Hä?
sorry, ich sehe keine Bilder, hat mal bitte einer nen link zum ersten Bild????
Beiträge von Micha im Thema „Sportliche Aktivitäten - Mannschaftsspiele u.a. / Plauderforum“
-
-
Was ist Irfan View überhaupt genau?
Mehr dazu hier in Deutsch: http://www.irfanview.net/main_what_is_ger.htm
-
Du brauchst die Bilder nicht verkleinern, sondern einfach mit einem Grafikprogramm als JPG speichern, auch wenn sie schon JPG sind. Digicams oder andere programme komprimieren nicht vernünftig...
Wenn ich dran denke, bring ich mal Irfanview mit, das Programm hatte jwi schon mal vorgeschlagen vor langer Zeit. Es ist kostenlos und kann alles mögliche tolle....
-
Du kannst die Bilder in der original größe belassen, denn wenn Du sie schon klein machst, kann man kaum noch was drauf erkennen;)
Trotzdem Danke für Deine Mühe
beim treffen werd ich Euch mal zeigen wie solche Bilder hochgeladen werden
und so, also nicht bös gemeint, finde ich gut das Du Dich so Einsetzt;)
-
Schlagball, ja super, da war ich übrigends einsame spitze, meine Bälle flogen, wenn ich richtig traf bis fast rüber zum anderen Tor, da kann ich mich noch gut daran erinnern
Es gibt auch irgendwo ein bild von mir (ich hab leider nur Negative) wo ich beim Schlagbal mit braunen t-Shirt und aufgeplüsterte Backen den Ball prügelte und bis fast rüber schlug...Man jat ja den ball selbst hochgeworfen, dann mit dem Schläger wechgehauen und musste dann von Punkt zu Punkt rennen...
Jaja das waren noch Zeiten