Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Berlin - Treffen 11. 10. 08“

Hallo ,,lieber Molli ! Auch Dir ein schönes Wochenende ! Es war wirklich wunderschön am Samstag . Jetzt sind wir schon fast wieder eine Woche zuhause .Es wäre echt schön ,wenn wir bald ( vielleicht nächstes Jahr ? ) wieder ein Treffen veranstalten könnten ! Viele liebe Grüsse ! Heidi. :) :)

Hallo ,lieber Micha ! Nach dem Lesen der letzten Beiträge möchte ich Dir auf diesem Wege natürlich auch noch mal danken .Danken ,dafür ,das diese Seite durch Dich ins Leben gerufen wurde. Denn sonst hätten sich im letzten Jahr diese Kontakte nicht eingestellt . Und wir haben ja fast alle seit damals Kontakt. Und das ist einfach nur :P :) wunderbar. Also ,lieber Micha ,nochmals tausend Dank und viele liebe Grüsse ! Heidi

Hallo ,liebe Hanna !

Ja. ich muß Deinem Beitrag beipflichten . Es war wirklich wunderschön .Kein Wunder ,das wir alle gestrahlt haben . Das Wiedersehen mit Andi , Heidi und Barbara ,die im Mai nicht dabei sein konnten ,war wirklich wunderbar. Auch mit den Anderen ,die wir uns im Mai getroffen haben ,war ergreifend. Auf diesem Wege danke ich Euch allen noch mal für die tatkräftige Hilfe. Obwohl ,liebe Hanna ,ohne die Begleitung meiner lieben Freundin Aysel und unterwegs mit Andis Hilfe hätte ich den Tag wohl nicht so gut überstanden . Sie haben mir alle sehr beigestanden . Dann haben mir noch die doppelte und dreifache Ration Schmerzmittel dazu geholfen ,durchzustehen .Es ging mir wirklich ganz gut bis abends . Da ging es wieder los mit den Schmerzen .Aber der Tag war ein Hochgenuss .Dazu hat auch viel das wunderschöne Wetter beigetragen . Jetzt warte ich nur noch auf de restlichen Fotos. Denn es wurden ja noch viel mehr geschossen . Also ,liebe Hanna ,ich hoffe Du bist beim nächsten Treffen auch wieder dabei. Für heute ganz liebe Grüsse : Deine Heidi. :)

Hallo ,liebe Bif ! Es freut mich ,das Du durch die Fotos etwas schlauer geworden bist. Es ist wirklich nicht schön .wenn man nur immer die Namen liest und nicht weißt ,wer oder was sich dahinter verbirgt . Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ! Liebe Grüsse ! Heidi . :P

Hallo ,Ihr Lieben Immenhöfler !

Eigentlich hat die Uli schon alles gesagt ,was zu sagen war. Es war ein wunderschönes Treffen mit denen ,die im Mai nicht dabei sein konnten .Z.B. Andreas ( Andi ) Barbara Hackbarth und Heidi Kroll . Icke ,den ich voher nicht kannte . Alles war wie im Mai ,so vetraut , nicht ,als wenn man sich sooo lange nicht gesehen hat. Die Vertrautheit und Herzlichkeit war sofort wieder da. So ,wie Uli schon schrieb .Es war so lieb ,das uns ein grosser Teil noch zum Bahnhof gebracht und verabschiedet hat . Es wurde doch ein etwas schwerer Abschied. aber ich denke mal ,das wird ganz bestimmt nicht unser letztes Treffen gewesen sein. Also nochmals herzlichen Dank an Alle ,die uns dieses Treffen ermöglicht haben und das es so ein harmonischer Tag geworden ist. Ganz liebe Grüsse an Alle ! Heidi. :) P.S. Nach nochmaligem Durchlesen hört sich das so an ,als wenn nur das Treffen mit den " Neuen " so schön war. Ihr Lieben , Ihr wisst ,wie ich es meine ,nicht wahr ? Viele Grüsse .