Naja, verlieren haben sie ja ganz gut gelernt! Es läuft in letzter Zeit nicht ganz so rund. Sind eben auch bloß Menschen.
Aber - bei den letzten Spielen hab ich mich schon über den Guardiola etwas echauviert. Augen reiben.gif
Wie kann der Dussel nur den Müller jedesmal in der 2. Halbzeit raus nehmen! Nee! Und den Götze nur 5 Minuten bringen. nicht hinsehn.gifWiederholt! Also - hätte der das nicht getan, hätten wir vielleicht nicht neulich diese Europokal-Schlappe einstecken müssen. Und auch bei Champions Leque (oder wie man das schreibt!?). Also - mir schleicht sich da tatsächlich ein komischer Gedanke ein:
Hat der seinem einstigen Club mit diesem Müller-Entzug vielleicht absichtlich in die Arme gespielt...???? Ich konnte es nicht fassen.wütend.gif Wie auch der Olli Kahn und anere Moderatoren.... Ich steh da nicht alleine! Und schon wünsch ich mir einen anderen Trainer.
Soviel meine Gedanken zu den Leage- Spielen der letzten Zeit.- und gestern! Obwohl - naja, der Neymar und Messi.... Extraklasse- ohne Frage. Aber wir haben Gleichwertige: Nämlich besonders Müller und Götze! Und was macht der Trainer-Heini...??? Siehe oben! ...Huch....
Beiträge von Brigitte im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“
-
-
Entzückend!
Diese Frühlingsbilder wie auch von dem bunten Treiben vorm Fenster. Den Tierchen gehts ja gut bei euch! Wie die guggn!
Entzückend...
!
-
Genau! Wir weltmeistern gleich! Gleich gehts los.
Hab bereits auch lukullisch unsere Gäste einstimmend beglückt.
Sieg-Dessert.JPG Mit diesen Sahne-Löffeln muss es doch klappen!Ha!
Ich tippe mal wieder: Sieg 2:0 für Schwarz-Rot-Gold. -
Ja, genauso stelle ich mir auch Knollis Balkon-Abend-Ansicht heut vor.
Er wird wohl gar nicht den Weg so richtig mehr bahnen können, zu seinem PC.
Eben-wegen der Kisten! Könntst
recht haben! Denn
sonst hätte er doch getippt.
Apropos: Was tippst den Du, liebe Anne?
Also ich tippe mal auf 2:0 für Brasilien.
Die Holländer werden die durch Saleri -oder wie der Käptn heißt, der nun endlich wieder dabei ist- die Abwehr nicht knacken können, und kein Tor machen können. Dafür aber die seelisch arg geschundenen Gelb-Grünen!
So hoffe ich jedenfalls!
-
Jawohl Knolli - wie gut dass diese Potrtus und CR7 raus sind. Obwohl
- Wir haben ja auch viele ganze Kerle!
Wir hätten sie schon gepackt.
Aber nun können sie ihre Kräfte für andere Aufgaben sparen.
Ach – auch uns im sonnigen Norden hatte es heute so richtig gepackt.
Der Strand leerte sich zusehends- so wussten wir: Dalli-dalli, ab nach Hause, schnell stärken mit nem ordentlichen Mahl, damit wir dann für unser Spiel gerüstet sind, um in Andacht dabei zu sein
Wie das dann aussah– guggn?
Please!
Wir sind so frei
.Nun freun wir uns schon auf den Montag.
Liebe Grüße, von denvom Fußberallergebnis erfreuten Urlaubern Berti, Tommy und Brigitte.
-
Tja ihr Fußballer, die Bayern!?
Die spielen eben derzeit sowas von intergalaktisch....Sind wohl von nem anderen Stern. Unser CFC befindet derzeit im Abstiegskampf von der 3. Liga! O Jammer! Dabei bekommen wir ein neues Stadion! Naja, ...
Wies bei uns ausschaut? Es blüht wohl noch nicht so üppig wie im Norden.
Trotzdem wars für eine Radtour heute genau richtig.Und obwohl noch nichts grünt, hab ich mich vielerorts an den bunten Blüten ergötzt
, wie sie aus der Erde sich recken.
So also sah es heut bei uns aus: -
Lieber Batzi,
nach laaaangem Sinnieren bin ich drauf gekommen, dass Du gemeint bist, "Knolli-Knolle-Batzen" -...eben Batzi!
Ach, ihr mit euren Fremdsprachen aber auch. Und die Tommi, die "bützt" also heut mal wieder....Lange hab ich auch über diesen Begriff gegrübelt.
Mensch- Kännt ihr denne kee ritsches Deitsch, das so de Normaln och vorschdehn dun?
Na gut- bin ja noch dahinter gekommen, hab meinen ganzen Intellekt zusammengekratzt......
Nun haste also, Du Knöllchen Du, Deine anstrengende Klausur beendet. Toll! Wird nicht benotet von Dir?? Egal. Jedenfalls kann ich mir denken, dass es seeehr anstengend war. Und mitfühlend, wie ich nun mal bin, erkenne ich durchaus hier Deine einsame Front, an der Du ums Überleben kämpfst. Eingekeilt von Zweien, die es in sich haben. Ich sag nur sportlich und geistig durchtrainiert.
So springe ich Dir zur Seite, kühn, aber allerdings nur etwas. Ein bisschen, weeßte.
Denn: Es ist ja so: Ich finde ja auch, dass die Bayernspiele weitaus interessanter sind, als sonstige "Ligalein-Möchtegern-Könner-Spiele". Die Bayern sind die weitaus Besseren! Dat is nunmal so! Jaja! Exzellenter Fußball! Wenn DIE spielen, dann bin ich gern dabei.
Warum also bin ich nur zum Teil nun auf Deiner Seite? Weil: Es eine Ausnahme gibt!
WENN nämlich die Dortmunder spielen, dann bin ich für diese.Die sind nämlich mindestens genauso gut! Und - sie sollten nun auch mal paar Titel gewinnen!
Drum: Wenn die Dorties also spielen, dann drück ich die Daumen fremd! Tja!Konnt ich Dich nun damit wenigstens ein bisschen auffangen?
Ein bisschen, manchmal immerhin, auf Deiner Seite so nen Chem-Beistand zu haben --- das sollte Deinen gebeutelten Rücken stärken, oder???
Ich hab nämlich Mtleid mit solch einem zerknüll-knolltem Batzi, von dem ich bishierher las!
Liebe Chemnitzer Grüße -
Verrückt, Blüten und Rosen im Januar! Was ist mit unserer Erde los? In Afrika schneits ja auch schon gelegentlich - und bei uns wirds immer sonniger...?
!
Das lässt ja hoffen für den deutschen Sommer, oder?Wir müssen gar nicht mehr in den Süden düsen...hat ja auch was...
-
Also - ich denke, die Zähne fletschen könnte schon gelegentlich auch so nen Boxer-Rüden namens Knölli beeindruckend in die Flucht schlagen.
Vielleicht noch dazu fauchen mit großem Gebläse.
Nunja, Du knöllischer Hundeliebhaber: Deine Informantin müsste wohl nun noch etwas ergänzend feststellen, dass Du doch besser sehr auf der Hut sein solltest! Denn Deine printenwerfende Kampfpartnerin in spee vermag sich zwar extrem festzubeißen in Terriermanier (drum VORSICHT!)251399.png , aber vom Pudel hat sie dennoch den Kern. Jaja! Die zwei (Terrier und Pudel) schlagen in ihrer Brust, drum ist sie wohl eher der "Terrudel"!
Weil: Des Pudels Kern erkennt sie nämlich immer sofort, und schon ... ups... biste entwaffnet und schwupp, wehrlos im Abseits.angry.gif Dann liegste da, zappelnd, im Häufchen peinlich.gif...
Nur mal so als Tip! Damit Du nicht gänzlich untergehst.
Siehste, nun bin ich doch grad drauf und dran, Dir mein Mitleid zu entrichten und somit warnend mich auf Deine Seite (zumindest etwas) zu stellen.
Weil- in hellem Entsetzen muss ich schon fragen:
Tut man denn sowas mit einer bislang nahestenden Person? Sie einerseits nach Aachen einladen und dann zugleich mit der Androhung von "Wurmbeköstigungen aller Art" schlecht werdem (grün).gifin die Flucht zu schlagen!?no!.gif DANN nämlich, wars das wohl, mit "wohlwollender" Informantin. Ab dann nämlich ist sie garantiert fernstehend! Ohoh, liebe Tommy! Oder ist das Deine Art, grausame Rache zu nehmen, für die gegebenen, informativen Einblicke? Für jeden Buchstaben ein Wurm aufs Brot, die Pizza oder wohin auch immer! Wie grauselig! Brrrr....Dabei passen die doch viel besser in so ein gewisses Löwen-Maul?Nee, das haben dann doch eher die Boxer.
