Och, danke für die Ermutigungen, das geht ja wie Öl...
Beiträge von Brigitte im Thema „Bin schwer gerührt !!! (war: Geburtstagsgrüsse für Brigitte)“
-
-
Hallo, ihr wunderbaren, lieben I-Kids!!!
Ja, schwer gerührt bin ich über die vielen soooo lieben Geburtstags-Drandenkerls, also über die Glückwünsche. Und sogar ein soooo entzückendes Gedicht für mich, über meinen Vater!!! Danke! Hm, dass ihr mich so nett mit rein genommen habt, das rührt mich echt! Ich habe ja seit Eurem Treffen nix mehr geschrieben, wohl aber ab und an "hinein" gelesen. Eure Freude am gegenseitigen Wiedersehen.... das hat mich tief ergriffen. Und gefreut habe ich mich, dass ich das so - lesend - miterleben darf. Ihr seid wirklich ganz besondere, wunderbare Menschen hier!!! Ich habe mich auch gefreut, Euch - die ihr mir durch Eure Beiträge mittlerweile so vertraut seid - per Videos nun vereinzelt auch mal optisch kennen gelernt zu haben.
Durch Euch habe ich meinen Vater auch regelrecht besser kennen gelernt. Das ist mir alles überaus interessant, was ich hier alles über ihn fand. Danke, dass ich so "schlunzen" darf, bei Euch.
Danke auch Dir, liebe Uli, dass Du in meinen Geburtstag rein gewartet hast, um pünktlich zu gratulieren, als erste. Und auch Dir, liebe Hanna, die Du es auch wolltest, und darüber eingeschlafen bist.Da ich seit meinem Geburtstag (habe mehrere Tage gefeiert, jeden Tag anderen Besuch, usw...) heute zum ersten Mal wieder zu Euch reingeschaut habe, entdeckte ich auch erst heute Eure lieben Grüße an mich. Und - da neuerdings die Sachen schnell verschoben werden in den Untergrund - (wohin das alles bereits versenkt war), schreib ich euch hier meinen herzlichsten Dank als Extra-Beitrag.
Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich Euch auch zum 1. Wiegenfeste. Ihr seid süß - männlich oder weiblich... Ja, was ist das für ein Baby? Ein glückliches auf alle Fälle. Und - wenn man es von hinten liest - also die Buchstaben umkehrt - heißt es "Sdiki", sehe ich gerade.Wer hat die Idee mit RTL gehabt? Die finde ich großartig. So was wie ihr, das sucht doch ihresgleichen. Das wäre doch mal ein herrlich Herz erwärmender Gegensatz zu den ständigen Schock-und Gruselmeldungen. Dass sich hier ehemalige Heimkinder so nett wieder zusammen gefunden haben, alte und neue Freundschaften pflegen, und dass sie zudem auch noch die Heim-Zeit meist (wie ich glaube erkannt zu haben) als die schönste (tatsächlich?) Zeit ihres Lebens im Nachhinein erkannt haben.... das ist schon eine tolle, positive, hoffnungsgeladene Geschichte!!!
Nun, ich grüße Euch alle, voller Dankbarkeit nochmal. Brigitte