Liebe Gittel,
wie Du siehst, hab ich endlich mal Uli wieder hier und genieße das. Wirst Du nachfühlen können.
Nun aber erst einmal zu dem, zu dem mich Uli hier an den PC gerufen hat. Ja, Herz, Deine Zeilen sind wirklich herzerqickend!!!! Und tuen allen Immenhof-kis gut, sicher nicht nur uns beiden hier.....Zwischenbemerkung ..".schade, daß Du nicht mal schnell per Mail dabei sein kannst..."
Hab lieben, lieben Dank und bitte denke immer daran..nicht immer ist Zurückhaltung das Beste. Besonders, wenn man so liebe Worte findet, wie Du.
Sehr herzlich!!
Deine Hanna
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Bin schwer gerührt !!! (war: Geburtstagsgrüsse für Brigitte)“
-
-
Liebe Gittel,
das hast Du ganz super - spitze ausgedrückt!Danke!!! Und so einen langen Beitrag nach so langer Zeit - fabelhaft!
Du meintest neulich, Du könntest Dich hier bei unseren fröhlichen Plaudereien nicht beteiligen.... ich denke schon - denn Deine Meinung ist ja auch gefragt. Du liest die Beiträge und machst Dir die unterschiedlichsten Gedanken.... freust Dich, hast Fragen, vielleicht auch Kritik. Wenn ich etwas mir Wichtiges hier rein setze, freu ich mich ja auch auf Resonanz.In diesem Sinne liebe Grüße nochmals aus Kassel - Mutti hat Deinen Beitrag eben gelesen und sich gefreut.
Deine Uli
-
Liebe Gittel, eigentlich wollte ich nach Uli gleich Dir gratulieren. Aber ich bin eingeschlafen und, es ist nicht zu glauben, gerade eben erst wach geworden. Nun also frisch ausgeschlafen und also viel verfügbarer Kraft umarm ich Dich erst einmal herzlich! Und bitte, bleib gesund und so rege und humorvoll und eben , na, bleib Gittel!
Hab einen wunderschönen Tag! DIe Sonne hab ich extra reichlich für Dich bestellt ! Und hab ein frohes Lebensjahr, mit viel erfreuenden Ereignissen!
Sehr herzlich!
Deine Hanna