Beiträge von sauli im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“

Mein lieber Lederhosenfetischist. :troet: Ich habe weiss Gott anderes zu tun, als irgendwelche Aufrufe zu starten. Schon gar nicht gegen die Schluchtis. Wenn denen jemand die Lederhosen auszieht,
    erscheinen nur ein paar weisswurstzipfel, und dafür lohnt es nicht. :thumbdown: Meinetwegen sollen sie weiter die Liga dominieren.Schau ich eben Spiele die spannender sind. :wiwi::wiwi:

Knolli, nimm einen guten Rat von mir. Du kannst nicht gewinnen. :thumbdown: Lass uns das in Ruhe regeln. Wie du weisst, hab ichs im Kreuz, und hätte arge Probleme Dich aus dem Ring zu tragen. :aetsch: Gegen die Terminatorin aus Aachen hat noch keiner gewonnen. Obwohl, sehen würde ich Deine Niederlage schon gerne. :hehehe: Schlage vor, ihr trefft Euch, und regelt das so: :prooost::pling::troet:

Moin.Kann Knollis Einlassungen zu diesem Fall nur bestätigen.Es hat,nach der Schlägerei, Riesenspass gemacht. :lach: Die beiden( Knolli und Eduard) nach so langer Zeit wieder zu treffen war ein echter Gewinn.Auch Knollis herzallerliebste ist mir direkt ans Herz gewachsen.Wir haben in der Tat, viel gelacht,und jede Menge Spass gehabt. :troet: Wir drei, dass war festzustellen, funken viel auf der gleichen Welle.Keine Angst Knöllchen.s wird nicht wieder so lange dauern bis zum Wiedersehen.Ich denke in spätestens 10 Jahren wird ich dich vermissen, und mich melden. :aetsch: Bis dahin erstmal. :wiwi:

Du hast ves nicht anders gewollt, Du Landplage. Wir treffen uns nächste Woche aufm Oppaplatz.Dann werde ich Dir, unter zu hilfenahme der ein oder anderen Ohrfeige, Benehmen beibringen. :hehehe: Dich werd ich lehren, behinderten Menschen den nötigen Respekt entgegen zu bringen.Du Schnösel. :kreisch: Anschliessend, wirste du mich, bei einer Tasse Kaffee, um Verzeihung bitten. :schoen: Also, lauf Dich schon mal warm.Im übrigen gibt es keine Sauli Unken.In Bio nicht aufgepasst? Was Du meinst, sind die Knoll Kröten.Aber die sind, bis auf eine Ausnahme, ausgerottet.Die letzte scheidet nächste Woche aufm Oppaplatz dahin. :prooost: