Beiträge von Tommy im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“

Danke liebe Uli :flower: für Dein Erzählen, auch für den Eindruck mittels Deiner eingestellten Videos :schoen:

Bei mir ist es momentan beruflich kunterbunt… :jaja: Zum Wochenende ist gutes Wetter angesagt! :yippie: So hoffe ich, dass eine sonnige Herbst-Radtour drin ist, bevor das Fahrrad für dieses Jahr „eingemottet“ wird. :heul:
    Somit wünsche ich Euch allen ebenfalls sonnige Wochenendaussichten :sun:

Liebe Grüße
    Tommy :wiwi:

Ja wie schaut’s bei mir aus? Momentan bin ich im „schönen“ OrgaStreß“.
    „Et gibt kein größer Leid, … … als wat der Mensch sich selbst andeiht“ :uh:

Gestern dachte ich mir, Kopf und Körper „frei blasen“, dass muss sein. Was hilft da? Mit dem Radl radln.gif, den Vennbahnweg „hochpedalieren“.Radeln.gif

Eingepackt war für alle Fälle die Regenjacke. Prustend :grmpff: an meinem Wahlpunkt angekommen, zückte ich mein Knipsi (siehe Bildchen).
    Dann aber hurtig zurück, der Himmel verriet nichts Gutes. Im Aachener-Kessel angekommen, hechtete ich mich auf den letzten Drücker ins Gourmet-Restaurant „MC-Donald. “ Während es in Strömen regnete verdrückte ich einen Cheeseburger mit einer kleine Portion Fritten (nennt man so in AC, woanders Pommes Fritten) und wartete smilie_essen_139.gifdabei den Regenguss ab. Letztendlich konnte ich im Trockenen den Rest des Weges heim radeln.

Heute schien fast den ganzen Tag die Sonne. Da frage ich mich manchmal, hätte es nicht am Wochenende so sein können? :sun:

Ja so sah es bei mir aus und bei Dir/Euch?

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche.

Ich wundere mich, dass Herr Dr. Knöllerich Hut ziehen.gifin Sachen Brasilien - Holland noch keine Prognose abgeben hat. 8|

Drum drücke ich jetzt auf die Senftube: senf3.gif

Allein schon, weil Brasilien Gastgeberland ist, gönne ich den Brasilianern den Sieg. Hoffentlich spielen die Mannschaften mit Freude. fussball_ggs22.gif
    Die drittbesten in der Welt zu sein, empfinde ich als einen großartigen Platz sieger.gif

Einen Tipp abzugeben fällt schwer :hm: . Ich wünsche mir ein 2:1 -Sieg für Brasilen. Ein paar Tore müssen schon drin sein. :yippie:
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
    Tommy

Na mein lieber Knolli, :liebe:

Nöö… ich habe die Printen nicht in die Handschuhe gedrückt. :ohnoo:

Mir war es lieber die Holländer zuvor damit abzufüttern. Nennt man „die sanfte Droge“aha1.gif

Vor süßer Glückseeligkeit trafen sie nicht das Tor, weil sie nicht ihren stinkigen Es stinkt.gif Gouda-Hamburger essen mussten.springender Hamburger.gif

Was nützt der beste Trainer, wenn es Ernährungsberater(innen) gibt. Soll ich es nochmals bei den Argentiniern versuchen? Willste 'nen Tipp?Freuen1 drehen.gif
    Liebe Knuddelgrüße
    Tommy girl mit hut winken feiern.gif

Hallo lieber Knolli, Danke mal wieder für Dein Statement :liebe:
    Will aber auch noch einen Kommentar abgeben: :rotwerd:

Ich halte nichts „von Rache ist Blutwurst und Leberwurst ist Zeuge“ Auch wenn Frank Rijkaard unseren Rudi angespuckt hat (vergangen-vergessen), sehe ich das heute so, dass es seinen Locken nicht geschadet hat. :uh:

Wie allgemein bekannt, sind die Holländer genauso unberechenbar gut oder schlecht wie wir. Drum wünsche ich mir lieber die heißblütigen Argentinier, :yippie: die manchmal „kopflos“ spielen. 8|
    Gerne sprechen/schreiben wir uns morgen. Auf dass es (mit wem auch immer :troet: ) ein „heißes“ Finale gibt.
    Herzliche Grüße
    die verzeihungsbereite Tommy- in Sachen Rudi :rotwerd::grins::prooost:

Herzlichen Glückwunsch lieber Max, zu Eurem Zuwachs. Rauhaardackel sind nicht nur nett sondern auch sehr wachsam. Einfach zum knuddeln. :schoen: Die liebevolle Erziehung überlasse ich Euch. Wenn ich mal wieder zu Besuch in Hützel auftauche, werde ich den kleinen mit Schmuseeinheiten verwöhnen. :super: Dann kannste mal gucken, :ohnoo: ob Klein-Alfi bei Euch bleibt oder lieber zu Tante Tommy nach AC mit fährt. :yippie:
    Übrigens, wusstest Du, dass Hunde gerne auf die Namensendung „i“ reagieren? Wie auch immer (habs mal gehört).
    Von Herzen wünsche ich Euch viel Freude mit Alf. Herzliche Grüße mit den besten Wünschen aus AC zur Heide. :flower:

Nun zum Fußball:
    Ja liebe Uli, das gestrige Spiel war einfach nur Super. 7x rieb ich mir die Augen. unglaublich! :rofl:
    Natürlich schaue ich mir das heutige Spiel an. Persönlich wünsche ich mir kein europäisches Endspiel, sondern ein Endspiel Argentinien – Deutschland.

Abermals wage ich einen Tipp abzugeben: Elfmeterschießen, wo Argentinien gegen Holland gewinnt.

Liebe Grüße zu Euch allen aus dem Dreiländereck Holland-Belgien-Deutschland
    Tommy

Na lieber Knolli, , ist immer wieder interessant, was man so hört und liest :prooost::liebe::yippie:
    Dein angesprochenes Lied passt eigentlich mehr zu unserer närrischen Zeit im Rheinland. :troet:

Sollte jedoch nicht personenbezogen gelten. :ohnoo::prooost::super:

Jedem das Seine in Bezug auf Partnerschaft :heart:, da gilt eigentlich nicht das Äußerliche. :emo: Hauptsache man kommt zusammen - wie auch immer - :heart:
    wichtig sind die inneren Werte :super::schoen:
    In diesem Sinne feiere in Gedanken mit mir, wenn ich morgen selbiges Lied bei "Altweiber" mit singe :troet:
    Närrische Grüße aus Aachen :liebe::yippie::jau:

http://www.youtube.com/watch?v=EwmmhIB8D2I

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Anne :prooost: hab mal geschaut, was der Peter da so sang. Könnte es sein, dass wir uns kaputt lachen? :lach::ohnoo::troet:

Unser Knolli-Papa :liebe::prooost::super: , kennt ja schon viele Lieder. :clapping::yes::yawn:

Bin mal gespannt :bigsmile: , wie er es richten wird , wenn die Bremer Jungens von der Waterkant, die Bayern Buabn vernaschen. :emo:
    Hallo Knolli :liebe: träume mal schön weiter :fubar: – und bitte nicht so laut singen :hi: , Du könntest die Nachbarn wecken. :doh:

http://www.youtube.com/watch?v=6q8UgnGf3FM

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Anne,
    ich kann Dir sagen, warum unser Weißwurst-Äquator-Fan ,Knolli bayern.gif sich nicht meldet. Er hat nämlich den Bayernsieg von Freitag auf Samstag Bayernbrühe.gifdurchgefeiert. Nun liegt er in Essig ;( Seine arme Loni, muss ihn mit saure Gurken versorgen. Gurkenglas öffnen springen dabei raus.gif
    Hallo Uli, wenn Bayern gegen Bremen spielt, dann hat es sich für Knolli ausgefeiert. :lipssealed: Denn die Bremer werder.gif kommen von hinten durch die kalte Küche und werden die Bayern ordentlich aufmischen. :emo::tongueout::thinking:
    Oh… jetzt will ich meinen Mund nicht zu voll nehmen, tauche besser diesbezüglich unter. :rotwerd:

Hallo Chris, ich wünsche Dir, dass Dein Rhododendron alles aushält. Kannst Du ihn nicht irgendwie abdecken, um ihn vor den eisigen Wind zu schützen? :flower:

Ja, wie sieht es bei mir aus:
    Im Rheinland ist derzeit die 5. Jahreszeit, wo ich gerne zu der ein oder anderen Veranstaltung hingehe. Ist so schön, es wird gebützt :liebe: , geschunkelt :yippie: und getanzt. :dance: Wenn man nicht aufpasst, kann man sich schon mal erkältungsmäßig anstecken. :makeup:
    Oder, wenn die Lust auf :smoke: einen nach draußen treibt, könnte es schwups passieren, dass man sich im verschwitzten Zustand :sweating: einen „Erkältungspiep“ einfängt. Wer auch immer daran schuld hatte, die Nachwirkungen bekam ich letzte Woche zu spüren. :dull:
    Nun relativ gesundet, stürze ich mich Mittwoch wieder ins karnevalistische Treiben. Ob ich dann mal vernünftig sein werde? Mal schauen - wie Franz „der Bazi“ sagen würde. :giggle:
    In diesem Sinne liebe Grüße aus dem
    Närrischen Aachen

Das ist ja was, da komme ich vor kurzem nach Hause und denke ^^ , ich werde mit einem geschickten Rosenstrauß aus Hannover empfangen… blumenstrauß reichen.gif
    Dumm gelaufen… wenn Du denkst, dass Du denkst… :uh:

Was fand ich im Briefkasten ?( von meinem lieben BoxChamp-Knolli? 8o

Ihr glaubt es nicht: Anne, bitte :giggle: , hol eine Flasche Altbier aus dem Kühlschrank, die brauche ich jetzt. :beer:

Der Knolli :nod: hat mir heute doch wahrhaftig eine Blumen-Samentüte geschickt. :clapping: :dull: , soll ich wahrhaftig, die „Friedensblumen“ selbst säen/pflanzen pflanzen.gifund ernten? Ernten.gif

Hat dieser feinfühlige„Bayern-München- Sympathisant“ mit Hang zu Hannover 96 und Werder Bremen, so etwas auf dem Immenhof gelernt? :lipssealed:

Mein lieber Freund Knolli :bigsmile: , Du hattest den Ansatz mit mir wohlwollend Frieden zu schließen, :kiss: aber Du wolltest mir eine Rose mit Dornen schenken, sie sollte pieksen. :crying:
    Na… da musst Du noch was drauflegen. :flower:

Und übrigens, Du kannst mal Deiner werten Informantin :talking: mitteilen: Sollte sie mal wieder nach Aachen kommen, gibt es bei mir nur Nordsee-Krabben in allen Variationenwürmli.gif, sei es auf Brotwürmli.gif, zum Salatwürmli.gif oder auf Pizza. schwitzen.gif

Und Du mein lieber BoxChamp :liebe: , kommst gefällig nächstes Jahr zur Blumenernte mit Deinem Liebelein :schoen: nach Aachen. Dann gibt es nämlich Rheinischen Sauerbraten mit Printen :yippie: , damit Du mal etwas auf die Rippen – ach nee… in die Muskeln bekommst. :muscle:

:heart: liche Grüße Tommy mit den Wünschen,
    dass Ihr Morgen einen fröhlichen, sonnigen Feiertag zum Tag "der Deutschen Einheit" habt, mit freudigen Gedanken daran, dass wir wieder vereint sind! :yippie::yippie::yippie:

Lieber Molli, :flower: ,
    da schließe ich mich von Herzen Ulis und Hannas lieben Wünschen an. Und pass schön auf Deinen Rücken auf, lass Dir bitte nicht zu schwere Aufgaben aufhalsen. Du darfst auch ruhig „NEIN“ sagen und Dir Arbeit aussuchen, die Deiner Gesundheit entspricht. :super:
    Liebe Grüße nach Berlin mit den Wünschen, dass Du ein schönes Wochenende hast.
    Herzliche Grüße Deine Tommy-Schwester :liebe:

Antwort zu Beitrag 750 von Knolli: :troet:

Hach, Du lieber Weißwurst-Äquator –Fan! bayern.gif Ich lache mich kaputt. smiley-lachen.gif
    Meinst Du, dass es noch klappt so im engen Boxershort? sport-boxen_09.gif

Und wenn ich dann denke, Du am Boden von mir nieder gestreckt, sport-boxen_12.gif der liebe Sauli hat es im Rücken :crying: , um Dir aufzuhelfen.
    Owei, was für ein Desaster! :smoke:
    Soll ich lieber mit Aachener-Printen winken? :rofl: , um Dir wieder auf zu helfen?:makeup: Übrigens nur winken :wiwi: , essen darf sie dann Loni :yippie: , weil sie anschließend Deine Wunden heilen muss. :uh:

Also nix „Schißer“. Mein Friedensangebot bleibt bestehen: ich will Rosen, einerlei, ob aus Nachbars Garten :schoen: eine Rose genügt 07rose.gif und schon ist wieder unsere alte Freundschaft hergestellt.

Oder was hältst Du davon?, wenn Du mich zu einem leckeren bayrischen Leberkäs-Essen einlädst? :ohnoo: Das könnte mich milde stimmen. :halloooo:

Hiermit liebe Wochenendgrüße mein lieber Knolli-Champignon :prooost: zu Dir und Loni :P
    Liebe Grüße Tommy

Oh… lieber Knolli, :liebe:

der Sauli ist ein weiser Mann- höre auf ihn und schenke mir bei unserem Treffen einen Blumenstrauß – am liebsten rote Rosen – und Du wirst verschont bleiben, denn da werde ich weich und :schoen:
    nun mal ehrlich, Dir passen doch gar nicht mehr Deine Boxershorts! waage.gif.gif
    Erspare Deinem Liebelein, dass sie viel Stoff einnähen muss nähen.gif
    Ich hätte ja nicht den Kleidungsstress, wie Du ihn in 746 beschrieben hast. Allenfalls würdest Du bei meiner ehemaligen Sportart die nackten Füße mit den rot lackierten Nägeln sehen.ju-jutsu.gif

Ein schneller Tritt… und Du gehst in die Knie, um mir die gewünschten Rosen zu überreichen. rose.gif

Mein Friedensangebot:
    schenke Anne ein Altbier.gifaus (es ist übrigens dunkel aussehend), damit sie aus dem Schweiß :sweating: kommt, mich weiterhin in Schwung zu halten. :blush:

Gib Friedensstifter Sauli, ein kühles Blondes :prooost: aus und bitte mich um Verzeihung :bow: , dass Du so nett und einsichtig bist :yippie::yippie::yippie:

Herzallerliebste :bear: Grüße :handshake::giggle::muscle:

Oh.. lieber Knolli, nun weine doch nicht gleich! dollheulen.gifAnne muss ja Partei nehmen, sie ist nämlich meine Trainerin. boxen am Sack.gif

Anne, Deine Idee ist gut. :super: Sauli sollte der Ringrichter sein, dann hätte Knolli jemanden, wo er sich hinter verstecken kannsmiley-lachen.gif

Mein lieber „Klitschkobruder“ Knolli :schoen: . Du fragtest mich nach einem Musikwunsch, den brauche ich nicht äußern.

Wenn Du aus dem Ring steigst, wirst Du verzweifelt singen:trösten.gif

https://www.youtube.com/watch?v=q6ukqTFNtVQ

und Anne und ich: tanzen.gif

https://www.youtube.com/watch?v=puVQMH7Aago

Ein schönes Wochenende wünscht Tommy :liebe::prooost::liebe:

Hallo Anne, Danke für Deine Antwort! :ohnoo::prooost::yippie:

Die Bayern haben es ja gestern wieder gemacht! Einfach Klasse. :super: Genau, wie Du es schriebst: „man muss ja gönnen können“.
    Unser Knolli :heart: ist glücklich, das ist wahrhaftig ein „Prösterchen“ :beer: wert. :clapping:

Und zu Dir lieber Knolli,
    Training ist bei mir nicht nötig „frau“ muss kein Muskelpaket :muscle: sondern flink sein. :ichsagnix: Hast Du schon mal, was von Ju-Jutsu gehört? Kannst Du Dir vorstellen, dass ein „zartes Reh“ auch einen schwarzen Gürtel tragen kann? :ninja: Also schön vorsichtig sein! Zur rechten Zeit der passende Ellenbogenscheck oder unter der Gürtellinie gesetzte Schlag kann einen Boxer schon ganz schön in die Knie zwingen. :nerd:
    Also, Du lieber Wonneproppen :punch: Vorsichtig! :thinking:
    Süße GuteNachtGrüße :sleeping:
    die Tommy :liebe:

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nichts, werter Herr Bayern-Vorstand, einerlei wer siegt. Wir kennen nur Qualität :jau: : die Anne trinkt nämlich Altbier.gif und nicht so eine „SauBaziBrühe“ :beer: wie die bayrischen Bierbrauer. :worried:
    Hätten sie nämlich nicht so dicke Bäuche :bigsmile: , bräuchten sie nicht teure Spieler einkaufen und könnten selbst Fußballspielen. :emo:

Und übrigens Du lieber Klausi-Mausi! :heart: Sollten sich irgendwann mal unsere Wege kreuzenAugen reiben.gif, werde ich Dir meine Faust :muscle: , frei nach ehemaliger [size=18]Immenhofmanier unter Deiner Nase frech_151.gif halten und sagen:

riech mal ! :muscle: Rache ist Blutwurst und Leberwurst ist Zeuge“ :ohnoo:

Hallo Anne Abklatschen.gif, stoßen wir darauf an? Ich trink einKölsch.gif wir kennen ja nur Qualität :yippie: