.


    In diesem Sinne. Der Saubander :ohnoo: