Beiträge von Micha im Thema „Habt Ihr interesse an einen "User-Steckbrief" und eines "User-Gästebuch" ?“

Hi,

ich hab gerade mal wieder etwas Zeit gehabt ein wenig in den Addons für unsere Seite zu blättern.

Da sind mir 2 interessante Addons aufgefallen: User-Steckbrief und User-Gästebuch

• UserSteckbrief:
      Ist sowas wie ein Steckbrief halt, indem sich jeder registrierte User hier detalliert vorstellen kann. Also mit kleinem Lebenslauf, was Du so machst und tust, ein paar Bilder etc können auch hochgeladen werden.
      Dieses Addon kann auch Rechtetechnisch so eingestellt werden das z.B. NUR die Usergruppe Immenhof "anschauen" darf... Um z.B. hier wieder mal Googleindizies zu vermeiden ;)
      Gemanagt wird das im eigenen Userprofil

• UserGästebuch:
      Jeder registrierte User bekommt ein eigenes Gästebuch, wo dann z.B. Besucher einen Gruß oder ähnliches hinterlassen können, Du wirst nach einem neuen Eintrag automatisch auf Wunsch per Email oder PN benachrichtigt.
      So wie ich es gesehen habe, habt Ihr sogar ein paar Einstellungsmöglichkeiten wer lesen, schreiben darf ;)
      Gemanagt wird das im eigenen Userprofil...

Wie sieht das Interesse von Euch für diese Addons aus?

Bitte gebt mal Rückmeldung, ob wir diese nutzen wollen...

Vielen Dank