Beiträge von FiliusMB im Thema „Mein zukünftiges Tätigkeitsfeld“

Hallo liebe IH-Kids,

es gab in der kurzfristigen Vergangenheit vielerlei Dispute und Konflikte, die durch meinen Antrieb entstanden sind. Dafür mal eine Entschuldigung von mir.

Aber das hatte seine Gründe:

1. Wiederbeginn meiner Berufstätigkeit
    2. Neue Konzeption meines Lebens ab jetzt
    3. Eine gewisse PC-Sucht

Meine Entscheidung:

1. Ich möchte jetzt anfangen, mir einen neuen Rythmus zu erstellen (privat)
    2. Es gibt noch was anderes als IH-Kids in meinem Leben
    3. Ignoranz einiger Menschen, von denen ich mehr erwartet hätte

Was ist passiert:

1. Ich habe angedeutet, dass ich bald nicht mehr soviel Zeit hätte
    2. Ich habe die Besorgnis, das Micha und ich dieser grossen Sache allein nicht gerecht werden
    3. Ich habe viel getan bis heute, seit ich auf dieser Seite bin und darauf bin ich stolz

Konsequenz:

1. Ich werde Micha unterstützen, wo ich nur kann, denn er und die IH-Kids haben es verdient.
    2. Ich werde mich mit dem Projekt Austausch befassen, denn es könnte die Seite beleben.
    3. Die Seite hat ihren Stil, dieser soll sich nun entwickeln. Es wird keine Veränderungen aus meinem Antrieb mehr geben.
    4. Ich erkläre mich bereit, für neue Moderatorenbewerber eine Hilfe zu sein.
    5. Ich werde zu Ideen Stellung beziehen und dazu appelieren, sie umzusetzen.

Fazit: Ich gehe der Seite nicht verloren, aber ich kann nicht mehr in dem Maße wie bisher da sein. Ich ziehe mich auch nicht zurück, werde aber mein Aufgabenfeld auf die leise Seite bekleiden und die Mitglieder die Seite ohne Einfluss meinerseits gestalten lassen. Ich ziehe mich nicht zurück, aber ich denke an mich.

Gruß, Hjalmar

Sorry Hjalmar,
    das ich mich in deinen Beitrag gelinkt habe, aber leider war kein Antwort Butten da.
    Ich kann dich sehr gut verstehen,habe ja selber mitbekommen, wie du gekämpft hast,
    Habe ja auch einen Beitrag verfasst gehabt,der den Mitgliedern hier zeigen sollte,was du und Micha leistet.
    Aber leider scheint das irgendwie nicht wirklich angekommen zu sein.
    Mich macht deine Entscheidung sehr sehr traurig,das sollst du einfach auch wissen.
    Ganz liebe grüße Ilona

Entschuldiege bitte aber ich möchte Dir dieses nur mitteilen

Sollte ich nicht tun aber ich mache es einfach mal

Hallo Hjalmar

Ich persöhnlich finde Deinen Entschluß gut das weißt Du ja auch.
    Deine Kids und andere Menschen werden Dir dafür dankbar sein das Du so handelst,denn Du kannst und wirst unsjanicht alleine lassen.
    Also bis bald mal wieder hier bei IH Kids,oder ich gehe Dir jedes Wochenende aus dem Weg.

ganz Lieber Gruß von Harry :D:D:D