Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Bin schwer gerührt !!! (war: Geburtstagsgrüsse für Brigitte)“

Liebe Gittel, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

nachdem Du ja schon klassische Post von mir erhalten hast, hier noch einmal süperpünktliche öffentliche Geburtstagsgrüße. Dies Lied, das ich in der Schule gelernt habe, ist für Dich:

"Dieser Tag, an dem vor Jahren, Du erblickt, der Sonne Schein; mög in ungetrübtem Glücke, Dir noch oft, beschieden sein!"

Schwesterlein, ich wünsche Dir zu Deinem 56. Ehrentag 8| , dass Du gesund bleibst, dass Dir Deine Kraft, Deine Enegie und Dein Einfallsreichtum nicht ausgehen, um alle Wünsche und Interessen, neue Aufgaben... ( Oma, so lieb.. :yippie: ) zu erfüllen... vorallem einen weiterhin geduldigen Mann, der deine abendlichen Abwesenheiten :lach: mit trägt....

Sei lieb gegrüßt und umarmt von Deiner "Kleinen", der Uli :troet: