Beiträge von Gabi im Thema „Der erste Kuss“

Lieber Gast 339,

dieser Beitrag läßt mich jetzt doch etwas verwirren.

Könntest Du bitte den "ersten Kuss" etwas genauer difinieren?
    Welchen meinst Du?
    Den ersten "richtigen" oder den ersten "so dahin geschmatzten?"

Den ersten "richtigen" habe ich ja nun schon geschrieben ;) an den "dahin geschmatzten" kann ich mich beim betsen Willen nicht erinnern :)

LG Gabi 8)

Hallo Gast 339, wie alt warst Du da? Weißt Du noch wie alt das Mädel war?

Also ich muss mich jetzt echt anstrengen und überlegen, wann war der erste Kuss?

Es gab eine Party auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon], soviel weiß ich noch. Der Junge hieß Jörg und war der Bruder einer Klassenkameradin, zu diesem Zeitpunkt ging ich schon in Soltau zur Schule.
    Ich habe also Jörg zu dieser Party eingeladen, war abgesprochen mit meiner Erzieherin, genauso das ich später, nach der Party, bei meiner Klassenkameradin übernachten dürfte, naja, wie das so ist, wir sind nach der Party nach Bispingen gefahren und da unterwegs ist es dann "passiert". Ich fand das zuerst irgendwie komisch und habe mich auch nicht dabei wohlgefühlt aber habe mir gedacht das dass wohl so sein muss wenn man erwachsen wird :)

Wenn ich so überlege war ich ja schon ca. 16 Jahre alt zu diesem Zeitpunkt, ein echter Spätzünder ;) aber das wichtigste, ich denke es klappt heute besser als damals. :D

LG Gabi