Beiträge von Bus.Simon

Moin :Ostersquint:

Die Party Stimmung an der Säbener war nach dem Abendspiel gegen die Fohlen aus Mönchengladbach eingeschränkt :Osterw00t:. 19 Torschüsse hielt der Borussia Torwart Sommer sauber ab. Nur mit Glanz u. Gloria war das Unentschieden der rot Weissen zupfen Weisswürstchen Knaben zu halten :Ostertongue:.

Die Löwen 💙💛ging mit 4:1 auf der Alm in Bielefeld unter :Osterwacko: :Ostercrying: . Armiena Bielefeld könnte sich nach dem Befreiungen Schlag von den Abstieg Rängen los reißen :Osterhuh: .

Die Bremer Brücke wartet nach fünf Spielen immer noch auf einen Sieg :Osterunsure: . Das Spiel der Lila Weissen gegen Wehen Wiesbaden endet 1:1 :Osterwhistling: :Osterwacko: .

Wenigstend war dat Jessy gut drauf :Osterrolleyes:. Da schmeckten noch nicht einmal die Pfeffer Knacker mit rot gelb Einlage :Osterpinch:und einer Luffe( Brötchen).

Kick Mal wedder rin. Schönen Sonntag noch. :Ostersmile:

Moin :Osterw00t: .

In einer hitzigen Samstags Abend Partie an der Hamburger Straße im Löwen Kessel Punkten die Löwen mit 2:2 gegen die Rheinländer aus Düsseldorf :Osterwink: :Ostersquint:💙💛.

Der BVB Post Zustellung sind an de Weser Schwimmern spät mit 2:3 untergegangen :Ostertongue: . Dabei könnte ich mir vorstellen am Ende der Saison ein Platz auf den Europlätzen zu sichern. Den Olle Werner ist der Trainer der Stunde quasi das dubbel von Thomas Sch.... :Osterthumbup:

Die Lila Weissen aus Osnabrück Punkten spät aber glücklich in Wiesbaden :Osterwacko: mit 1:1 .

Der fehl Start der Bullen Dosen mit dem Kick des Fliegens aus Leipzig , war an der alten Försterei in Köpenick perfekt mit 2:1 :Ostertongue: .

Aus dem Hasenwinkel und voller Vorfreude auf den nächsten Spieltag . Da schmeckt auch wieder Stadions Bratwurst mit de Bautzener Most :Ostersquint:.

Schöne Woche :Osterw00t: :Osterrolleyes: .

Moin 😶.

Wat soll ich noch sagen?. Das dreckige 0:1 von den Lilien (Darmstadt 98)im Löwen- Tempel war für mich nicht nachvollziehbar. Wenn Blau - Gelb 💙💛 nicht bald den Finger zieht um aus dem Keller ein bisschen heraus kommen wolle, sehe ich schwarz 🖤🤤🤒.

Ob die ,die Bremer Brücke abgerissen haben😆😆😆. Vonne Madel mit de grünen Daumen ,und Bergsteiger Ambitionen im Wiehengebirge ist das Jodeln um Lila Weissen auch verstumpft. :ohnoo: :ohnoo: .

Jedenfalls hat die schöne Brigitte mit de Jungs vom :prooost: :prooost: :prooost: :prooost: FC am Samstag einen dreier eingefahren gegen Tetebe Berlin gewannen die Bauhaus Knaben mit 3:1. :troet: :prooost:.

...

Der Hasenwinkeler nimmt am Badesee am Ortsrand erstmal ein kräftiges Bad mit schwimm Einlage.

Und hofft am Samstag im Auswärtigen Spiel bei der Storche in Kiel zu Punkten :halloooo: .

Macht es jut Kinders. :wiwi:

Moin.

Dat war ja ein Pokal Abend an der Hamburger Straße im Löwen Tempel. Da hat wohl die Alte Dame aus Charlottenburg , Hühner Augen ane Füsse gekriegt. Jetzt muss wohl de Kräuter Garten Fee vone Mauer erstmal Bäder und Kräutersalben verabreichen . Dat war ein Spielchen , bin ja bald wahnsinnig geworden. Am Ende 10:9 für Blau Gelb 💙💛. Und eine runde weiter 😍.

Im diesem Sinne aus dem Hasenwinkel Studio

Tschüss .

Moin liebe Fußball ⚽ Freunde :Osterbiggrin:.

Die Lila Weissen können in den nächsten drei Jahren ihre Spiele am Stadion mit dem Namen "Bremer Brücke" austragen.

Eine Genossenschaft die sich neu gegründet hat die Rechte für die nächsten drei Jahren gesichert. Für die Nutzung des Namens eine Lizenzgebühr jährlich abdrücken.

Die Genossenschaft heißt "Brückenpfeiler" die Unternehmen und Menschen wie du und ich haben.

Ja dann 🍻Prost. 😉

Tschüss :Osterw00t:.

Moin.

Der Anpfiff an der Hamburger Str im Löwentempel musste sich um einige Minuten verschoben werden 😒.

Grund war der Zeremonie Auftritt der HSV Fans mit Rakete 🚀 werfern vor dem Spiel 😡. Die Blau Gelben Löwen hatten in der ersten Halbzeit große Erfolge ein Tor zu erlangen, und nutzen sie nicht. Waren aber Spiel führend in der ersten Halbzeit. Der der zweiten Halbzeit nutzte zwei billige Tore um zum Sieg zu kommen.

Es gibt noch viel zu tun an der Hamburger Str. Am Samstag geht es weiter nach Heidenheim, zum Auswärtsspiel.

In diesem Sinne wünsche ich euch, eine schöne Woche 😇. Tschüss.

Moin.

Was führt der Hochsitzgucker Emotion_ich_seh_allesda ihm Schilde. Die kulinarische Bandbreite des Nordens ist ja bekanntlicher Weise groß. Um sich durchzuschlagen werden wohl ein paar gänge zum Dixi erforderlich Emotion_verstopfungsein.

Damit de Bayrische Magenwände in Einklang kommen.

Da die jetzt vier Torwarte der Löwen zu viel waren. Habe ich inne internen Situation Sitzungen angeraten, den einen anne Alemannen in die Kaiserliche Tivoli Arena zu entsenden. Um dort schützen Hilfe und Spiel Erfahrung inne zwei Jahrens Vertrag. Die Zutaten von Löwen Power :hehehe: und Kaiserlichen geschick :jau: zu Vereinen. Und vielleicht in die dritte Liga zu kommen :yippie:.

Ich wünsche eine sonnige Woche den Regional reportagen Kasten hockern.

Und hoffe nicht dat de Seemann auf der Drehleiter und de Machi Hasenwinkeler den Balkon Pflanzer Hippie mit klein Pool und 💃 tanzenden Flamingo Girls bei der nächsten überfluten Balkon Arie zur aus Pumpenden kemienate zu verhelfen :hehehe:

Kieck mal wedder rin. Aus dem Hasenwinkel 😁.

Moin. 🎙️

Hör mal beten to. Sorgen mach ich mir keine mein lieber " Maschsee Tauchen😇". Die Hummel Hummel Steltzentauchen Mannschaft. Hätten ja ziemlich dicke Lippen in Sachen Aufstieg gehabt 😳. Vielleicht nur ein Betriebsunfall 😂😂😂Lege mich am15. 7 an der Hamburger Str im Löwenkäfig genüsslich zurück , und genieße ich mit Bratwürste und Wolters Radler ein nettes Spiel an :Osterw00t: :Ostertongue: .

Bekannlicher Weise fließt die Aller in die Weser. Denn am ersten Spieltag spielen ja Werder Bremen und Radkappen aus Wolfsburg an der "Plörreweser". Nicht dat der Kroaten Trainer mit Bayern Index dat Plörrewasser mit Slivovitz tränken :Osterw00t: will. Ob dat denne die Hühnerbeine Mitte Roten Köpfe nicht in Rudel bilden belustigten Spiel ein dicken verloren Kopf haben. Stell sich noch heraus 🤔🤭.

Auf einen Hochsitz in einem bekannten Stadtteil an der Leine. Ist die Entspannung 🧘‍♂️ auf Sicht eine zerreiß Probe. Gelingt dat Auftakt Spiel inne Main Metropole beim Eurosieger der Herzen 💕. Kommt denne noch ex Biene 🐝 Maja Götze nach de Frankfurter 🌭 Würste???. Dat die Schlesichen Knödel inne trocken Tücher waren, war ja auch nicht so klar 🙃🤭 :hehehe: an einer bekannten Straße in München.

Doch jetzt ist die Gastrokarte mit Rollade und rot Kraut und runder Knödel Eier vollständig 💪.

Mit Argusaugen werden wir es alles beäugen 🧐.

Tschüss, mach es jut. Der Hasenwinkler :Osterw00t:

Moin.

Das Prestigobjekt :

Der frische neue Rasen des neuen "DFB Campus" in Frankfurt am Main, könnte die Frauen Nationalmannschaft zur Vorbereitung der EM vom 6 bis 31 Juli in England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 neu einweihen🤗. Und schwärmten von dem schönen neuen Platz. Für umgerechnet 150.000 Euronen, darf der EM- Rekordmeister als erster das Trainingsprogramm vollziehen. Am 8.7 geht es dann gegen Dänemark 🇩🇰, bis dahin muss das EM- Gerüst stehen.

Der Winkler :Osterw00t: im Aufstieg Modus wünscht allen eine sonnige Woche. :Osterthumbsup:

Moin.

