Beiträge von ilona im Thema „Anekdoten / Mein Leben im Sonnenhaus“

Ich kann mich sehr gut dran erinnern, das wir Mädels in der Mittagsruhe immer versucht haben die anderen zum Lachen zu bringen, entweder mit Grimassen,mit Witzen, oder wir haben uns so lange mit einer Feder gekitzelt, bis irgenjemand los prustete.
    Und schwups stand einer der Erzieher da und sagte psst es ist Mittsgsruhe.

Hallo Uli
    Um noch mal auf die Inliner zu kommen,habe noch welche in 39,also ein wenig üben ist drin,habe auch noch Knie,Ellenbogen und Handgelenk Schützer.Nur das Kissen für den Po
    mußt du selber mitbringen.smile
    Liebe Grüße Ilona :D
    Ach ja, und ein paar Fahradhelme von den Kits hab ich auch noch,grins
    Aber es stimmt,wer Schlttschuh laufen kann, tut sich auch mit Inlinern nicht schwer

Oh ja, Disco roller hatte ich auch, aber ich habe mich mit dem Berg Sonnenhaus runter zum Brunnenhaus begnügt,und wir sind viel hinter dem Verwaltungsbebäude gefahren,
    die ser Weg war ziemlich neu gepflastert, und sehr eben,konnte man gut Kunststücke üben.
    Die ich aber irgendwie nie wirklich gelernt habe.
    Nun fahr ich Inliner,nicht besonders gut,aberschon ganz passabel.

Ich muß dir in allem, was du geschrieben hast Recht geben,habe es hier auch mal geschrieben.Auch für mich war der Immenhof mein zu Hause,Leider habe ich das viel zu spät begriffen.Aber heute sehe ich es genauso wie du.Der Immenhof war auch für mich das beste, was es gab,und heute erzähl ich viel von dieser so schönen Zeit, und bin froh, überhaupt von einer wirklich glücklichen und zufriedenen Kindheit erzählen zu können.
    Ich habe im Juli meinen beiden Kleinen den Immenhof gezeigt,und ich war entsetzt,und unendlich traurig, was aus diesem so tollen Gelände gemacht wurde.Auch ich habe große Hochachtung vor allen Erziehern,die es wirklich nicht immer leicht mit uns hatten.