Ja genau....,sieht aus wie der Kopp vom toten Frosch !
Beiträge von veloziraptor
-
-
Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ,alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen
Happy Geburtstag - Anstoß.gifvor allem viel Gesundheit ..
-
Alles liebe zum Geburtstag Brigitte ,mögest du einen sonnigen, gemütlichen Tag haben...
-
Immer noch ratlos ,
-
Donner Wetter Seemännchen ,du kennst dich ja gut aus ,habe nicht gewusst das du so ein Vogelkundler bist ,hier in Berlin wimmelt es von Singvögeln ,Schwalben und sogar Fledermäuse Nisten in den Häusernischen und viele Berliner füttern die Vögel ganz Jährig,deswegen fühlen die sich hier so wohl .
-
Eines Tages werde ich dich wieder sehen lieber Tagträumer und es wird sein,als wärst du niemals weggewesen !! Und ALLE sind dann wieder Zusammen ...
-
Das scheint mir eine Art von Halbedelstein zu sein ,Ahmetist oder sowas ...
-
Tommylein ,haste vieleicht dein altes Schmuckkästchen mit unechten Klunkern aus vergangenen Zeiten rausgekramt ??
-
Hallo ihr Lieben ,auch ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest
,lasst die Seele baumeln und sucht brav eure Eier !!!
-
Scheint irgend ein Metallgestell zu sein ,(Gartenwerkzeug ,Gartenstuhl ,Teil einer Hollywoodschaukel ,) oder Ähnliches .Hmmmm ?
-
Hast du da n Paar Kokslinien aufgebaut ,hää????
-
-
SOOOOORYYY,Brigitte ,ich kenne mich eben mit den sächsischen Speisen zu wenig aus ,werde es aber in den nächsten Tagen mal Ausprobieren ,dein Rauchemad !!!
-
Liebe Brigitte ,ich glaube bei uns heisst das Kartoffelpuffer ,oder ganz Hochdeutsch ...Reibekuchen ... schmeckt auch lecker mit Räucherlachs und Meerrettich ,oder einfach nur mit Gewürzketschup,ist mal was Anderes ,müßt ihr mal probieren !!
-
Ich denke ,es ist eine Tischdekoration ,mit Kerzen und irgend einem goldenen Gewusel !!
-
Aber bitte von VORNE !!!!
-
Vieleicht ein Stück Fußbodenbelag (Teppich )??
-
Tommylein ,ich habe es heute Nachgekocht ,aber der Kohl wollte und wollte nicht weich werden ,habe in fast 1 St,kochen lassen ,dann habe ich nach deiner Anleitung alles in die Auflaufform getan ,bischen Brühe /Souce drüber und fast 50 min.im Ofen gegart ,hat lecker geschmeckt ,der Kohl war aber immer noch zu hart !!
Was hab ich falsch gemacht ,Schluchts .....
-
Bin überhaupt nicht böse,danke für die Glückwünsche Micha.
-
Liebe Imme-Kids ,ich bedanke mich herzlich für eure lieben Geburtstagsgrüße,
das habt ihr ganz toll und fantasievoll gemacht
Eure Velo