Toll, Die Bilder, Christel
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“
-
-
Ich hab mich gestern über die Costa-rikanrer gefreut und ihnen ihren Sieg von Herzen gegönnt
Daß das Fußballspiel so zum Geldgeschäft geworden ist, regt mich auf. Ursprünglich sollte es länderverbindent sein. So aber stiftet es viel berechtigten Frust. -
Das finde ich auch toll, Molli.
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg und Freude dabei. -
Herrlich !!!!
Wenn ich fliegen könnte, käme ich gleich hin.
Da's aber nicht kann sein...dank ich Euch herzlich für Eure liebe Karte.
Ich hab an ihr herumgeschnuppert, ob noch ein ganz klein bissl Seeluft dran wäre. -
Das freut mich mächtig !!!!
Wünsche Euch ein baldiges wiederum soo schönes Wiedertreffen. Und daß Ihr es alle gesund überstanden habt, ist ja herrlich. Ziwischenzeitlich dachte ich ja mal, da wollen sich
welche gegenseitig umbringen.
Aber so ein richtifger Männerkampf, ja, den muß man eben erst einmal kapieren -
Es war einfach toll, Klaus und wirklich bewundernswert. Ich habe mir aber auch die Daumen blaugedrückt.
-
Ich drück den Bayern schon deshalb den Daumen bei ihrem Rückspiel, weil ich zum Finalspiel gerne Dortmund gegen Bayern hätte.
-
Hallo Tommi !
I ch drück auch für Dein Werder-Bremen den Daumen.
Wird schon klappen !!! -
Eben Klaus, Bayerfan darf man aus vollem Herzen sein, aber die Dortmunder waren doch wirklich auch klasse !!!
-
Ja, April, Andi, aber ein köstlicher Einfall
-
Gute Idee!!!!
Rainer, wäre das Dir möglich???? -
Ich hatte gegen alle Erwarung hier in Kassel wunderschön sonnige Tage und konnte mit meiner Nichte, die in Frankreich lebt und zu Besuch war, herrlich durch den hiesigen Park wandern. Könnte man doch diese Jahreszeit mit ihrem Blühen anhalten. Ich gebe dafür gerne ein paar November- oder Februar- oder Januartage als Gegenangebot.
-
Diesem Wunsch schließe ich mich an.
Frohe Ostern -
Hallo Rainer!
Bei der Mutter ist mit der OP alles blendend verlaufen.
Ich wünsche Dir ein ruhiges, gemütliches Ostern. Etwas kalt wird es wohl. -
Das hoffe ich für Dich auch. Prima, daß Du ehrlich gesagt hast, daß Du Angst vor dem Linksverkehr hast.
!000 km sind auch keine Kleinigkeit.
Paß auf Dich auf! -
Dann wünsch ich Dir weier viel Glück und gute Fahrt! Komm allzeit heil an !!
-
Danke, für Deine Blder Uli.
Ich bin riesig froh, daß endlich der Frühling wieder einzieht und daß ich ihn und seine Farben wieder gut sehen kann.
Ich hab auch, zwischen den Berichten über die Bundespräsidentenwahl, einen kleinen Spaziergang gemacht und neugierig über die Gartenzäune geschaut.Hallo, Rainer, ich bin gespannt, was Du von Deiner nächsten Tour berichtest.
liebe Grüße -
Wunderschöne Bilder, Tommy! Ich würd am liebsten dort gleich zum Bummeln hinkommen.
-
Herrlich, wenn man das, was man selbst nicht mehr so erlaufen kann, so einmalig gekonnt in Bildern gezeigt bekommt.
Habt von Herzen Dank!
Ich bin immer wieder überrascht: Wer sucht, der findet offensichtlich an fast jedem Orte tief ergreifende Bilder.
-
Danke, Uli !
Wunderschön.Hier in Kassel herrscht Eiseskälte! -13 Grad...früher hätte mir das wenig ausgemacht. Jetzt kürzt es meine Bewegungszeit draußen schon erheblich.
Rainer, ich wäre in Offenbach geblieben. 2,5 ° plus ???