Hallo , ich hatte auch nicht vor ,oder gedacht ,das wir da mit der "Holzhammer-Methode bei gehen . Dazu ist das Thema zu sensibel. aber RTL greift normalerweise alles auf ,was ihnen unterkommt. Und auch sehr sensibel. aber wie gessagt ,es war ja nur so eine Idee on mir. Liebe Grüsse Heidi.
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Bin schwer gerührt !!! (war: Geburtstagsgrüsse für Brigitte)“
-
-
Hallo , liebe Brigitte ! Deinen Beitrag habe ich mit grossem Interesse gelesen ! Die Idee mit RTL kam von mir. Ich finde ,man sollte das Thema bei denen ruhig mal anschneiden .denn wie gesagt ,die zeigen manchmal so einen Mist. Aber unsere Geschichte dürfte doch interessa nt sein für die Macher ,denke ich jedenfalls. Liebe Grüsse sendet Dir Heidi.
-
Hallo , liebe Brigitte ! Deinen Beitrag habe ich mit grossem Interesse gelesen ! Die Idee mit RTL kam von mir. Ich finde ,man sollte das Thema bei denen ruhig mal anschneiden .denn wie gesagt ,die zeigen manchmal so einen Mist. Aber unsere Geschichte dürfte doch interessa nt sein für die Macher ,denke ich jedenfalls. Liebe Grüsse sendet Dir Heidi.