Born Today
.........
.........Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben, .........ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: .........Ich wünsche dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen, .........und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
.........
.........Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, .........nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
.........Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, .........sondern die Zeit zum Zufrieden sein können.
.........
.........Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
.........Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben .........als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen, .........anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. ......... Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben. LG Alexander Müller
Beiträge von Alex1966
-
-
Alex1966 hat einen neuen Termin erstellt:
immenhof-kids.de/calendar/event/166/ZitatSo kommt alle die das Welcome lieben, denn:
5 jähriges Jubilar, Welcome Cultur e.V.
Revival Party.
würde mich freuen, wenn ihr dabei seid: https://www.facebook.com/welcomekultraum/
-
Das kann ich sehr gern machen Knoll
-
Ich hab vor Saison beginn locker 120Kg gewogen, aber in der Saison hab ich nartürlich einige Kilos verloren
-
Naja mit Fussball hab ich es ja nicht mehr so ich gucke es zwar ab und zu, wenn die Deutsche Nationalmannschaft. Ich stehe eher auf richtigen Sport " American Football " Da ich selber 8 Jahre bei den Berlin Adlern in der 1. Bundesliga als Linebaker gespielt habe und in der zeit auch 3.mal Deutscher Meister geworden.
-
Ich wünsch Dir Frieden für die Seele, das Dich nie Angst und Kummer quäle. Ein Denken gütig und voll Hoffen, dann steht die ganze Welt Dir offen. Ich wünsch Dir Kraft um zu vergeben, ein klares Ziel in Deinem Leben. Ich wünsch ein Dasein, das Dir passt, ich wünsch weil Du Geburtstag hast
-
Das glaube ich Dir jaBif aber ich war defentiv mit ich weiß sogar noch das loki mit leuten von der Bundeswehr da war und ich mußte als strafe mal Udo müller und Regina Hartje mit den Ruderboot über den Plönersee ruder
-
Hm kann aber nicht sein weil bei der Ferienfahrt war ich ja auch mit dabei und ich bin erst 1979 auf den Immenhof gekommen Bif. Ich weiß noch das wir sogar noch ein Lied für Loki Schmidt gesungen haben
-
Die Ferienfahrt war nicht 1978 sondern 1979 nach Plön
-
Die Ferienfahrt war nicht 1978 sondern 1979 nach Plön