Beiträge von veloziraptor
-
-
Lieber Seemann ,aus Berlin kommen dicke Geburtstags Glückwünsche von der Velo
,die Sonne soll heute nur für dich Scheinen ,alles gute für das neue Lebensjahr ,bleibe Gesund !
004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png
-
Lieber Max ,auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit ,Freude und ein langes Leben ,lass es dir gut gehen ...
die Velo
violin-3832779__340.png
-
Liebste Heidi,war abertausend mal in deiner Wohnung ,dasTeil ist mir noch nie aufgefallen ...
,hast du fein gemacht...
-
Oder vieleicht tut se Nacht`s ihr Gebiss zum säubern rein !!!
-
Ja wat isse datte denn nun ? Ein Übertopf ,ein Keramikascher ,oder wat...???
-
Null ,null , Ahnung !!!
-
Liebe Hanna ,alles gute nachträglich zum 87.zigsten
wünscht Velo (anita )15813250946_60d4840ede.jpg
-
Ich komm nicht drauf , Mmphff .....
-
Könnte das eine Baumscheibe sein ? ich erkenne sowas wie Jahresringe in der Mitte ! Vieleicht als Deko gedacht ?
-
Ich sag nur Ton ,Steine , Scherben , null Ahnung ????
-
-
Könnte auch ein Teller mit einer zerlaufenden Flüssigkeit sein ,das wie ein Gesicht aussieht .
Gib uns mehr zu gucken !
-
Das ist Hanne !! so sieht der aus ,wenn er aus`m Bette kommt !!
-
Liebe Anne ,die aller herzlichsten Glückwünsche
zum Geburtstag ,bleibe bitte Gesund und genieße das neue Lebensjahr .... die Velo
animaatjes-verjaardag-84049.gif
-
Hallo Seemann ,dein Bericht war sehr Erfrischend und Amüsant ,deine Art zu Schreiben fängt den Lesenden sofort ein ,eigentlich wärst du bestimmt ein toller Schriftsteller geworden und wärst heute Reich , Schade .....
-
Es gibt eine Mottenart ,die bestimmte Sträucher und Nadelbäume ähnlich wie Spinnen einspinnt ,um dort ihre Eier abzulegen ,im Hochsommer ist der Spuk dann wieder vorbei ...
-
Ich wünsche ebenfalls allen Imme-Kids ein frohes Pfingstfest....
-
Also,von einer Katze seh ich jetzt nichts ,es sieht aus wie ein Blumenkasten mit nem Stück Stoff drin ,ein Tier sieht man jetzt gar nicht und auch keinen Schaum !
-
Eine Schnecke beim Hausputz ??
Habe immer noch Null Ahnung !