Ja, lieber vomRhein.
Dann könnten wir ja gemeinsam nach Berlin fahren - wenn du vielleicht nahe am Rhein wohnst?!? - Köln - Düsseldorf ??? -
Ich werde wieder in Berlin sein, wenn ein Treffen organisiert wird - komme da, was da wolle - so viele liebe Menschen dort getroffen zu haben.
Einfach himmlisch.
Deine ganz besondere Printengeschichte interessiert uns allen - auch Dein Dreiländereck-Erlebnis. Erzähle uns
Ich importiere auch Printen nämlich im Sinne von "persönlichem Verschenken" nicht nur an meine IH-Kameraden, sondern auch an meine norddeutsche Familie !
Für mich immer herzallerliebst, wenn sich alle über mein Öcher-Geschenk freuen und es ihnen auch noch schmeckt.
In Diesem Sinne
rheinische Grüße von Tommy
PS: mir schmecken die Printen auch, kaum jemand glaubt es mir, dass man sie hier in Aachen das ganze Jahr ißt
Beiträge von Tommy im Thema „Berlin - Treffen 11. 10. 08“
-
-
Berlin-Treffen Fotomontage von Andi11.jpg
Hallo Ihr Lieben,
die freundschaftliche Zusammenarbeit „Berlin-Aachen“ klappt hervorragend!!!
Da wir uns zu unserem Berlintreffen nicht alle zeitgleich getroffen haben, hat Andi11 eine schöne Fotomontage gebastelt. Ich brauchte dann nur
noch die Namen hineinfügen. Nun sind wir alle auf einem Foto vereint.
DANKE – Andi11
Habt alle ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tommy -
Mein lieber Andi,
was gibt es schöneres, wenn sich zwei Schwestern gleichzeitig über Dein wunderschönes Werk erfreuen ?
Gibt es da einen noch besseren DANK?Liebe Grüße Tommy
-
Toll lieber Harry,
hast Du wieder mal mit Deinem unverkennlichen Charme ausgedrückt.
Schicke diese DVD aber nicht über Deine angekündigten Wege ab, bevor Du Andis Werk nicht mindesten
dreimal angesehen hast- versprochen wirst viel Spaß und Freude haben
Viele Grüße und noch viel Erfolg auf Deutschlands Straßen!
Deine Tommy -
Liebe Hanna,
was Andi11 uns dort als ewiges Andenken geschenkt hat ist "Einzigartig". Nein programmieren muss man nicht. Es gibt Präsentationsprogramme.
Jedoch war Andis Arbeit vielmehr verbunden mit persönlicher Freude und somit Geduld… Ausdauer und viel Phantasie (Auswahl Musikuntermalung).
Darüber hinaus ist seine Kreativität, Gefühl und Beobachtungsgabe voll zur Geltung gekommen, die er in dieser DVD zum Ausdruck gebracht hat.
Hut ab… Andi11 und DANKE
Gerne erzähle ich Euch abermals, Andis DVD habe ich mir zum x…ten Mal angesehen, dieses Werk beglückt mich immer wieder.
Einfach gelungen!!! Der Worte sind zu wenig.
Liebe Grüße Tommy
-
Hallo Ihr Lieben, hier Die Antwort von Andi11 zu meinem offenen Brief:
Gesendet: Samstag, 25. Oktober 2008, 16:02
An: Tommy
Betreff: Offener BriefHallo Tommy,
danke für Deine lieben Zeilen und es freut mich, dass Dir die DVD gefallen hat. Aber ohne Deine Idee und Organisation wäre ja das Treffen auch nicht entstanden. Und außerdem sind die meisten Bilder auf der DVD von Dir, die Du mir rübergemailt hast. Na, Muskelkater habe ich nicht bekommen von der Mühe und Arbeit, wie Du es beschrieben hast. Es war nur etwas langwierig mit der Musikauswahl und dem Zurechtschneiden der Titel.
Lieben Gruß aus Berlin, Andi -
Danke, professionell, Super, Spitze – Der Worte sind nicht genug -
„Lieber, lieber Andi, Deine von Dir erstellte DVD ist so etwas von traumhaft. Hierzu brauchen wir kein Buch schreiben, denn Deine Bilderpräsentation, mit der von Dir eingestellten Musikuntermalung erzählt von unserem Treffen.
Puh…, wer hätte das gedacht? Ein tolles Werk von Dir!!!
Ich bin überwältigt, wie viele Mühe, Stunden und Feinfühligkeit Du in der Dokumentation unseres Treffens eingebracht hast.
Einfach – nur gelungen , exzellent und Filmreif–
Deine Dokumentation hat mich nicht nur zum schmunzeln gebracht sondern auch fröhlich gestimmt. Ich konnte es mir nicht verkneifen, sie gleich zweimal anzusehen.
