Beiträge von veloziraptor
-
-
Lieber Andi , die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße sendet dir die Velo
hab einen schönen Tag
alle gratuliern-ich auch.png
-
Das war echt ein sensationeller Auftakt und endlich werden die Frauenfussballspiele komplett im TV übertragen ...
-
Liebe Uli , herzliche Geburtstags Grüße aus Berlin ,sendet dir die Velo ,dazu viel Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit
mögest du den Tag heute genießen
004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Lieber Seemann , alles Gute zum Geburtstag ,
wünscht dir die Velo aus Berlin 15813250946_60d4840ede.jpg
-
Hallo Max ,alles gute zum Geburtstag ,viel Glück und Gesundheit
wünscht dir die Velo 15813250946_60d4840ede.jpg
-
Hallo ihr Lieben , auch ich wünsche euch
ein frohes Pfingstfest .93e291eaf73699950c6938995eaeb1126703.jpg
-
Liebe Christiane , alles gute zum Geburtstag wünscht dir die Velo (Anita ) ,mach dir heute einen schönen Tag .
animaatjes-verjaardag-84049.gif
-
alle gratuliern-ich auch.pngLiebe Brigitte ,die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus Berlin, sendet Dir die Velo ,lass es Dir heute gut gehen und bleib Gesund und Munter,in Gedanken stoße ich mit Dir an ...
-
Ich glaube der Schwarz ist schon gegangen worden ,der kann auch gleich den ganzen Verein mitnehmen !!!
-
Wohnen dort vieleicht Marienkäfer ?
-
Es sind vieleicht Wurzeln , die über einen noch nicht identifizierten Untergrund gewachsen sind !!
-
Ich finde ,es sieht irgendwie Ekelig aus ,habe aber noch keinen Plan !!
-
Liebe Imme--Kids , ein frohes Osterfest wünsche ich Euch allen,liebe Grüsse die Velo..192.jpg
-
Meine lieben Imme--Kids ,ich danke euch recht
Herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße ,habe mich sehr darüber gefreut ...
-
Liegt ja ganz ordentlich Schnee ,uns hier in Berlin solls heut Nacht ja auch erwischen ..
-
Liebe Bif,auch ich sende die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und hoffe das du einen schönenTag hast.
alle gratuliern-ich auch.png
-
Liebste Heidi ,alles gute zum 70. zigsten ,Gesundheit ,Glück und Frieden ,wünscht Dir die Velo
animaatjes-verjaardag-84049.gif
-
Einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr für alle
wünscht die Velo kisspng-smiley-emoticon-bumper-sticker-decal-5b2ec5920c5b18.0948364415297918900506.jpg
-
Liebe Tweety ,alles gute ,viel Gesundheit und ein gutes neues Lebensjahr ,wünscht dir die Velo ,mach es dir heute gemütlich
004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png