Dit iss Apfelkuchen,selbst gebacken !!
Beiträge von veloziraptor
-
-
Hallo Bif, auch von mir herzliche Geburtstags Grüße.Mach das Beste draus ,in dieser so gruselliegen Zeit
Es grüßt dich die Velo
-
-
??????????
-
Hallo Micha ,Ich bin ja noch nicht sehr lange auf der Imme Kids Seite ,es würde mir aber Leid tun wenn die Seite nicht mehr da wäre .Ich wüsste auch nicht ,wie man die Kids auf die Seite zurückholen könnte und am Geld soll es nicht Scheitern,da könnte ich dir wieder eine gewisse Summe zukommen lassen .
-
Liebe Immekids ,einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2021,wünsche ich euch allen ,möge hoffentlich alles besser werden ...
easter-3091919__340.png
-
Liebe Tweety ,ein bißchen spät ,aber von Herzen,kommt noch ein großer Geburtstagsgruß von mir
ich wünsche dir Gesundheit und Frohsinn und alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen.Alles Gute die Velo
15813250946_60d4840ede.jpg
004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Liebe Immenhofkids,auch ich wünsche euch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest
,auch wenn mancheiner vieleicht alleine ist,in Gedanken bin ich bei euch,es kommen auch wieder bessere Zeiten und wir können uns wieder sehen.....
Alles Liebe die Velo8db6b25bb66666e3211286b8fc3bf77f1295.jpg
-
Das könnte die Nase sein !!!
-
Zu Rätsel 1 (leicht )
Es könnte ein Luftballon sein .
Habt alle eine schöne Woche.
-
Advent ,Advent ,die Velo Pennt ,Nachmittags auf dem Sofa ,trinkt einen Glühwein ,sieht in die Röhre ,Isst ein Paar Leckalies und Pennt dann wieder ein !!!
Euch allen einen schönen 2. Advent
-
Das könnte ein Lama ,aus den Anden sein !
-
Ich bin doch eher für den Dachs.. ( Dackel ,Teckel ) Dachsbau ! Und Fett isser auch.
-
LIEBE IMME-KIDS ,ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENSSONNTAG !!!
-
Leider habe auch ich Idenk nie kennen gelernt ,aber mit großer Anteilnahme ,wünsche ich den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit .......Die VELO
-
Liebste Tommy ,die aller,aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und einen fetten animaatjes-verjaardag-84049.gifKuss ,sendet dir deine Anita (velo)
Lass es heute krachen !!!
-
Lieber Simon , alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück ,Gesundheit und Freude .
wünscht dir die VELO
003-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Lieber Micha ,alles Liebe ,vor allem viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr ,
wünscht dir die Velo ,
heute trinke ich einen auf dich ,amüsiere dich heute ,trotz des Regenwetters ,Liebe Güße an dich aus Berlin
15813250946_60d4840ede.jpg
-
UNBEKANNTER WEISE ,GRATULIERE ICH DIR AUCH HERZLICH ZUM GEBURTSTAG
004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.pngAlles gute ... die VELO
-
Donnerflitchen ,das war mal`n interessanter Aus/Anblick .....