Beiträge von veloziraptor
-
-
Liebe Anne ,
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag ,vor allem Gesundheit
alle gratuliern-ich auch.png wünscht dir die Velo
-
Ich wünsche allen Imme -- Kids ein schönes Pfingstfest -
-
Liebe Brigitte ,
Alles liebe zum Geburtstag wünscht Dir die Velo ,hab einen wunderschönen Tag .004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Frohe Osterfeiertage wünscht Euch die Velo
192.jpg
-
-
Es könnte auch ein Stück struppliges Hundefell sein .
-
Liebe Imme-Kids ,lieben Dank für eure Gebutstagsglückwünsche ,habe mich sehr gefreut...
-
Liebe Bif , alles Liebe zum heutigen Tag wünscht die Velo,
vor allem Gesundheit und Glück , feiere schön heute ...004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Liebste Heidi , alles gute zum Geburtstag wünscht dir Kumpeliene Anita
Denn du weist ja ,nach dem Motto : schlägt auch der Hintern Falten , wir bleiben doch die Alten !!!015-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
635c8757227f1e7d6ca56a46b7776f3f3794.jpg
-
Liebe Imme--Kids,es kann hoffentlich nur besser werden ,ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gutes gesundes neues Jahr 2ß24 !!!
guten Rutsch.png
-
Liebe Tweety ,ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag heute und lass dich von Rainer so richtig verwöhnen natürlich auch viel Gesundheit und ein gutes neues Lebensjahr ...
-
Ihr Lieben ,ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten und besinnliche Feiertage
26690p.gif
-
Einen schönen 3. Advent wünscht allen Imme --Kids , die Velo
advent3.gif
-
Einen schönen 2. Advent ,wünscht Euch die Velo 056.jpg
-
056.jpg
Liebe Grüße an alle , die Velo
-
Liebste Tommy , alles liebe zum Geburtstag
,wünscht dir deine Anita 15813250946_60d4840ede.jpg❤️❤️
-
Es sieht aus ,wie eine verschorfte Verletzung ,mehr fällt mir dazu nicht ein ...
-
Hallo Simon ,die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag ,sendet dir die Velo ,lass es richtig krachen heute ..
-
Lieber Micha ,alles liebe zum Geburtstag,wünscht dir die Velo
,hab einen schönen Tag...