Beiträge von Micha im Thema „Smiley Wünsche..“

So,
    smiles sind angepasst, inclusive einem neuen Addon "HideSmilies" :jau: d.h. Ihr seht beim Posten nicht alle Smilies :grins: , diese könnt Ihr aber unten dann auf "Weitere Smilies" klicken, dann sollten alle Smilies, über 60 Stück müssten es sein, angezeigt werden! :ohnoo: was ein superaffentittengeiler Satz :jaja:

Viel Spass, aber übertreibts nich :grmpff:

Moin,

Andreas, das scheinen die Incredimail Smilies zu sein, sehe ich das richtig?
    Sie sind zwar von der Bemaßung viel zu groß, ich schaue aber trotztdem mal ob ich die verkleinert hinbekomme, also auf die Größe der normalen Smilies.

die anderen Smilies, mit den Schildern, da gibt es in Kürze ebenfalls ein Addon für das Board, indem man dann ein Smilie auswählen und dann einen Text selbst verfassen kann, nen Schildsmilie halt :)

Moin,

eben las ich in einem anderen Thread, das Dietmar gern einen winkenden Smiley gehabt hätte, und da kam mir die Idee, schaut doch mal in den weiten Welten des internets, ob ihr tolle smilies findet. Wenn Ihr was gefunden habt, sollte also auch bissl zu unseren jetzigen passen, dann ladet sie doch hier bitte als Dateianhang hoch, ich baue diese dann gern mit in die Smiley-Liste mit ein.

Gruss Micha