Beiträge von veloziraptor

Donnerwetter Brigitte,ich wäre da auch niemals drauf gekommen,ich dachte eher das Ding sieht aus wie n Kacktus der n Ständer hat!So kann man sich irren,haste fein gemacht.Emotion_wer_lesen_kann

Treffen sich zwei Filzläuse,sagt die eine-----wie siehst du denn aus,bist du Krank?--Ach höhr auf,ich hab im Bart vom Motorradfahrer gesessen und mir ne starke Grippe eingefangen.

--Mensch,sagt die andere,geh mal schnell zu ner Frau ,zwischen die Beine(..du weist schon...)da wirst du schnell Gesund.

Nach einer Woche treffen sie sich wieder,die andere ist noch kränker,wie vorher.

--was hast du gemacht---? Sagt die andere------mann,ich hab alles gemacht ,was du gesagt hast,bei der Frau wars so schön warm und mollig da bin ich eingeschlafen und als ich wach wurde saß ich schon wieder im Bart vom Motorradfahrer-----!Emotion_schlafenEmotion_klatschmichamkopf

Ein Mann kommt zum Arzt,----Herr Doktor,immer wenn ich Tee trinke hab ich ein wahnsinnig schmerzhaftes stechen im Auge.

Doc sagt---ist das bei Kaffee auch so ?--Nein,nur bei Tee!

Der Doktor geht in die Küche und kocht Tee,fragt Milch ,Zucker? ----nur Zucker bitte.

Die Teetasse gibt er dem Mann,----nu trinken sie mal, -----der Mann tuts und schreit auf,aaauuuu,a schon wieder,

Tja .sagt der Doc, sie müßen sich angewöhnen vorher den Löffel aus der Tasse zu nehmen!Emotion_höh

HINWEIS: habe Deinen Beitrag aus den lustigen Bildern hier her verschoben, denn drüben geht's nur um Bilder! (Micha)

Ein Elefant tritt auf einen Ameisenbau,in heller Aufregung gehen die Ameisen sofort zum Angriff über und stürzen sich auf ihn.

Der Elefant schüttelt sich einmal kräftig ,alle fallen wieder runter,bis auf eine die konnte sich gerade noch an seinem Ohr festhalten.Alle anderen stehen unten und brüllen hoch---WÜRG ihn WILLI ,----WÜÜÜÜÜRRRRGG IHN---!!:cursing:||

Tja liebe Leute,ich hatte den richtigen Riecher,tut mir ja leid das Knolli hungern muß,aber bin ganz froh das ich meine Balkonpflanzen nicht fressen muß,die sehen nicht mehr ganz frisch aus.

Tommylein,tröste dich Belgien macht auf jeden Fall den dritten Platz,

lehnt Euch gemütlich zurück und genießt das Finale,Frankreich wird Weltmeister-----der Rebell

Kolli ,wenns soweit ist und Tommy kocht das Süppchen,dann ist genug da,Du bist herzlich

zum Essen eingeladen:lach::!:

Kommt eine Frau zum Arzt-Herr Doktor bitte,bitte helfen sie mir,ich hatte letzte Nacht einen Vaginapectoris Anfall.

sagt der Doc -so was gibts nicht,das heißt Anginapectoris,,-nein nein ich bin Sicher es war ein Vaginapectoris Anfall--

sagt der Arzt--OK,dann verschreibe ich ihnen jetzt Peniscillin---

Gefällt mir Knolli ,aber was ich meinte ist (Drei Damen vom Grill)Vergesslichkeit ist der Anfang zur Entwicklung zum Tattergreis!Nichts für Ungut, auf jeden Fall läßt es sich mit den Drei Damen besser Leben,wie mit den Golden Girls.Es ist Lustig mit großartigen Schauspielerinnen verglichen zu werden,bin Stolz,wünsche mir nur ,ich hätte genau so viel Knete.Machs gut bis zum nächsten Schlagabtausch.........Anita MIRA:P:D:thumbup: