Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Abmeldung ins Krankenhaus“

Hallo ,Ihr Lieben !

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen , Eure ganzen ,lieben Wünsche zu lesen . Andi hat sie zwar jedesmal beantwortet ,aber trotzdem nochmals ganz herzlichen Dank an alle ,die mir geschrieben haben !!! Ganz liebe Grüsse ! Eure Heidi ! :)

hallo ,ihr lieben ! nun mußte ich doch gestern abend überraschend operiert werden am linken knie . habe einen sehr gefährlichen virus ,der die gelenke zerstören kann .die gleiche op habe ich morgen noch mal vor mir . ausserdem wird morgen früh ein schluckecho gemacht ,auch vollnarkose . da wird festgestellt ,ob die herzklappen von dem virus befallen sind. ihr könnt euch sicher vorstellen ,das ich total verzweifelt bin .es ist die 64 .op. darum werde ich mich morgen wohl ncht im netz melden. liebe grüsse und bitte drückt mir die daumen . eure heidi .

Hallo ,IhrLieben Alle !

Eben habe ich die restlichen Beiträge von Euch lesen können. Ganz ganz herzli :( chen Dank für Eure lieben Wünsche . Es geht mir immer noch sehr schlecht und ich kann vor Schmerzen nicht mehr ein noch aus. Die Untersuchungen dauern noch an. Ganz liebe Grüsse sende ich Euch allen ! Eure Heidi.

Hallo ,Ihr Lieben !

Recht herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche. Nein ,operiert werde ich erst nach dem Urlaub. Dazu bin ich im Moment zu schwach. Jetzt wird in der Med. Hochschule eine Schmerz -Therapie gemacht. Denn es stehen nächstes Jahr wahrscheinlich 3 OPs an. 2 neue Schultergelenke und ein neues Kniegelenk. Bis bald und nochmals lieben Dank für Eure guten Wünsche. Liebe Grüsse Eure Heidi.

Hallo ,Ihr Lieben ! Ich muß mich mal wieder für einige Zeit ins Krankenhaus abmelden .Da ich diesmal nicht weiß ,wie lange es dauert und ob ich meinen Laptop anschliessen kann in der Med, Hochschule / Hannnover ,sage ich erst mal bis bald ! Drückt mir bitte die Daumen ,das sie mir helfen können . Denn im Moment kann ich nicht mehr . Liebe Grüsse sendet euch Eure Heidi .