Wie sollt ick dran denken ?Bin ja noch nich mal`n Jahr uff de Seite .
Beiträge von veloziraptor
-
-
Ja Knolli ,und nicht zu vergessen,werfe ich gelegentlich abgelaufede Eier auf unrechtmäßige ,auf`m Bürgersteig geparkte Autos ,
weil Rollstuhlfahrer und Leute mit Kinderwagen nicht mehr durch kommen .....
-
Nun ,bescheiden wie ich bin , wollte ich mich nicht mit meinen Ehrenurkunden Brüsten ,ja ich hatte ganz viele davon und war ne echte Sportskanone ,Schade das dies früher nicht weiter gefördert wurde ,sonst wäre ich vieleicht ne Hochleistungssportlerin geworden , Statt dessen haben mir gewisse Erzieherinnen (Ober) das Leben schwer gemacht und dafür gesorgt ,das ich den Immenhof verlassen mußte.Naja ,so war`s eben ,heute würde ich es grad mal schaffen den Berühmten Lederball vom Balkon auf die Strasse zu werfen .
Bis denne die Velo
-
Liebe Brigitte,
smiley_alles_gute_zum_geburtstag1.png
die besten und liebsten Glückwünsche zum Geburtstag ,sende auch ich an dich,wenn wir uns auch nicht persönlich kennen ,so hoffe ich doch das es bald mal so wird .Viel Spass und lange Gesundheit ,wünscht dir Velonita
-
Schön liebe Ulli , auf Eulen wär ich nie gekommen .
-
Da kann man ja noch weniger sehen wie vorher ,
-
Es ist etwas aus Holz und sieht Handgeschnitzt aus ,aber was !???
-
Nee Knolli ,mach dir keene Sorgen ,kriegst nüscht uffe Omme ,war ooch nur`n kleener kulinarischer Einwurf von mir ,wir sind doch älle Naschkatzen .
-
Mensch Knolli ,hör uff mit dem süßen Zeug ,is in unserem Alter echt ungesund ,kriegste nur Diabetes 2 von ,also schiess dir die Rosienen außem kopp !Mein Doc springt schon im DREIECK ,weil och ick die Stuten nich sein lassen kann ,noch dazu hau ick mir noch reichlich Zuckerrübensaft druff .Ick messe een mal die Woche Zucker ,manchmal isser jut ,aber manchmal bei 175% ,oder mehr . Na ja ,von irgend wat muß man ja krepieren ,wenns schon mit Rauchen und Saufen nich klappt !!! Nimms Leicht .
-
Es ist ne Foltervorrichtung für böse Immemhofkids !
-
Null Ahnung
-
Null Ahnung !!!
-
En Wäscheständer .?Man kann das Teil bestimmt aufklappen .
-
LIEBER UDO
Zum 66 zigsten Geburtstag auch von mir die allerbesten Glückwünsche ,viel Gesundheit und schönes Wetter.Geniesse diesen Tag ,alles Gute wünscht dir
Anita (Velo )
004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Der Rodelbahnauslauf ist Bauer Lühr?s Kuhwiese gewesen ,da hab ich im Sommer immer versucht die Kühe zu Reiten was stets gründlich misslungen ist .kalt.jpg
-
Genau Knolli , denn die Sachsehausmädels waren schon lange vor dir , UDOLEIN ,auf der Rodelbahn unterwegs ,schließlich waren wir schon seit mindestens 1962 auf dem IH ,und die erste Bleibe war gleich nebenan ,das alte Sonnenhaus! Als das abgerissen wurde und wir ins Sachsenhaus kamen,haben wir selbstverständlich dort weitergerodelt .
-
Können auch verunglückte Eierkuchen sein.
-
Vieleicht ne Schüssel Hundefutter ,für Ayko ?
-
Hätte klappen können ,nur wenn ick Schiedsrichterin gewesen wäre ,Hätte die Gegenmanschafft immer ins Abseits gepfiffen !033-smiley-smilie-lachen-clipart-lautlachen-laecherlich-lachhaft-comik-karikatur-ausmalbilder-malvorlagen.png
-
Liebe Ulli , im Moment kann ich weder ZU noch Absagen ,Treffen außerhalb von Berlin sind bei mir immer schwierig ,da ich zwei Katzen habe ,die außerdem schon Alt und nicht Unkompliziert sind ,eine Person meines Vertrauens zu finden die sie Versorgt ,ist nicht einfach .
Es ist ja noch viel Zeit bis dahin und ich kann jetzt noch nicht Planen ,halte mir das noch Offen .
Liebe Grüsse Velonita