Für mich sah das letzte Foto so aus wie Knolli ,der nach dem Aufwachen in den Spiegel schaut ,SORRY !!! (1.300 )
Beiträge von veloziraptor
-
-
Für mich sieht das im Moment wie eine Muschel (Auster ) aus ,wann hast du die geschlürft ?Oder liegt sie in deinem Aquarium ??
-
Ein nicht Deutsches Ehepaar ,die Frau ist Hochschwanger ,beide hier voll Integriert ,haben sich gedacht wenn es ein Mädchen wird ,kriegt sie einen Deutschen Namen !
_der Mann sagt: wir nennen sie Uschi _ die Frau sagt :na ob ich mir das merken kann ,so gut ist mein Deutsch auch nicht .
Kein Problem--sagt der Mann ,denk einfach unten an deine Muschi ,dann lässt du den ersten Buchstaben weg und schon hast du den Namen .
Es ist soweit ,die Frau entbindet und es ist ein Mädchen ,die Hebamme kommt mit dem Baby rein----die ist ja süß ,wie heist sie denn ?
ÄÄHHH,ja,Moment ,mein Mann sagt ich muss an da ganz Unten denken und dann den ersten Buchstaben weglassen----
sagt die Hebamme ,na ja OTZE ist ja auch`n schöner Name !!!
-
Warum sitzt eine nackte Jungfrau auf der Heizung ?Sie hat gehört das die Heizung leckt !!??
-
-
Liebe Heidi ,auch ich schließe mich den Glückwünschen an
und wünsche
Dir alles Gute zum 70.zigsten Geburtstag !015-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.pngVon Anita (velo )
-
Der König kann nachts des öfteren schlecht Schlafen und wandert deshalb im Schloss herum ,er kommt am Schlafzimmer seiner Frau vorbei und hört Geräusche ,er öffnet die Tür und sieht wie der Hofnarr die Königin durchpoppt ,er macht die Tür wieder zu dreht sich um und murmelt...........51b7c058f9eabec6384bc8b270e4c030.png
"sehr WITZIG "
-
-
-
-
Danke Andi ,besser spät als nie .
-
Danke Molli ist lieb ,das du an mich gedacht hast .
-
Meine lieben Immenhofkameraden/innen ,ich danke Euch herzlich für Eure netten Glückwünsche ,habe mich sehr darüber gefreut .
Eure Velonita (dieser Spitzname gefällt mir sehr ,Brigitte )
-
Ich graiuliere ebenfalls recht herzlich zum Geburtstag und wünsche viel Glück und Gesundheit
Die Velo ,Anita
015-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Nicht eine Schneeflocke hat sich nach Berlin verirrt ,nur Regen ,Regen ,Regen ,ist ziemlich ungerecht ,das Wetter bis jetzt !Ich glaube Berlin bunkert jetzt schon Wasser für den kommenden Sommer ,falls der wieder so trocken wird wie der Letzte .th (17).jpg
-
Na,heute knallt ja der Hase die Hühner,alles was du dir wünscht ,soll in Erfüllung gehen !
Alles Liebe zum Geburtstag ,fette Küsse und Gesundheit ,wünscht dir .....ANITA
004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Hach ,ich bin so Einfallslos ,ein Holzbein ist es sicherlich nicht .Vieleicht ein Blumentisch aus Holz ?
-
Ich wünsche allen Immenhöflern ein gesundes ,frohes neues Jahr und viel Gück .
Die Velo
happy_new_year_0011.gif
-
Liebe Tweety,die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr ,sendet dir
Anita ,Velo ,Rebell
015-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT ALLEN
ANITAth (10).jpg