Dank Sohnis Kumpel, Danke Daniel, kommt nun GARKEINE Werbung mehr
Erleichterte Grüße Gabi
Dank Sohnis Kumpel, Danke Daniel, kommt nun GARKEINE Werbung mehr
Erleichterte Grüße Gabi
Hallo Andi,
ich suche jetzt schon eine geraume Zeit das "blaue Rad" kann es aber beim besten Willen nicht finden.
Habe Yahoo als Startseite, welche Startseite meinst Du denn?
LG Gabi
Liebe Ilona,
ich habe schon seit Jahren Mozilla aber am Wochenende kommt ein Kumpel meines Sohnes auf Besuch der ist PC Speziallist, mal sehen ob er was tun kann.
LG Gabi
Ich habe dasselbe .Adblock plus wie Andreas und es ist auch AKTIVIERT das scheint der Werbung aber nix aus zu machen.
Übrigens nocheinmal zum mitschreiben.
Ich habe eine Umschulung zur Dokumentationsassistentin gemacht (2003-2005), 1/3 des Unterrichtsstoffes war PC und der Umgang damit, ich bin also in der Lage mit einen Computer um zu gehen, weiß zwar nicht alles aber doch mehr als ein "Ottonormalverbraucher".
Wenn die Werbung so wichtig ist um damit die Seite zu Finanzieren kann man da nicht über eine andere einnahmequelle Reden?
Das die Seite nicht nur über Spenden finazierbar ist, ist mir auch klar aber wir könnten z.B. Mitgliedsbeiträge einführen.
Liebe Admins überlegt Euch das mal
LG Gabi
Micha, jedesmal wenn ich "umblätter" erscheint wieder Werbung bei mir.
Ich habe jetzt 4 mal "umgeblättert" und 4 mal ist Werbung erschienen trotz auf des roten Kreuz drücken (schließen)
Genervte Grüße Gabi
................... und mich nervt sie auch extem.
Nicht nur das sie da ist, nein, sie "verfolgt" geradezu meinen Mauszeiger, so das ich sie noch nicht mal mehr weg klicken kann. Ich habe jetzt schon teilweise keine Lust mehr auf die Seite zu gehen.
LG Gabi