Terrudel haben nur Mäulchen....vorwiegend zum lächeln (stimmt, Anne), fletschen und ...Gegner zu beißen!
Klar.
Drum Vorsicht, Knölli. Züchte doch lieber schon mal Rosen damit Du, wenns drauf an kommt, Eindruck schinden kannst, und milderne Umstände/Bisse bekommst!
So, ich gehe! Brigitte, die Wohlmeinende! -
Ohooo! Die sind ja doppelt so hoch wie Du!!! Oder bist Du geschrumpft?!
Toll!!!
-
Olala!
Oley!
Naja, momentan denk ich, biste ja grad am relaxen.
Stell mir vor, wie Du soeben genüsslich auf der Couch Dich aalst
, knabbernd, und Dich am Spiel Deutschland-Österreich schonmal tüchtig labst! 2:0 bis jetzt!
Ha - da biste bis Sonntag noch derart fit drauf!
Du, als - enthusiastischer Fernseh-Sportler!
Na und zu Deinem genialen Vorhaben gratuliere ich Dir schon jetzt: Beim Tanzen Dein Liebelein mit Deinem Cabrio-Rolador auszutauschen.Sie wird sich freuen, bei diesem Vergnügen Deine schöne Stütze sein zu dürfen. samba3.gif
Na denn - gut Hoppa - nicht nur beim Blues.Wirst schon Superspaß haben!SPANIS~24.GIF
Freu mich schon jetz mit - für Dich - und Dein Liebelein.tanzen.gif
Wird sicher ne Wucht!aberhallo.gif -
Auch ich bin ja richtig froh, dass euer Scharmützel solch positiven Ausgang gefunden hat.
Und euer Sekundant scheint ja auch gute Arbeit dabei geleistet zu haben!
Ich freu mich jedenfalls sehr mit euch, dass ihr so Freude an- und miteinander letztlich hattet, und auf Wiederholungen sinnt.
Jetzt muss ich mich aber eilen, will doch den Klitzschko-Kampf ansehen.
Ich bin übrigens auch Bayern-Fan, lieber Knolli. Wir werden das schon schaukeln, am 25. 5.
In diesem SinneTschüs!
-
Also, lieber Reiner!
Du erzählst immer so interessante Sachen von Deinen Reisen durch die Länder,da drängt sich mir mehr und mehr der Gedanke auf, Dich doch nun mal zu fragen:
Könntest Du uns nicht hin und wieder auch mal paar Bilder davon mit beisteuern? Dann könnten wir sicher vielerlei schöne Eindrücke von Deinen Reisen erhaschen...!?!?! Wär doch schön!?
Jedenfalls: Dir allzeit weiterhin gute Fahrt!
Bye! -
Monikas Osterwünschen schließe ich mich ganz und gar an! Schön!
Auch wenn es seeeehr kalt ist, und man am liebsten nicht raus möchte! Bei uns sind 4 Grad! Puh! Aber immerhin nicht Minus!
Aber auch drin kann man sich schöne Gedanken machen und es sich gut gehen lassen. In diesem Sinne:
Euch allen also recht frohe, gesegnete Oster-Festtage! -
Narzissen schon!?!?!? Also - Deine Region ist uns ja ganz schön voraus! Auch Himmelschlüssel sind noch nicht raus. Dafür jede Menge Krokusse, Märzenbecher, Winterlinge - und paar kleine Lilien.
Beim letzten Bild - das sind doch sicher blaue Krokusse!?!?Schön, so gehäuft auf der Parkwiese.
Euch allen jedenfalls schönen Frühlingsstart! -
Eiei liebe Uli
,
Dein Teich ist zwar hübsch vereist, aber ringsum alles OHNE Schnee!!! Nanu?!Aber - schön, dass Du Deine Mobilität so wacker trainierst!
Und bei Dir liebe Tommy,
war heute nur kurz die Sonne zu sehen?Hattest sie wohl zu uns geschickt?!?!
Denn hier war heute traumhaft schöner blauer Himmel und vollste Sonne - bei mittags immerhin noch 18 Grad minus! Aber - bei entsprechender Einmummelung tat das den Winterfreuden keinen Abbruch!
