Beiträge von FiliusMB im Thema „Die Dinos der Tannenhecke / die 50er und 60er Jahre (Anekdoten / Allgemein)“

Ja, das soll auch der Sinn dieser Seite sein. Und daher ist es meineserachtens auch wichtig, gerade den älteren Ehemaligen, in diesem Falle denen aus der Tannenhecke, sich hier zu treffen und über ihre Zeit zu schreiben.

Wie schon in Mollis Aussagen angeklungen, waren die Umgangsformen in dieser Zeit sicher andere, als die zu Zeiten der 70 und 80 er jahre beispielsweise.

Daher dürfen sich Molli und seine Altersgenossen auch hier ausgiebig über diese Zeiten austauschen, sofern sie möchten, um tatsächlich auch den Wandel in den einzelnen Epochen für das "Publikum" darzustellen.

Ich hoffe, dass dieser Thread entsprechend Anklang findet.

Gruß, Hjalmar

Hallo zusammen,

ich habe mich, gemeinsam mit Harry, dazu entschlossen, den etwas älteren Semestern hier im Forum eine spezielle Plattform einzurichten.

Derzeit lagert der Schwerpunkt im Bezug auf die Tannenhecke im Bereich der siebziger Jahre.

Mit u.a. Molli, Icke, Gerhard und Harry sind Ehemalige dieser Generation vorhanden. Aus Kontaktinformationen erfuhr ich, dass aufgrund der langen Jahre viele Erinnerungen einfach nicht mehr zum Vorschein kommen wollen und sicherlich auch die Erinnerung an die damaligen Mitstreiter sicher auch schwer wieder aktiviert werden kann.

Also, ich hoffe, dass hier möglicherweise die eine oder andere Anekdote zur Niederschrift kommt, sodass auch dieser Personenkreis diese Seite so richtig genießen kann.

Hier die Links zun den Benutzerprofilen von registrierten Mitgliedern (nur für Mitglieder einsehbar):

zarnke
    Heini
    Stienzi
    Ronald
    Gerhard
    icke
    hajo
    harryhummel
    Ruffi
    mini
    aquarius
    Rudolf