Jaja - so sag ich jetzt auch mal Tschüs! 5 Uhr klingelt der Wecker - es sind immerhin an die 640 km zu fahren.
Eine Woche Frankreich - bin gespannt! Herzliche Grüße euch! Adios! Ich bin dann mal weg! ....
Beiträge von Brigitte im Thema „Urlaubszeit / Wer macht diesen Sommer was...“
-
-
Na klar Uli, Du hast ja soo recht. Braungebrannt ist mein Berti besonders. Da er es genauso wie unser Vater hält: Möglichst keinen Sonnenstrahl daran hindern, den Körper zu verbrämen...So fuhr er im Hinterland mit weniger Bekleidung, als am Bodensee-Radweg. Ich bin aber nicht so braun. Denn ich brauch viel Wärme, hab also mehr an, weil ich leichter friere. Jaja,soso!
-
Halli und Hallo!
Jaja, wir WAREN also nun im besagten Urlaub auch für 5 Tage zusammen. Auf der Insel Lindau. Manomann, ist diese Insel besonders! Sie besteht aus einem einzigen Markt. Also, die ganze Insel ist ein Markt, mit buntestem Markttreiben. Vielleicht kennt ihr sie ja eh alle schon. Überall sitzen die Leute vor netten Restaurants und lassen es sich gut gehen. Beobachten das internationale Publikum, bummeln oder genießen den romantischen Rundumblick übers große Gewässer. Also: Ich habe mich in den Bodensee verliebt. Beste Wasserqualität und -Temperatur. Überhaupt: Sooo ne schöne Gegend, mit solch herrlich mediteranem Klima. Also ...es gab viel zu erforschen.... (Wir waren anschließend noch in einer Ferienwohnung in Hagnau.) Man ist schnell in den Weinbergen, Obstplantagen, aber ebenso schnell auch auch mal in den Bergen.
Ha, die Hanna hatte uns - als ein Regengebiet über den Bodensee herzufallen drohte - kurzerhand in die Berge entführt. Und: Tatsächlich waren wir dort ÜBER den Wolken - bei herrlichstem Sonnenschein...Jaja, die Hanna, die kennt sich aus!!!
Wenn jemand wissen will, wo die Sonne scheint
- die Hanna weiß es, garantiert! (Meine Erfahrung!)
Dann mal tschüs, ihr alle, die ihr noch vorhabt, in diesem Jahr zu urlaubern. Wünsch euch auch solch Rundum-Sonnenschein