Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Berlin - Treffen 11. 10. 08“

Hallo Andi, ich sitze und sitze oder laufe oder tu sonst etwas , aber was immer ich tue, ich überlege, wie hast Du die Bildübergänge hingekriegt. Die Bilder verschwinden in Prismensternen, oder durch Faltung oder Drehung, oder Vorhänge in waagerechtrer Form oder auch als Sternform, durch Zertrünmmerung im Krümel oder geometrische Formen. als Walze Oder in Wellenform und aus ihnen entsteht das nächste. Ich bin, war leidenschaflicher Pascalprogrammierer.ABer das ging es um Mathematik und geometrische Formen. Leider ist das mit dem jetzigen Windowsprogram, dem das alte DOS felht, nicht mehr so möglich. Aber in Deinen Bildübergängen steckt mathematisches drin. Ist das ein Bildbearbeitungsprogramm????, was eben solche mathematischen Anteile hat ???? oder ? Oder. Also hilf mir dazu, wieder ruhig schlafen zu können und verrat mir, wenn Du magst, ein kleines Stückchen. Bitte, bitte! Hanna

Andi, ich bin hin und weg und berührt und begeistert. Solche Ideen, die Ereignisse so zusammenzustellen, muß man erst mal haben und dann auch das Können, sie so umzusetzen, und das richtige Gespür und Gefühl! An Gittl hab ich sofort die ihr zubestimmte abgeschickt. Die wird sich auch riesig drüber freuen.

Von Herzen Dank! Hanna

Hallo, hab mich ganz dolle gefreut eben im Briefkasten Eure Karte aus Berlin zu finden. Nun werd ich in der Mitgliederliste mir mal die genauer einprägen, die mir nicht auf Anhieb sofort lebendig vor Augen stehen. An alle , die sich in Berlin freuen konnten am Miteinander sehr herzliche Grüße und Dank für Eure Grüße! Hanna :wiwi:

daß das Treffen in Berlin ein solches Erlebnis wurde.Man braucht sich nur die Bilder anzuschauen. Mensch, Micha und Hjalmar, da sieht man, der [lexicon]Immenhof[[ gar nicht untergehen kann. Seht Euch die Gesichter an. Was ist das für ein Geheimnis, was die Menchenkinder, die sich doch zu großem Anteil lange nicht, oder überhaupt noch nicht, sahen, ein solch spontanes Miteinander erleben ließen. Heidi F. sieht aus, als ob sie vor lauter Freude sofort aufspringen und lostanzen könnte. Uli strahlt aus allen Augen. Andi 11, an Deinen Augen hab ich Dich wiedererkannt und mich gefreut, daß ich Dich wiederkennen durfte. Heidi Kroll, Dich hab ich sofort wiedererkannt und auch Angelika. Icke, he, hör mal, Uli hat mir berichtet, daß Du erstens Hans Wenske heißt, und zweitens, daß Du ne Unmenge von Erinnerungen an den [lexicon]Immenhof[/lexicon] auf Lager hast und prima erzählen kannst. Los, leg mal los. Und zwar hier in der Site. Du mußt in der ersten Klasse ( nee, nicht daß Du in der ersten KLasse warst) sondern in der ersten KLasse, die mein Mann auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] erlebte, gewesen sein. Waren da nicht auch Gerhard Vogel und ein Peter Kurt, eine Ranate Gerwien oder einer ihrer älternen Brüder? Vielleich ne Klasse tiefer oder höher. Glaub mir, mein Mann wäre am liebsten jeden Tag wieder von dort ausgerissen. Eure Gefühle meinem Mann gegenüber können folglich nicht viel anders gewesen sein, als seine Euch gegenüber. Erst im Verlauf der Jahre wurde mein Mann durch die Immenhof-kids zum von ihnen geliebten Gummi gemacht. Mich interessiert durchaus, wie Du den neuen Lehrer erlebtest. Hab da mal keine Hemmung.
    Für heute erst einmal ganz sehr herzlichem Dank für die Bilder, die es mir ermöglichten, Anteil zu haben. Herzlichen Gruß auch an BlueMolli , an Helga ( Mensch, wie macht das Deine Tochter mit dieser Übergröße?), und natürlich an Eva, die das ganze wohl organisierte.Und an Harry, der ja irgendwann auch noch eintraf und höchst fidel auf den Bildern wirkt. Sollte ich jemanden vergessen haben, nicht übelnehmen. Irgendwie fehlt mir jemand aus Aachen, deren weite Strecke zum Treffen mir alle Hochachtung abnötigt. . Könnte das die Tina sein, auf deren Angaben nur Deutschland steht? Mach Dich bitte mir mir eindrucksvoller bekannt. Da unten lese ich Printen von Tommy. ich werde morgen genauer nachforschen. Wie es auch sei, ich hab , so hoffe ich, die Eigenschaft, mich auf Hinweis Tag für Tag zu bessern.Jedenfalls allen, die dort waren, ganz sehr herzliche und liebe Grüße , auch an die Angehörigen! Hanna für die komischen Untersteichungenb kann ich nichts und krieg sie auch nicht weg.