Beiträge von veloziraptor
-
-
Lieber Holger ,zu deinem heutigen Ehrentag ,wünsche auch ich dir viel Spaß und Freude
und wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit
die Velo animaatjes-verjaardag-84049.gifHappy Birthday
-
Ich habe die ja nicht absichtlich gekillt ,aber wer zu nahe an den Grill fliegt kommt eben in den Wespenhimmel ,außerdem waren noch genug übrig ,um die Art zu erhalten !!! Meine Katze hat auch keine gefressen ...
-
Also ich habe vor vier Tagen auf`m Balkon gegrillt und konnte mich vor Wespen kaum retten ! Meine Katze ,die natürlich auch auf dem Balkon war ,hat verdrossen um sich geschlagen ,weil es so viele waren .Gegessen haben wir dann schließlich drinnen ..
Hat auch einige Todesopfer auf Wespenseite gegeben ,weil die so blöd waren zu nahe an den heißen Grill zu fliegen ...
-
LIEBER KNOLLI ,mit den aller herzlichsten Glückwünschen zum Geburtstag
hoffe ich das du heute ,trotz des miesen Wetters ,einen schönen Tag haben wirst .Bleib Gesund und lass uns noch lange von dir hören !
004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Ich tippe jetzt mal auf einen Ventilator ...52622d3b0b27b3940b8125a72e4b33312238.jpg
-
Musste schon bißchen mehr vom Foto zeigen ,Tweety .
-
Vieleicht ein Teil eines Verkehrsschildes ...?
-
Ich gratuliere dir auch herzlich zum Geburtstag und wünsche dir Viel Gesundheit und ein langes Leben ,die Sonne soll heute nur für dich scheinen ...animaatjes-verjaardag-84049.gifalles Liebe wünscht dir Anita (Velo)
-
NEIN !!!!!Brigitte ,es ist ein Paket Tempotücher !!
-
Ein , ich weiß es nicht , ???
-
Ein gummierter Flaschenöffner ,mit dem man Schraubverschlüsse leichter aufkriegt ??
-
Oder ein Radiergummi ?
-
Vieleicht auch ein Farbband einer alten Schreibmaschiene ?
-
-
Es ist der Inhalt von Ulis Biotonne ,den sie fotografiert hat !!!
-
Da hab ich doch glatt noch ein Foto vergessen ,i01 Knolli-Samen.pngch liefere schnell noch nach...
-
Hallo ihr lieben , auch ich möchte ein paar Knolli --Blüten auf die Seite stellen immenhof-kids.de/attachment/38404/
so sah es noch vor einer Woche aus02 Knolli-Samen.png
einige Blümchen geben schon wieder den Geist auf--aber kleine Bienchen und eine Hummel waren schon dran03 Knolli-Samen.png
-
Alles liebe zum Geburtstag Bärbel ,bleib Gesund und alle noch offenen Wünsche mögen in Erfüllung gehen ,hab viel Spaß heute...
animaatjes-verjaardag-84049.gif
-
Ich will auch das Italien die große Blumenvase gewinnt ,wir werden sehn ...