Hallo Andi auch von mir ( Anita ),alles Liebe und viel Gesundheit zum 60 Geburtstag,hab einen schönen Tag.
Ich trink einen auf dich!
Hallo Andi auch von mir ( Anita ),alles Liebe und viel Gesundheit zum 60 Geburtstag,hab einen schönen Tag.
Ich trink einen auf dich!
Mutti,ich mag mein kleinen Bruder nicht... "Schnauze ,du frisst wat uffen Tisch kommt " !
Donnerwetter Brigitte,ich wäre da auch niemals drauf gekommen,ich dachte eher das Ding sieht aus wie n Kacktus der n Ständer hat!So kann man sich irren,haste fein gemacht.
Mutti,Mutti, ich will nicht nach Australien ---halts Maul Schwimm weiter !
Warum gehen Ostfriesen immer mit nem nassen Waschlappen ins Bett?
Damit sie ihre heissen Frauen anfassen können!
Woran merkt man ,das man in Ostfriesland ist?
Da sind die Kühe hübscher wie die Mädchen!
Auch ich bin hocherfreut,du gibst dir wirklich Supermühe.Ich trink einen auf dich.
Prost Micha
Treffen sich zwei Filzläuse,sagt die eine-----wie siehst du denn aus,bist du Krank?--Ach höhr auf,ich hab im Bart vom Motorradfahrer gesessen und mir ne starke Grippe eingefangen.
--Mensch,sagt die andere,geh mal schnell zu ner Frau ,zwischen die Beine(..du weist schon...)da wirst du schnell Gesund.
Nach einer Woche treffen sie sich wieder,die andere ist noch kränker,wie vorher.
--was hast du gemacht---? Sagt die andere------mann,ich hab alles gemacht ,was du gesagt hast,bei der Frau wars so schön warm und mollig da bin ich eingeschlafen und als ich wach wurde saß ich schon wieder im Bart vom Motorradfahrer-----!
Ein Mann kommt zum Arzt,----Herr Doktor,immer wenn ich Tee trinke hab ich ein wahnsinnig schmerzhaftes stechen im Auge.
Doc sagt---ist das bei Kaffee auch so ?--Nein,nur bei Tee!
Der Doktor geht in die Küche und kocht Tee,fragt Milch ,Zucker? ----nur Zucker bitte.
Die Teetasse gibt er dem Mann,----nu trinken sie mal, -----der Mann tuts und schreit auf,aaauuuu,a schon wieder,
Tja .sagt der Doc, sie müßen sich angewöhnen vorher den Löffel aus der Tasse zu nehmen!
HINWEIS: habe Deinen Beitrag aus den lustigen Bildern hier her verschoben, denn drüben geht's nur um Bilder! (Micha)
Ein Elefant tritt auf einen Ameisenbau,in heller Aufregung gehen die Ameisen sofort zum Angriff über und stürzen sich auf ihn.
Der Elefant schüttelt sich einmal kräftig ,alle fallen wieder runter,bis auf eine die konnte sich gerade noch an seinem Ohr festhalten.Alle anderen stehen unten und brüllen hoch---WÜRG ihn WILLI ,----WÜÜÜÜÜRRRRGG IHN---!!
Lieber Molli,auch von mir alles ,alles Liebe zum Geburtstag. LG Anita
Na Ok Knolli,werde die Zähne rausnehmen,aber dann muß ick aufpassen,könnten ja auch größere Vögel reinfliegen(bin doch so Tierlieb),will die nicht verschlucken.Vorraußsichtlich werd ich durch die Hasenheide rennen,aber nur wenn Frankreich verliert,lass dich Überraschen.
Zum Teufel mit dem Grünzeug, hab mich jetzt doch für Fleisch und Fisch entschieden,danke für die netten Gartenangebote,sollte Frankreich wieder erwarten doch verlieren,werd ich mit offenem Maul durch den Park rennen und Insekten fangen!