Gestern Abend in Bologna in der Nation League, spielten die Squadra Azzurra und die VW Werks Elf 🤭😂😂. Sie spielten in schwülwarmer Luft, und schwitzen sich beide Mannschaften zu einem mageren 1:1 hin 🙄🤤. Die Alemannen glänzten in den den ersten fünfzehn Minuten 😉, danach war der Ofen aus. Es gibt noch viel zutun für den Bundestrainer 🙏💪. Am Dienstag geht es dann weiter in München gegen die Engländer.

Aus dem Hasenwinkel 😁 Studio 🎙, in die weite Welt bzw die Studios in der Eifel dem Osnabrücker Land, Region Hannover dem Sachsen Landl'e und des Sender Freien Berlin 😂😂🤭🏟️.

Noch schöne Pfingstentage.

Der Löwen Winkeler der Haderlup. :Osterw00t:

Moin.

Ich beglückwünsche dem VfL Oldenburg dem Aufstieg in die 3. LIGA ⚽👍. Der siegte im Aufstiegspiel im Stadion 🏟 an der Maschstraße den mehrfachen DDR Meister der Oberliga BFC Dynamo Berlin. GLÜCKWUNSCH 🍺.

Der VfL Oldenburg war schon in den 70 Jahren in der 1. Bundesliga.

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende :Osterwink: .

Aus dem Hasenwinkel neuen Sportkabine :Osterthumbsup: :Osterw00t:.

Moin! 🦁💙💛

Die Löwen haben am Samstag an der Hamburger Str. den Sieg gegen die Breisgauer Zweite verpasst. Keine Leistung und zu wenig Spielfluß😔. Mit 1:1war das zu wenig 😤😩😶.

Am Mittwoch ist noch ein Nachholspiel gegen Victoria Berlin 😉.

Wenn dann das Nordderby am Samstag das Spitzenspiel der Dritten Liga an der Bremer Brücke startet. Die Lila Weissen gegen die Löwen, wir sind gespannt drei Punkte sind Pflicht 💙💛👍🍻.

Der Underdog im tiefen Westen entzaubert innerhalb von einer halben Stunde in einer Gala Vorstellung mit vier Toren den FCB😀🍻. Der VfL Bochum war unbeeindruckt von den Seppelhuber aus dem entfernten Freistaat. Da war beim Balkon Veteran Ausnahme zustand. Bei einen roten Telefonnahrt mit de Knochenputzer Ulli war dann Entspannung in Schicht.

Da könnte ich mir am Sonntag Likebrett (Kuhzunge)Ragout mit Kartoffeln aus eigenem Anbau 😋.

Habe die Ehre. Tschüss :Osterw00t:.

Moin.

Die Händchen Bröiler von de Osterwiese ist die Mannschaft der Stunde, haben ja in 7 Spielen alle gewonnen 👍. Und sind vorübergehend auf Platz Eins 😇. Können aber heute von den Lilien aus Darmstadt oder den Kiez kicker von St. Pauli eingeholt werden 😒.

Da kann sich die Hupfdohle vom ASEAG Campus, keine süßen Zahn mehr holen als Belohnung vom Stadt Bäcker Moos ist auch Insolvenz. Aber vielleicht ist ja Printe im Angebot 🤣🤣🤣.

In diesem Sinne, stoße ich an mit Keller Geister :pling: wie ein bekannter Sterne des Südens Balkon Veteran.

Habe die Ehre :hehehe: :Osterw00t: :Ostertongue:.

Moin💙💛.

Wat habe ich da gehört, de Maschsee - Taucher 🏊‍♂️geht 🧜‍♀️Mitte Badenixe in Katar ine große 🛁 Badewanne 🐳🐠🏖️🏝️schön ☀ Sonnen und Mitte Hanomag 🌯 Essen fahren :hehehe: :prooost: :ohnoo:. Na ja, je oller je doller :troet: :duzi:.

Dabei haben die Himmelblau Sachsenjungs in Fürstenwalde am Sonntag mit 1:3 gewonnen. Und überwintern auf Platz 7 der Tabelle :jau:.

Die Alemannia stürzt immer tiefer in den Abstiegskampf. Auswärts bei Schalke 2, spielen sie nur ein unentschieden in der Regionalliga West und sind nun auf Platz 18 :pinch: :wacko: :hehehe:.

Die Löwen machen Winterpause auf Platz 2 der 3.Liga. :Osterw00t: und haben ambitionen auf Religation in der Rückrunde. :Osterwink:.

Werde mich in die Winterpause begeben, und die Tage bis es wieder losgeht einen ruhigen machen :Osterwink: :Osterbiggrin:.

In diesem Sinne, Tschüss und habe die Ehre 🎅.