Beiträge von Brigitte im Thema „Werbung auf dieser Seite“

Ich hatte ja auch diese Not, siehe 2 Beiträge zuvor. Ich war nur ständig am wegklicken, konnte nichts verünftig lesen oder tun, sogar laute SAchen gingen automatisch im Untergrund auf.:sweating:... Nee!
    Aber eines Tages - wie von Wunderhand - war der ganze Spuk komplett vorüber. :rofl: Ich freue mich noch heute ganz mächtig!" :yippie: Keinerlei Werbung oder sonstiges stört mehr mein Hiersein! :thumbup:
    Also: :hm: Ich habe da ja unseren Micha als Helden im Verdacht. Nämlich dass er ganz still irgendwas wirkungsvolles, kluges gemacht hat. :freu:
    Drum sag ichs hier laut:

Wenn dem so ist, lieber Micha, dann herzlichen Dank - und tu so doch nun auch bitte beim Knolli. :handshake:
    (Weil ich doch nun Deinen Hilferuf verdeckt habe, musiker3.gifsoll er nun nochmal laut erklingen!brass2.gif )

:halloooo: HILFE !

Also all die Probleme mit der Werbung, genauso wie sie hier beschrieben wurden, nerven mich seit geraumer Zeit ganz schrecklich! :angry:
    Immer wenn ich auf die Site gehe, und bei JEDER Handlung darin - also bei jedem Klick- stellt sich mir irgendeine blöde Werbung vors Bild. Ich bin nur immer ständig am wegklicken. Und kaum wechsle ich etwas, geht der ganze :bandit:Albtraum von vorn los. Auch laute Musik oder Gequatsche stellt sich mitunter ein, ohne dass man es weg bekäme. Dann lässt sich nichtmal mehr ein Kreuz sehen, das man zum Wegklicken betätigen könnte.
    Puh! :headbang:
    Nun hab ich Andis Behebungsvorschlag versucht zu nutzen. Aber:
    :sadsmile: Ich hab kein blaues, zahnradähnliches Gebilde bei mir. Auch kein "Extra" finde ich. Schon gar keinen "Popup-Blogger"? ?(
    Seufz-seufz! Kann mir geholfen werden???? :aehm:
    Vielen Dank :schoen: - denn ich hege Hoffnung wegen dieses Threats, das mein Problem bereiits kennt und erfolgreiches Beheben bei euch :jau: bereits geschehen ließ.