Tja liebe Leute,ich hatte den richtigen Riecher,tut mir ja leid das Knolli hungern muß,aber bin ganz froh das ich meine Balkonpflanzen nicht fressen muß,die sehen nicht mehr ganz frisch aus.
Tommylein,tröste dich Belgien macht auf jeden Fall den dritten Platz,
lehnt Euch gemütlich zurück und genießt das Finale,Frankreich wird Weltmeister-----der Rebell
Knolli ,wenns soweit ist und Tommy kocht das Süppchen,dann ist genug da,Du bist herzlich
zum Essen eingeladen
Alles anzeigen
Dann gieße mal bis dahin Deine Grünpflanzen ordentlich
, liebe Anita (veloziraptor ), sonst wirst Du noch am Ende Vegetarierin
Mein Tipp/Wunsch für das Endspiel: Frankreich-Belgien.
Wäre ein Knüller, wenn die Belgier den WM-Titel ins Dreiländereck (Holland-Deutschland-Belgien) holen würden
Wenn nicht
, hacke ich Dir Dein Grünzeug und koche Dir davon einen leckeren Gemüseeintopf mit einer deftigen Fleischeinlage.
Liebste Grüße aus Aachen
PS: das gestrige Spiel Brasilien-Belgien war "erste Sahne"- Spannung bis zum Schluss
Alles anzeigenBelgien : Frankreich wäre ein Ding!
Kann aber nicht, weil beide Mannschaften am 10. oder 11.7 schon aufeinander treffen. Ich drücke den Belgiern die Daumen, obwohl ich die Nationalhymne der "galischen Hähne" schöner finde.
Kroatien gilt ja als Geheimtip schon vorm Start der WM und ich halte sie auch für stärker als ihr heutiger Gegner Russland.
Nicht, das ich neugierig bin, aber vielleicht hätte Heidi ja die Möglichkeit, ein Foto zu schießen, wie Anita-Mira-Brutalo sich das Grünzeug reinzieht.
Tommy, wenn du das Süppchen zubereitest: als Fleicheinlage würde ich den als besonders schmackhaft bekannten "Berliner Regenwurm" empfehlen, sehr nahrhaft und pikant im Abgang. Auch da wäre ein Foto für die Nachwelt reizvoll.
der "Ed van Schleck" Knolli
Kolli ,wenns soweit ist und Tommy kocht das Süppchen,dann ist genug da,Du bist herzlich
zum Essen eingeladen
Und ich sage EUCH! Das Finale findet zwischen Frankreich und Kroatien statt! Frankreich wird Weltmeister,wenn nicht fress ich sämtliche noch nicht vertrocknete Grünpflanzen meines Balkons auf!
Kommt eine Frau zum Arzt-Herr Doktor bitte,bitte helfen sie mir,ich hatte letzte Nacht einen Vaginapectoris Anfall.
sagt der Doc -so was gibts nicht,das heißt Anginapectoris,,-nein nein ich bin Sicher es war ein Vaginapectoris Anfall--
sagt der Arzt--OK,dann verschreibe ich ihnen jetzt Peniscillin---
Gefällt mir Knolli ,aber was ich meinte ist (Drei Damen vom Grill)Vergesslichkeit ist der Anfang zur Entwicklung zum Tattergreis!Nichts für Ungut, auf jeden Fall läßt es sich mit den Drei Damen besser Leben,wie mit den Golden Girls.Es ist Lustig mit großartigen Schauspielerinnen verglichen zu werden,bin Stolz,wünsche mir nur ,ich hätte genau so viel Knete.Machs gut bis zum nächsten Schlagabtausch.........Anita MIRA
Gefällt mir,so Golden sind wir aber noch garnicht,innerlich bin ich 25 jedenfalls fühlt sich das offt so an,,,,ha,ha,,ha.Knöllilein,falls du Kinder hast bist du sicherlich schon Opa und was sagt man zu denen?-----TATTERGREISE!