( Und auch...unserer Mobilitätspflege ...
!)
Unser Teich wurde von freundlichen Leuten befahrbar frei geschippt, an vielen Stellen. So dass große Teichrunden möglich waren, wie auch einige Eishockeyfelder angelegt sind.
Na - ich zeigs euch mal - wie der Chemnitzer Winter nun endlich, und erstmalig bei uns eingezogen ist
!
Bequemer Schuhwechsel.JPGKurzkür im Paarlauf Oleej.JPGRundendreher am Start.JPGNach Hause vom WinterSport.JPG
Somit: Liebe Grüße aus Chemnitz!
-
Oh, Regen? Den hab ich lange nicht gesehen. Zum letzten Mal in Bischofsgrün. Denn dort war EIN Tag verregnet. Machte aber nix,01 Regen -macht nichts!.JPG wir erkundeten trotzdem die malerische Gegend.Heute war bei uns heiß-nahezu wolkenloses Wetter! Ach – zu gern
möchte ich davon nach NRW abgeben!
Noch mehr Lust auf Urlaubseindrücke? Also gut.
Tschüssi! Wer war noch in Urlaub - und wo??????? -
Nun bin ich seit gestern Abend von einer schönen Urlaubswoche
in Bischofsgrün (beim Ochsenkopf) zurück. Hanna und Uli sind weiter südlich gefahren - sie lassen grüßen.
Und - ich hab mich gefreut, über euer schönes Miteinander, über das ich gerade hier im Vorfeld lesen konnte.
Wie schön, liebe Heidi, dass Du Dich über diese Besuche und Blumen und alles Miteinander, und aneinander Denken, so erfreut hast. Nun können wir sogar noch sehen, wie gut Dir/Euch das ganze Miteinander, das Teilhaben lassen und Anteil nehmen, tat.
So schließe ich mich hier gleichmal dieser Feude mit an. Schön, das!
Nun aber weiter rasche völlige Genesung, wünsch ich Dir!Ja, und ich habe bis eben Bilder von unseren schönen Wanderungen durch malerische Gefilde in meinen PC verfüllt.
Mal paar sehen? Bitteschön:
Die ist die Eger-Quelle.01 An der Eger-Quelle, eine von 4 Erstürmten.JPG Eine der vier in dieser Gegend entspringenden Quellen, die wir erstürmten. Und dann ein Hundertwasser-Haus:02 Bei Hundertwasser .JPG Schön, mal life so ein Haus begutachten zu können.03 Fels-Besteigungen zwecks Aussichtengenießung.JPG und immer wieder kamen wir an Felsen, von denen sich die Aussicht lohnte.
Die Wege waren mitunter ...naja! Hier der Goethe-Weg. 04 Interessante Wege;dies der Goethe-Weg!.JPG Den sei dieser mal gegangen! Na, mit ner Sänfte vielleicht!?
Hier ein Porzellanbrunnen 05 Porzellanbrunnen in Selb.JPG Wir besichtigten doch auch das Rosenthaler-Porzellanwerk in Selb.
Schöne Gegend jedenfalls! Von uns aus wars gar nicht weit. Bei Hof.
Tschüs! -
Ohoooooo! Dies Eis für Dich ist gerade richtig! DAS kann man gut etwas Deftigem vorziehen! Herrlich üppig lecker anzuschauen! Aber
...steig bloß nicht auf!!!!?
Ein prima Radweg - und diese bunten Kühe an der Strecke! Das macht Laune - kann ich mir lebhaft vorstellen! Was es da alles zu entdecken gibt!Und ich war mit Berti beim Ballonfest, das dieses Wochenende wiedermal stattfand. Jedes Jahr zeigt man dort neue Ballon-Kreationen. Woll ihr mal mit guggn?
-
Also Dein bescheidenes Segelboot gefällt mir! Da lass ich mich glatt einladen!
Überhaupt: Sehr einladend, Deine schönen, gelungenen Foto-Eindrücke.Herrlicher See! Ist ja richtig was los, auf dem Steg!
Nur die (dummen?) Enten lassen sich wohl nicht so recht einladen, sich doch endlich mal gesittet auf den extra bereit gestellten Stuhl zu setzen! ?
Liebe Grüße an Dich - von mir.