Ich glaube es sind Gefühlswellen
Beiträge von veloziraptor
-
-
Auch ich wünsche allen Immenhöflern ganz schöne Weinachtsfeiertage und ein frohes neues Jahr 2019 ,möge es noch besser werden ,als dieses .th (13).jpg
-
Es ist Winter ! Zwei Igel ,die kurz aus dem Winterschlaf erwacht sind treffen sich ."stell dir vor "sagt der eine "man hat mich beklaut während ich gepennt hab ,ne Flasche Schnaps ,mein Radio und meine Frau ist auch weg .Ich wollts mir doch so Gemütlich machen ." sagt der andere ,"sei nicht traurig ,wenns wärmer wird .helf ich dir ,danach zu suchen ,jetzt Schlaf dich erst mal aus ."
Als es Frühling wird ,sieht der beklaute ,wie der andere torkelnd aus seinem Bau kommt -----"Hick ,Fick ,Chachacha--HICK -FICK-CHACHACHA "!
-
Tja ,liebe Leute,ich bin sowieso sehr oft des Nächtens auf dem Immenhofgelände rumgeschlichen ,war mal hier ,mal da ,so das ich mich echt nicht mehr Erinnern kann ,ob ich bei dieser Butzentour dabei war.Aber die knarrenden Stufen sind mir auch noch gut im Sinn ,ich bin sogar einmal an dem Regenrohr runter geklettert ,das gleich neben dem Waschraum/Toilettenfenster in der großen Gruppe war ,weil die Frauke Ober ,ein Stock über mir da noch zu Gange war,die hatte Damals da Oben ihre Dienstwohnung.
Mensch was da alles hätte passieren können !Ist aber alles gut gegangen ,später bin ich dann die Treppe hochgeschlichen . Ja dolle Erinnerungen sind das und hat tierisch Spass gemacht !
-
Lieber Micha,von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.hab eine schöne Zeit und genieße den heutigen Tag.
ANITA,VELO;REBELL
-
015-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.pngimmenhof-kids.de/attachment/31932/Liebe Christel, alles Liebe und eine lange glückliche Zeit ,viel Gesundheit ,wünscht dir Anita
genieße dein neues Lebensjahr.
-
Wahnsinn.......Meine Sonnenblumen uff n Balkon sehen ganz anders aus !kenne mich damit auch nicht so aus ,und Vögel waren auch nicht dranne !024-smiley-smilie-lachen-lautlachen-lächerlich-lachhaft-comik-karikatur-ausmalbilder-malvorlagen.png
-
Meine liebste Zuckerschnute Tommy ,zu deinem heutigen Geburtstag ,wünsch ich dir das Allerbeste und alles Glück der Welt ,mögest du recht lange Fit und Gesund bleiben !
deine Anitath (13).jpg
-
ES KÖNNTE ABER AUCH EINE ARTISCHOCKE SEIN , aber Essen Vögel sowat ? Neeeeee ,oder ne ANANAS ? Verdammt.............
-
Häääää?Tut mir leid ,mir ist diese ERNTE fremd ,vieleicht wächst dat ja nur in Chemnitz ,soll ja vorkommen .Ick komme nicht drauf .
FEIGEN?
BROMBEEREN?
-
ALSO ,ich finde es sieht teilweise sogar ekelig aus ,mit dem weißen Zeug dabei ,sieht aus wie Schimmel ! Und das soll essbar sein ?
Granatapfel ?
-
Ich hätte ja lieber ne Holzkeule ,statt Eule ,könnt ich hier in der erweiterten Nachbarschaft gut gebrauchen ! Zum Rätzel
Ist es vieleicht ein Tannenzapfen ?
-
NEE ,dit sind Trockenpflaumen mit ne essbare Perle drinne !
-
Vieleicht irgendein Vogelgefieder
-
-
Solange es noch Schweine und Rinder gibt ,verzichte ich auf die Ameisen.....................bääähhhhh
-
Ein Pflaumenkuchen ?
-
Die Berliner Ecke meint; Hiee,HIIEEHa ,hihihieeee (nicht böse sein) Freu , Freu ,Freuuuu !th (4).jpg
-
Lieber Simon,alles Liebe zum Geburtstag ,viel Sonnenschein und ganz viele angnehme Fussballtage ,wünscht dir Velo (Anita )015-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Hallo Ralle,auch wenn wir uns nicht persönlich kennen ,so will ich dir doch die allerbesten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag aussprechen .Hab Spaß und Freude heute. Die VELO005-smiley-danke-blume-emoticons-ausmalbilder-smilie-malvorlagen-dankeschön-karikatur-comic-cartoon-emotion.png