Dit is der Hintern von Hanne !!
Beiträge von veloziraptor
-
-
Liebe Imme--kids ,herzliche Ostergrüße auch von mir ,,,die Velo
192.jpg
-
Hallo ihr lieben , habt recht herzlichen Dank für eure einfallsreichen Geburtstagsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut ...
-
Liebe Bif ,auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße mit den allerbesten Wünschen ,sendet dir ....die Velo
animaatjes-verjaardag-84049.gif
-
animaatjes-verjaardag-84049.gifLiebes Schnuckelchen,alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir Velonitchen
bleibe Gesund,alles wird gut ,große Umarmung für dich .....
-
Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr für alle ,wünscht Euch ,,,,,die Velo
-
Liebe Tweety ,ich wünsche Dir alles Gute ,viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr
,lass Dir heute keinem die Laune verderben und mach es Dir mit Rainer gemütlich .Grüße ....die Velo 004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.pngimmenhof-kids.de/attachment/39322/
-
Allen Immekids ein Besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest ,last es Euch gut gehen ...Gruß die Velo26690p.gif
-
Euch allen einen schönen 4. Advent
-
Denkt Euch ,ich habe das Christkind gesehn
es kam aus der Kneipe ,und konnte kaum stehn
mit rot gesoffenem Näschen .
die kleinen Händchen taten ihm weh
vom Biergläser heben ,oje oje
es roch auch nach Wiskey und Wodka
(jedenfalls wurde es blitzschnell vom Weihnachtsmann abgeholt ,bevor es sich Erkältet )
In diesem Sinne wünsche ich allen Imme-kids einen schönen 3.Advent ...
-
Einen schönen 2:Advent ,wünscht die Velo....christmas-3014390__340.jpg
-
Der beste Trainer nützt nix , wenn auf `m Platz 11 Luschen rumlaufen ...!!
-
Auch ich wünsche einen schönen 1. Advent ...1 Advent (1).jpg
-
Habt ihr zwee Beede Super gemacht
nu kann ick wieder richtig rinhauen !!
-
Da stimme ich dir zu Tweety , die Menschheit ist das grausamste Monster was rumläuft (gottseidank nicht alle )
-
MEIN LIEBSTES TOMMYSCHNUCKIFUZZIMAUSILEIN ,
heute werden wir Singen ,bis die Fensterscheiben zerspringen ,
alles gute zum Geburtstag wünscht dir Anita ,bleibe bitte Gesund und uns noch lange Erhalten , hau ordentlich auf den Putz heute ...animaatjes-verjaardag-84049.gif
003-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Leider habe ich diesen Herbst schon drei totgefahrende Igel gesehen ,sie haben hier in Berlin kaum noch rückzugs Möglichkeiten,weil alle Brachen bebaut werden ,wenn sie dann einen der Parks erwischen wollen müssen sie über die Strasse und werden von Autos überfahren ,echt traurig !!!
-
Ganz Ehrlich ....?Ein bisschen Schadenfroh bin ich schon ,sorry !
-
Wo die Äffchen zu Hause sind ,keine Ahnung ,jedenfalls ist das zweite Bild ne fette Baumwanze ,die Viecher können fliegen und auch ordentlich Beißen ,ich hatte schon einige auf meinem Balkon ,seltsammerweise nur in diesem Jahr ,vorher noch nie !!!
-
Hallo Simon ,herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag ,mögen alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr ,in Erfüllung gehen ...
004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png