Beiträge von L.Udo
-
-
Hallo Micha , was machen deine Sonnenblumen? Mein Pflegekind (das Alpenveilchen) darf wieder auf die Fensterbank, da der Sommer Pause macht. Es hat jetzt 3 Blüten und wird mir sicherlich noch viel Freude bereiten.
Hallo Chris , es freut mich, dass es eurem Hund wieder besser geht - er ist ja ein Familienmitglied. Auf dem Foto oben rechts siehst du unseren Charly, der leider vor wenigen Jahren verstorben ist. 17 Jahre lang hat Uschi das Frühstück vorbereitet und ich bin mit ihm in dieser Zeit Gassi gegangen. Für Uschi hat sich nichts geändert, aber ich darf jetzt wenige Minuten länger im Bett liegen und an Charly denken und ihm danken für die zusätzliche Schlafzeit. Natürlich, wenn Uschi vor dem Frühstück schwimmen geht, bereite ich das gemeinsame Frühstück vor und zeige was ich als Rentner schon gelernt habe. Also, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Bobo und hoffe dass er bald wieder ganz gesund ist.
Die Trockenheit hat auch ihre guten Seiten. Jetzt ist unserer Rasen gelb und das Unkraut besser zu sehen. Nun darf ich Unkraut zupfen und meine Frau hat weniger Angst dass ich gewünschte Pflanzen, wie zum Beispiel Gänseblümchen, entferne.
-
Auch bei fehlendem Regen gedeihen Pflanzen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
-
Micha , du kannst ja richtig fürsorglich sein.
So wie du deine Sonnenblumen pflegst möchten wir Menschen auch betreut werden. Du machst dies schon ganz gut. 🌱🌱
-
-
Liebe Chris,
Ist doch interessant was man aus Fotos so machen kann. Endlich kann Bobo wieder im reinen Wasser schwimmen. Und hoffentlich ist euer Grundwasser nicht verseucht.
-
Ein Bassin und darauf schwimmt ein Blatt das von dem Zweig abgefallen ist.
-
Liebe Chris,
ich bin gespannt auf die Auflösung deines Foto-Rätsel. Mich haben aber auch die Uhren von Tweety interessiert. Manchmal ist Chaos, aber auch dies bringt uns weiter. Brigitte und Tommy und viele andere haben deinen Beitrag nicht vergessen. Auch ich wollte eine neue Antwort geben, denn schwarze Nutrias kenne ich nicht.
Nutrias sind biber- oder rattenähnliche Nagetiere, die hier zur Landplage geworden sind. Aber die jungen Nutrias paddeln sehr niedlich im Wasser. Vielleicht findest du ein Video im Internet oder Tweety lädt ein Video hier hoch
Brigittes Beitrag ist nicht schlecht. Im Bassin schwimmt sicherlich ein Maus mit Taucheranzug (ich möchte lustig sei, weil ich wirklich keinen plausiblen Vorschlag abgeben kann).
Liebe Chris, Gib uns einen kleinen Tipp.
Udo
-
Liebe Tweety , du darfst dich outen.
-
PS: Ich bin auch ein Profi, lieber L.Udo, denn mit der Berlin - Uhr (Mengenlehreuhr) hätte ich auch gewusst.
Jawoll ...
Dies glaube ich dir liebe Tweety , ich wollte dich ja bei diesem Rätsel mit einbeziehen, aber Micha war einfach schneller. So sind die Männer.
Steht die Uhr immernoch am Hotel Nähe Ku-damm? Und wie heißt das Hotel?
Die Antwort würde mich noch interessieren.
-
Ein kleines süßes Nutria-Baby.
-
Danke Micha
-
Hallo Micha , ich will dich nicht verarschen. Auf dem Smartphone habe ich die Uhr richtig gedreht und nach dem Hochladen war sie stets um 90 Grad verdreht. Ansonsten komme ich mit Fotos gut zurecht. Nur nicht mit dieser Uhr. Kannst du dies für mich erledigen.Danke im voraus.
-
Unfassbar, Micha - du bist ein Profi
2013-03-31 Berlin von Udo 100_3138.JPG
Die Wikipedia Webadresse hat Micha schon in seinen Beitrag eingestellt.
Ich habe diese Uhr zuletzt 2013 bewundert, da stand sie leihweise bei einem Hotel Nähe Kurfürstendamm.
Hallo Micha
Die Uhr konnte ich nicht aufrecht hier hochladen. Jetzt brauche ich dich wieder als Profi.
Danke schön mal im voraus.
-
-
-
Micha , und ich war mal ein erfolgsloser Verteidiger. Aber dies habe ich schon einmal erwähnt. (Olle Lamellen)
-
Micha ( Micha ), der Profil,
hat es erraten.
2018
Das 2. Tor existiert nicht mehr.
Euch allen wünsche ich noch
einen schönen Fußballabend.
-
Hallo, liebe Uli ( Ulrike Roth - Bernstein ),
dein Tipp ist nicht schlecht. Das Bild hat was mit dem Immenhof zu tun, es zeigt aber kein Klettergerüst.
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich stolperte beim Fotografieren.
Was sollte das Bild, von dem wir nur einen Ausschnitt sehen, darstellen?
Viel Spaß bei Raten