Aus Berlin die herzlichsten Glückwünsche für`s neue Lebensjahr ,viel Gesundheit und Frohsinn ,wünscht dir die VELO (Anita) ,lass dich lieb Umarmen ....015-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
Beiträge von veloziraptor
-
-
Na doll eure Garten und Balkonaktivitäten ,da kann ich nicht mithalten ,aber dafür sind meine Sonnenblümchen schon 25cm hoch ,habe im Moment keine Möglichkeit Fotos zu machen ,krieg ich aber irgendwann noch hin ,bei mir waren auch noch kaum Hummeln und Bienchen (nich mal Wespen! )
-
JAU,Frohe Pfingsten wünsche auch ich allen Imme--Kids005-smiley-smilie-comik-karikatur-ausmalbilder-malvorlagen.pngdie VELO
-
Ich glaube es ist grünliches Froschlaich oder ähnliches ?!
-
Morgen Leute, ich glaub`s ja nicht ,als ich heute Morgen auf meinen Balkon trat ,zeigten sich in meinen Kästen einige (so drei --vier ) kleine zarte grüne Pflänzchen .Ich war ganz schön Überrascht ,das dies so schnell gehen kann ,natürlich hab ich noch mehr gepflanzt,ich denke die werden auch bald erscheinen !!!
Ich bleibe am Ball ,mit meinem Bericht ...
-
Ja, seit vier Tagen ,ruhen einige von Michas Sonnensamen in meines Balkokastens frischer Erde ,natürlich ist noch nichts zu sehen ,aber ich bin Zuversichtlich ,daß sich bald etwas tut ,zumal die Eisheiligen jetzt vorbei sind und es täglich wärmer wird .Sowie sich was tut ,mach ich Meldung...
-
Liebe Christiane , unbekannter Weise will auch ich dir heute herzlich Gratulieren,geniesse den Tag und bleibe Gesund ... liebe Grüsse die Velo
003-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Liebe Brigitte ,
Auch ich sende dir die allerbesten Geburtstagsglückwünsche,viel Gesundheit und das alle deine Wünsche ,in Erfüllung gehen und du heiter durchs Leben gehst .
Das sendet dir Velonita004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Auch bei mir ist alles angekommen ,bedanke mich auch recht herzlich und werde bald die Samen einpflanzen. Na mal sehen was draus wird ,zu gegebener Zeit ,werde ich Berichten ...
-
Isch Freuuu Mischhh !!!
-
Die jetzige Nahaufnahme beflügelt meine Fantasy ,es könnte auch ein Schildkröten --Rückenpanzer sein ....
-
Ich werde nächste Woche auch eventuell meinen Urlaubsbalkon Fit machen ,weis allerdings noch nicht genau was ich pflanzen soll ,warte ja immer noch auf Micha`s Sonnenblumensamen ,
-
Sieht im Moment für mich ,wie eine Kohlrabi- Knolle aus ,könnte aber auch ein Teil eines Wespennestes sein ??!!!
-
Liebe Imme-- Kids ,ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest und bleibt bitte alle gesund
-
Lieber Udo , die aller herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr sendet dir die Velo , mach das Beste aus diesem Tag ,
ich stoße mit Mexikanischem Corona -- Bier auf dich an ,bleibt alle Gesund !!!
-
Na und icke Möchte ooch welche Haben (ANITA TREDER ,KOMMANDANTEN STR.52, -10969 BERLIN )
Gruß die VELO
-
Jauuuuu Micha ,haste fein gemacht ,ick kann se besser erkennen !
-
Ja ich bin auch dafür ,trotz Brille schlecht zu erkennen !!
-
Brigitte hat Recht , das ist Knollis Gesicht mit 95 Jahre ,(falls er so Alt wird..!) Sorry .
-
Liebe Imme-- Kids,hiermit möchte ich mich bei euch herzlich Bedanken
,für eure gestrigen lieben Geburtstagsglückwünsche ,ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mit lieben Grüßen an Alle -die Velo (Anita )