Mit Deiner Präsentation hast Du uns eine ewige Erinnerung geschenkt! Danke, lieber Andi.
Was kann ich jetzt noch erzählen, aber klar doch !
Ich weiß es nämlich, dass ich mich im Namen aller Berliner-Treffkids ganz herzlich bei Dir und für Dein schönes Werk bedanke.
Fühle Dich ganz lieb und doll gedrückt. Von mir aus AC bekommst Du noch einen super-tollen-süßen Printenkuss.
Herzallerliebste Grüße von Tommy und allen meinen ehemaligen IH-Kids vom Berlin-Treff.
Alles Liebe und Gute für Dich lieber Andi11“
PS: Ihr Lieben, ich möchte mich auf diesem Wege auch für Eure PN's ‚ für unser gelungenes Treffen bedanken. -
Ja lieber Harry, du warst doch noch spätabends bei uns, warum dir eine Karte schreibe.
Die Spatzen hatten es doch vom Dach gepfiffen, dass Du evtl. kommst.
Also, was ist Dir lieber, von einer Frau in den Armen genommen zu werden oder eine Karte?
Eins gibt es nur. -
Aber klar doch, liebe Brigitte, wir haben auch an Dich gedacht.
Herzliche Grüße von der Berliner "Fröhlichen-Truppe" -
Ja... Danke Andi11,
Du bringst uns auf was, nämlich DANKE an Micha. Vollkommen und super.
Ohne Micha, würde unser Kontakt hier nicht stattfinden.
Also ein RiesenDank an Micha .
Toll Andi11, dass Du es hier zur Sprache gebracht hast.Lieber Micha, ich hoffe du liest hier die Ernte Deiner Früchte.
Herzliche Grüße
von Tommy -
Danke liebe Hanna,
wir waren damals eine (in uns unwissende) Familie. Ist es nicht traumhaft, dass sich viele ehemalige
Familienmitglieder aufgrund solcher Treffen wieder finden?
Ist doch sicher auch für Dich schön? - kann es mir auf jeden Fall vorstellen.
Liebe Grüße Tommy -
Hallo Uli, genieße die Prise frischer Seeluft.
Ich schnuppere derweil wieder Aachener-Printenduft- bin nämlich wieder daheim.
Alles Liebe und erhole Dich gut.
Schön... Du warst auch in Berlin, es hat mich gefreut, Dich zum Abschied zur U-Bahn begleitet zu haben.
Gruß Tommy -
Der Erfolg hat nicht viele Väter…, sondern viele Mütter…
DANK –auch Dir liebe Eva!!!!!!!!!
Denn so etwas war wieder einmalig, alle ehemaligen „Oldie“ Kids, die sich angemeldet hatten, sind zum Treffen gekommen. Darüber hinaus kamen noch als Überraschung Hacki, Geli (Heidi Kr. Schwester) und HarryHummel. Mini kam in Windeseile (hatte wenig Zeit) zu uns und hat es sich nicht nehmen lassen uns wenigstens „Hallo“ zu sagen - Was gibt es schöneres? Wir hatten ein harmonisches und wieder mal einmaliges Treffen.
Danke liebe ehemaligen IH-Kameraden(innen) !!!
Ebenfalls ein war es ein tolles Kennenlernen von „Old-Icke“, der uns allen auf Anhieb sympathisch war. Danke auch Dir Icke, Du warst bei unserem Treffen eine große Bereicherung und hast uns oft während Deiner Erzählungen zum Staunen und Lachen gebracht.
Euch Allen möchte ich ein liebevolles Danke senden. Ebenso glaube ich, dass wir uns währenddessen schöne Stunden geschenkt haben.
Mir ist es wichtig und wertvoll hier zu erzählen, dass ich bei meiner ehemaligen IH-Kameradin, Heidi Kroll (wir hatten damals so manche Streiche gemeinsam ausgeheckt), wohnen durfte.
Was sind weit über 40 Jahre danach??? , wenn man sich sieht, in die Arme nimmt, und einfach… verdammt… traumhaft… das sich Mögen spontan wieder da ist.
Auch habe ich die Zeit genossen, von Heidis Familie so eine herzliche Wärme empfangen zu haben. Danke lieber Hans und Ricky.
Was bleibt mir jetzt noch zu erzählen:
„Ich habe noch einen Koffer in Berlin“, er ist gefüllt mit Glücks- und Abschiedstränen.“ Werde ihn vielleicht schon im nächsten Jahr bei Heidi und Eva abholen.
Euch allen Danke für Euer liebevolles Geschenk aus Berlin und herzallerliebste Grüße von Eurer
Tommy
PS: Werde in Bälde meine Fotos reinsetzen.